SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 4)

Die Trichomen waren bei der Rechten schon sehr braun deshalb ist sie schon eher rausgekommen der linken hab ich noch 3 Tage gegönnt

Welchen Geschmack hatten die dann, wie würdest du den beschreiben?

Ich suche auch immer ausgefallene Sachen, von daher bin ich sehr interessiert daran…

1 „Gefällt mir“

Also Sketch würde ich als sehr fruchtig mit sonem Zitronigen Abgang beschrieben und halt mit dem typischen weed geschmack…genauso wie lemon ice

1 „Gefällt mir“

Die warn auch beide von Amsterdam Genetics?

1 „Gefällt mir“

Jap…kann dir auch White Choco haze empfehlen. Steht drin mit schoko Zitrone Geschmack glaub ich aber schmeckt iwie unbeschreiblich. Aber is kein schlechter Geschmack

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Schoko is mir schon zuuuu fancy, ich wollte erstmal alle „Grundgeschmäcker“ durchmachen, im Moment such ich noch nach Zitronigem, vielleicht mach ich mal nen Thread dazu auf…

3 „Gefällt mir“

Dann safe lemon ice. Wird zwar als mittlerer anbauschwierigkeit ausgezeichnet aber denke das dürfte für nen stammgrower kein Problem sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm ich mit auf meine Liste…
:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,

Hab heute meine Damen zusätzlich von oben mit 1L gefüttert und die AP sind sauber.

Vorne rechrs die Dame hatte in den AP das drin

Ich meine die können auch springen, muss ich helicoptern oder rühig durch die Hose atmen?

1 „Gefällt mir“

Müssten dann wohl Springschwänze sein :laughing: Ein paar wenige wären nicht schlimm, aber wenn es wohl überhand nimmt gehen sie auch an frische Wurzelmasse… so wie ich das gecheckt hab :crazy_face:
Also besser bekämpfen

1 „Gefällt mir“

Springschwänze sind schon super. die lockern wunderbar die obersten Erdschichten auf und sterben eigentlich auch recht schnell so das bei normalem gießen immer paar mit in tiefere Erdschichten und Rausgespült werden.
Bisher nie was dagegen gemacht. In einer gut regulierten Erde hält sich das von selbst im Gleichgewicht

6 „Gefällt mir“

Danke sehr für die entwarnung ihr lieben!

1 „Gefällt mir“

Meine Royal Gorilla sind total Zitrusfrüchte mäßig.
Geruch und Geschmack.
Und knallen gut​:drooling_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Von wem sind die und wie oft hattest du die schon bisher?

Ab wann kann man schon sehen obs ein Männchen odet Weibchen ist ab der Vorblüte ? Könnte was nach 14 Tage Vegi und 7 Tage Sämling sehen ?

Männliche immer erst ab vorblüte sichtbar. Leider nie voher

2 „Gefällt mir“

Frage in die Runde. Die gesetzliche Grundlage in Deutschland ist ja nach wie vor, dass der Anbau verboten ist, oder irre ich mich da? Es wäre natürlich schön, wenn dies möglichst bald geändert werden würde…
Habt ihr schon Erfahrungen mit Firmen aus der Schweiz? Dort ist der Anbau ja legal und man kann sich die Ernte auch zuschicken lassen wenn man möchte.
Bin da durch Zufall bei Instagram drauf gestoßen. Link kann ich ja mal posten. Hat da jemand Erfahrung mit? :grinning: An sich was ich sehe, klingt das echt interessant und ist dann eben auch legal wenn ich das so richtig rauslese.
Link möchte ich hier nicht posten, nicht das ich sofort als Werbevermittler gelte oder so :grinning:

In der Schweiz ist wesentlich der Anbau von CBD ( mit Genehmigung ) legal.

Alles andere ist nicht erlaubt.

2 „Gefällt mir“

In DE ist Handel, Einfuhr, Anbau und Besitz verboten.

Wäre ich vorsichtig mit, wie gesagt Einfuhr ist verboten, das gilt sogar für Samen.

Nur wenn du dort drüben wohnst und es auch dort Konsumieren möchtest :v: :joy:

2 „Gefällt mir“

Okey danke
20000zeichen