SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 4)

Volle Power voraus! 20

6 „Gefällt mir“

Hallo erst mal.
Ich wolle mal fragen, wie ich meine Pflanzen effektiv züchten könnte ? (Wie Holle ich einen hohen Ertrag raus?)

In gutes Equipment investieren, gute Belichtung etc. und dann einfach ein bisschen im Forum lesen, dann kriegste auch einen hohen Ertag :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Spracheingabe hat aus dem Wort Pflicht das Wort schlecht gemacht, gut aufgepasst. :ok_hand:

Ich habe das jetzt oben korrigiert, danke! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Mit viel Liebe und Zuneigung :slight_smile:

Moin, um effektiv zu werden must du dich mit Trainings Methoden und Defolierung beschäftigen :wink::seedling:

4 „Gefällt mir“

Am wichtigsten ist aber die richtige Gottesanbetung, bist du Monotheist reicht ein Gebet und ein Leben in Keuschheit, falls du allerdings Polytheist bist, sind wohl sogar regelmäßige Opfergaben notwendig… Alles ein bisschen kompliziert, lies dir zum Anfang doch erstmal den Anfängerguide durch, dann haste zumindest nen ersten Überblick :wink:
:v:

11 „Gefällt mir“

Meinung zur viparspectra p600 auf einem 100x100 Zelt.

Ok das werde ich alles tun :joy:

Vielleicht 1-2 Gebete mehr sprechen.

Oder Zaubern lernen. :person_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Zaubern kann ich zu hundert Prozent :joy:

Wenn du drei oder vier davon hast - Ok!

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Guten abend ! Ich wollte mal wissen ,was ihr für waagen benutzt .? Ich wollte das mit dem giesen und wiegen ausprobieren. Ich finde keine über 5 kg die nicht mega teuer sind.

Wie macht ihr das sooo??

Kann mir jemand eine empfehlen???

So auf jeden Fall schon mal fettes Danke im voraus !!! Peace NeRVeNGiFt_86 out !!!:grin::grin::grin::grin::grin:

Hast du keine normale Personenwaage im Haus?
Damit mach ich das wenn :woman_shrugging:
Smoky
:v:

1 „Gefällt mir“

(2) Beurer KS 34 X Küchenwaage digital, LCD-Display, 15kg Tragkraft, Sensortasten, Zuwiegefunktion, 1g Einteilung, weiß vergleichen und günstig kaufen | CHECK24
=Küchenwaage mit bis zu 15kg Tragkraft <15€

3 „Gefällt mir“

@CocoDjango @ToweIie Hey wisst ihr, oder zufällig jemand wie ich das mit meinen Wasserwerten rausfinde, zwecks EC?
Leitfähigkeit
bei 25 °C
μS/cm ? Ist das der wert? Ich finde ihn ansonsten leider nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, dieser Wert in den Angaben deiner Stadtwerke ist der EC-Wert. :v:

1 „Gefällt mir“

@CocoDjango Okay eine sekunde, 580 bzw. 805… Das ist viel zu viel, beides oder? oO

Die Einheit wird manchmal nicht μS/cm (Micro) sondern in mS/cm (Milli) angegeben bzw. gemessen, also Faktor 1000 kleiner.

Beispielsweise: 580 μS/cm = 0,580 mS/cm

2 „Gefällt mir“

Ja, aber 0.58 bzw 0.8 ist dann doch trotzdem viel zu hoch oder etwa nicht? @DjangoElBongo