(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Man sollte das niemals machen, auch eine kleine Lücke oder nur ein Spalt hat Probleme zur Folge!!
Wenn die Pflanze erst 5 Tage alt ist und das ab heute nie wieder passiert, könnte es gut gehen.
Wenn die Pflanze schon 20 Tage alt oder gar älter ist, ist das oft unverzeihlich.
Absolute Dunkelheit ist wirklich Pflicht, halbwegs dunkel und „das passt schon irgendwie“ geht schief. Sag deinem Kollegen das!
Ja bombe das dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher darun halt gefragt bevor ichbihm was falsches sage ich habe als ich da war direkt ne dicke decke da drüber gelegt so das kein licht mehe durch kommt ist fürnihn halt nervig inner wieder davor zu klemmen aber das mir ja latte hehehe selbst schuld ich habe leider kein foto heimlich maxhen könne ihr würdet euch weg schmeissen aber mache ich morgen auf jeden heheh
Wieso raucht er überhaupt in der Box?
Klebrigen Nikotin- und Teerqualm macht der Filter in der Box maximal 12 Wochen lang mit, dann ist der im Eimer!
Also ich habe bei growshop24 bestellt so eine krass schelle lieferung war echt krank abend 21 uhr bestellt und das waren 4packete und 2 kamen direkt am nächsten tag und die anderen den tag danach also echt fix und von den preisen mit der günstigste dünger und ph messer mal 15 20 euro billiger was ich gefunden habe aber da kannte ich dieses forum auch noch nicht was es alles für shops gibt
Ja man der rauxht in dem zimner wo alles steht habe ich ihm auch gesagt sein filter ist schon bräunlich gelb meiner schnee weiss und wir haben beide vor 14 15 tagen gestartet krank oder ??? Er meint ist ihm egal ob der zu ist oder ob es stinkt ich konnt nur kopfschütteln
Im gleichen Zimmer zu rauchen wo das Zelt steht ist unter allen Umständen immer ein No-Go!
Er kann das dann abbrechen, der Filter ist bereits jetzt irreparabel kaputt. Kohle austauschen ist die einzige Option.
Das wird nicht nur im Zimmer stinken, sondern in der Wohnung und im ganzen Haus. Das ist jetzt ungefähr so als hätte er gar keinen Filter.
Er kann seinen Personalausweis eigentlich direkt bei der Polizei abgeben.
Das sind genau die Kandidaten, die hochgenommen werden.
Ja man ich habe ihm gesaht er soll sich ein schild ins fenster machen blütte fast fertig 6 € das g oder so echt heftig ich habe es noch nie gerochen ich bin echt gespannt wenn es bei mir so weitvist
Ich mache das ganze für mixh weil ich die schnauze voll habe von diesen fotzendealern die das drecks gras mit künstlichen canabinoide strecken ider sonst für ne scheisse famit machen bei mir wissen das nur meine frau und die leute hier i forum und er will damit geld machen und erzahl was von gewinn wo er das noch nie gemacht hatvund jetz schon zwitter hat und die verkauft oder wie ach mannich hatte ihm am liebesten ins gesicht getretten aber ich war ruhig weil ohne ihn hätte ich jetz nicht die ganzen samen habe alles aus sein namen bestellt ichvhabe gesgt was ich möchte und er hat die bestellt darun habe ichvauch für 200 alle möglichem samen gekauft weil ixh vohwr auch nocht wusste das die nicht ewig haltbar sind und er meinte mindest 5 jahrr so in der schublade liegen lassen kann ich habe die luftdicht im ks wie lange halten die wohl so???
Die Samen halten 1-3 Jahre je nachdem wo du sie aufbewahrst.
Und der knaller er erzahlt es einfach jeden zeigt foto schickt die über WhatsApp und so einfach nur panne aber ich werde mich distanzieren am amfag dachte ichvder hat voll den plan was er alles bei sichvhatte und baut schon jahre an und dannstellr sich raus das er 3 mal schon amgefangen hatvaber nie was raus gelommen ist omg vollhonk sorry wegen der Rechtschreibung
Lauf weit weg und sorg dafür, dass du in seinem WhatsApp nicht auftauchst! Über diesen Anfangsverdacht wurden schon viele überführt.
Nimm das ernst, der Typ ist verloren.
Er hat nicht mal ne hand nunner von mir habe ihm erzählt habe mein handy verloren bin ja nicht auf dem kopf gefallen aber auxh weill ich hier sehr sehr viel gelesen habe was mit ganricht so bewust war aber ich mag es nicht wann man so angeben muss wen man noch nie 1 g geerntet hat voll honk ach man
Ja und das traurige ich dachte echt ich kann ihm glauben am anfang aber als ich dann hier mich eingelesen hatte habe icj gecheckt das er 0 plan hat ubd durch kollegen von ihm erfahrrn 3oder 4 durchgänge in die hose gegamgen sind und er noch nicht mal 1 jiont davon hatte aber das ist karma weil der so ein dreckssck ist wegen dem habe ich mir zu kleine und lauten lüfter feholt ne 400 ndl ach ich habe fast500 euro wegen ihm zuviel ausgegen hätte mir sofort eim zelt mir der gcx 9 holen sollen und micht low buged ich hatte diesen forum 2 wochen eher finden müssen och habe eins gefunden aus der schweiz oder so aber die leite da aind so arrogant und sicken die anfänger da an krank schmeiss am bestel alles weg und für so eine frage müsste man dich bannen und solche saxhen habe icj da gelesen darum aber hier ist echt bombe wirklich # no homo
Kai, wenn du viel liest wird deine Rechtschreibung automatisch besser werden. Vielleicht auch mal ein Buch das dich interessiert. Muss mich da selbst bei der Nase nehmen
.
Also ist ja nett gemeint aber ich habe richtig übertrieben adhs und kann mich nicht drauf konzentrieren ich lese 3 mal in der gleichen zeile und kann das was ich gelesen habe nur übertriebens schlecht behalten und darum ja auch das rauchen weil ich sonst nicht altags fahig bin mega krass
Alles klar und alles Gute, wollte dir nicht belehrend kommen .
Habe ich garnicht so aufgefast hast es ja nur gut gemeint danke dafür !!
zwanzigtausend