Ok, scheint ja simpel:
- jeder Poti regelt 135 Watt
- auf „3 Uhr“ sind es jeweils 0 % (0 Watt)
- auf „6 Uhr“ sind es jeweils 50 % (67,5 Watt)
- auf „9 Uhr“ sind es jeweils 100 % (135 Watt)
–
Eigentlich eindeutig, oder? Wie war noch gleich die Frage?
Ok, scheint ja simpel:
–
Eigentlich eindeutig, oder? Wie war noch gleich die Frage?
… ob wirklich die 6:00 Uhr Position auch 50% Leistung entspricht!
Edit … macht mich jetzt aber langsam auch neugierig, ob das so passt (noch nie gecheckt).
Wie gesagt, bei meiner Viparspectra passt das nicht.
Ah.
@NeRVeNGiFt_86 (korrigiert)
Du prüfst nun, ob dein Messgerät für beide Potis nacheinander in der „6 Uhr“-Stellung jeweils 67,5 Watt anzeigt, während der jeweils andere Poti auf 0 steht.
Hallo @CocoDjango
Genau so mein ich das. Aber ich messe nichts, da
ok shit, hab euch verwechselt verdammt…
Krass eigentlich, wie groß ist die Abweichung ungefähr?
Wie bist du mit der zufrieden ?deine erfahrung welche hattest du vorher? Würdest du dir ne andere holen oder ist die top ich habe noch keinen gefunden der die selber hat !
Im ersten Drittel des „Drehbereichs“ tut sich quasi gar nix … ^^
Wenn Du die GCx9 meinst, kann ich (noch) nix dazu sagen - ist noch absolut „jungfräulich“ (erster Grow damit im September )
Nen „Unikat“!
(E27 DIY Board)
Die kleine Viparspektra P600 hatte ich nur 1x in einem „Just4Fun“ Micro-Grow genutzt, weil sie in die 30x30x60 Box passte
Also das 2te Bild sieht mir danach aus als ob se Hunger hat, das 3te auch aber ja sollten was geben!
Ich hoffe für dich nur das man da anbauen darf, man sieht die Pflanze ja sogar außerhaöb und wenn die richtig anfängt zu duften haben alle was von.
vielen dank für deine Antwort, die sind relativ schmal aber überall sehe ich blüten.
ringsum alles safe Familie und Freunde da mache ich mir keinen Sorgen , zumal die sich freuen
Ich wollte drauf hinweisen , wird gerne unterschätzt vor allem wenn die gewöhnungsphase eintritt.
Ertrag kann man nicht abschätzen , das ist alles Raterei .
Würde sie nun vernünftig düngen.
/cc @Ruhr-Pot & @NeRVeNGiFt_86
+lumatek-ats200w
Schalter | Leistung (gemessen) | Prozent (berechnet) |
---|---|---|
100 % | 217,3 Watt | 100,0 % |
80 % | 176,9 Watt | 81,41 % |
60 % | 131,1 Watt | 60,33 % |
40 % | 85,6 Watt | 39,39 % |
20 % | 41,1 Watt | 18,91 % |
Die tatsächliche Abweichung zur Schalterstellung liegt bei unter +/- 0,2 %.
–
Ich bin sehr zufrieden, geiles Stück Technik!
das hast du recht, die nächste aktion findet auch wo anders statt , Privatgelände komplett umzäunt am arsch der welt ca.3 ha.
dünger habe ich am Freitag bekommen.
Klasse aber vergisst nicht, Drohnen gibt es auch
Und mach das Gelände nicht voll, bleib beim Eigenverbrauch und Verwandschaft.
da hast du recht . auf dem Areal ist ein kleinerer See komplett auf eine breite von 20 m bewaldet mit schönen kleinen Lichtungen. da werde ich es aufteilen
Hört sich super an!
Kannst ja überlegen ob du hier dann ein Outdoor Report startest.
Dann kann man dir auch helfen und mit an dem erfreuen was so später mal feines Canna wird.
das werde ich mache
habe noch Mimosa x orange seeds da bin ich drauf gespannt.
Habe da noch ne frage ? Stimnt das wenn die pflanze noch klein ist und 18/6 licht bekommt und in der nacht wo absolout kein licht an die pflanze kommen darf wegen stress und zwittern und so ! Durch ein schlitz ofter licht auf die kleinen kommt weil der selbstgebauten anzuchtschrank ne lücke hat und der kollege mindesten 10 mal die nacht da drin rauchen geht und halt licht an macht das er die pflanzen jetzt schon weg schmeissen kann ?? Und direkt neu anfängt?? Oder was passiert überhaupt im schlimmsten fall ?? Oder ist es nicht so schlimm weil die noch klein sind ?? Er hat mich tausen fragen gefragt weil ich das halt gesehen habe bei ihm und darum meine frage !! Danke im voraus ! Ich fühle mich hier mega wohl weil man sonst nie einfach so hilfe bekommen konnte so jetz aber gut mit gelaber!!!