@NeRVeNGiFt_86 nicht persönlich nehmen, aber deine Beiträge lesen sich schon echt schwierig ^^
Zu deinem Kollegen naja das mit Filter dachte ich naja aber als du noch was von WhatsApp erzählt hast, ok der Typ hat’s echt drauf
@NeRVeNGiFt_86 nicht persönlich nehmen, aber deine Beiträge lesen sich schon echt schwierig ^^
Zu deinem Kollegen naja das mit Filter dachte ich naja aber als du noch was von WhatsApp erzählt hast, ok der Typ hat’s echt drauf
Ganz ehrlich das geht schon mein ganzes leben so !! In deutsch nur 4 und 5 bekommen english 2 der lehrer fragt mich bei der arbeit was steht da oder dan und ich kann es selber nicht lesen!! Omg oder und ich wurde schon so oft fertig gemacht oder gemobt und das ist ja auch der grund warum ich so am zögern bin grow report und so und ganz ehrlich habe auch kein bock jedes 2 te wort nach zu schlagen oder ach sorry fals man es nicht verstehen kann bitte ftagen ich kenn das nicht anders ist aber echt peinlich mit 36 jahren aber egal schäme mich kras übelst
Hallo @NeRVeNGiFt_86
Brauchst dich nicht zu schämen. Ich bewundere deinen Mut trotz deinem Handicap hier nach Hilfe zu fragen.
Lg SR
Ganz ehrlich was soll ich den sobst machen ich kann alles sprachlich aber schreiben omg echt und mittlerweile würde ich so oft ausgrlacht u d sonst was das es mor am arsch vorbei gehen müsste was andere von mir denken aber trifft ein doch ganz schön aber ao jetz genug mit dem rum geheule
Ob das mit dem Profilbild und dem Standort so eine blendende Idee ist kann ich mir kaum vorstellen. Es sei denn das ist ein Bild von wem anders, dann wiederum ist es sehr clever
„trotz DEINES Handicaps“.
@NeRVeNGiFt_86 du bist keinesfalls alleine mit einem Handicap. Wir haben alle unsere Schwächen. Ich setze Kommas z.B. nach Gefühl, ist aber meistens auch falsch.
ab und zu mal die enter taste drücken, ginge das?
hab auch ads und kann sowas gaaanz schlecht lesen…
Datenschutz / Bildrechte usw.
Also hier genauso verboten! Außer es handelt sich um öffentliche Personen.
Also mach dir von mir aus Britney Spears als Profilbild.
Ja, ein paar Absätze würden schon ne Menge bringen. Einfach immer mal, da wo es einigermaßen Sinn macht, eine Leerzeile einfügen …
Ja das ist ja mein problem kein plan wann , wann . Und das ja schon mega krass mit 36 nicht wissen wo . Und , und ob gross oder klein oder ach echt miese
Damn hätte ich das mal gewusst… Hab zwar eine Digitale Zeitschaltuhr da, aber die zeigt mir den Verbrauch nicht an… (Kommt auf die Shopping list)
Das Komma schonmal in jedem Fall immer direkt nach dem Wort also so → „Test,“ und mit dem Punkt ebenso. ←
Naja jedenfalls kann man ja auch einzelne Sätze bei Google einfach reinschreiben und die werden dann durch die Suchmaschine doch eig. automatisch korrgiert… (Bei meiner Sauklaue kenne ich das nämlich, ist eher gehaue als getippe…)
Naja jedenfalls FRAGE an alle die ihren AKF ganz am Ende außerhalb des Zelts haben:
Ich hab vor alles auf das Zelt zu hauen, soweit so-gut wird das auch mit Sicherheit etwas, da ich mich schon informiert habe aber einzelne Sachen nicht wirklich herauskriege oder halt noch immer nicht, nämlich:
Ist der Rhino dazu auch geeignet ?
Wovon ich eig. schwer von ausgehe, aber das allein reicht mir nicht, ich muss es wirklich wissen. Jedenfalls steht in den Hersteller Angaben auch nix von (Oder ich hab es einfach nicht gefunden) „Druckseitig verbaut“ oder wie es nochmal genau hieß…
Kann ich über den AKF und alles einfach eine Kiste „rüberstülpen“ (?) die halt logischerweise eine Offene Wand haben wird, die dann allerdings auf einer Gummimatte abgelegt wird.
Dann wäre das ganze Luftdicht, und die Sache ist ja aber, dass die Luft doch trotzem raus muss, ob die jetzt gefiltert ist oder nicht, hab ich da einen Denkfehler ? Also dass die raus muss ? (Also ich wollts halt auch Akkustisch dicht halten daher…)
Hab gerade noch 2 Samen (letztes Jahr gekauft) gefunden, die ich vor ~1 Monat in ein feuchtes Tuch gelegt hatte, aber selbst nach ~2 Wochen nicht gekeimt sind. Meint ihr die keimen noch? (für’s nächste Mal)
Oder kann ich sie weghauen?
Wenn da nichts ist was du vor 1 Monat ins feuchte tuch gelegt hast kommt da leider nichts mehr
Mal eine Frage aus Interesse. Wie bzw. wo schneidet man welke Blätter am besten ab? Ab dem Punkt, wo das Blatt entspringt oder (z.b beim 1. Blattpaar) direkt am Hauptstängel
Wenn du den Haupttrieb kappst toppst du die Pflanze also schneide das Blatt an der Nodie ab.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter / Männlich / Weiblich? Bitte hier fragen!
Hallo @CocoDjango ,
Das verstehe ich jetzt nicht.Könntest du das bitte mal genauer erklären?
Lg SR
Ich will nochmal fragen aber diesmal kurz und knapp:
Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Licht Intensität zum Ende des Grows.
Gibt man gegen Ende weniger Licht?
Oder gibt man bis zum Ende volle Power?