SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 6)

Also du machst es nicht nach Anhaltspunkten an dem Bild fest? :smiley:

korrekt, meine wissenschaft ist die numerologie, meine religion der diskordianismus und 42 die antwort auf fast alle fragen

Florian… du weisst aber schon, das dir die Trichome sagen, wenn Erntezeit is???

Es geht um 12/12 Umstellung, nicht um Ernte

1 „Gefällt mir“

Was hältst du von leichtem lollipoping jetzt und dann noch die Woche warten bis veg Tag 42 und dann Blüte?

kann man zusätzlich zum lollipoppen in bw 3 machen wenn man mag

Hi liebe Freunde und Freundinnen

Ich habe einen kleinen Garten, aber leider überhaupt keinen „grünen Daumen“. Das einzige was ich hinkriege ist den Rasen zu mähen.

Ich habe eine Depression und rauche CBD Hanf. Leider ist CBD Hanf sehr teuer, habe ein sehr kleines Budget.

Ich möchte nun CBD Hanf Outdoor anpflanzen. Kann ich einfach Samen kaufen und in den Rasen tun? Was muss ich genau beachten?

Was muss man zwingend machen um ein paar CBD Plfanzen Outdoor zu haben?

Bitte einfach erklärungen, bin überfordert mit viel Text und Lesen.

LG

1 „Gefällt mir“

Moin ! :ca_rasta_joint:

Du kannst dir CBD Seed’s kaufen bei Zamnesia oder Linda Seed’s.

Da weiß ich die kommen zu 99% an. :smiley:

Mein Tipp wäre Automatic CBD Seed’s

Ich würde dir empfehlen die Seed’s in einem kleinen Topf Keimen zu lassen. :seedling:
Auf der Fensterbank zum Beispiel, dann suchst du dir ein Sonniges Plätzchen und lässt den Dingen ihren Lauf, bis sie reif ist.

Die Pflanze vor Schnecken und anderen Tieren schützen!

Also a bissi lese musst du schon, willkommen im Forum ! :smirk::raised_hand:t2:

De Babakush :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Danke dir für die Tipps.

Auto tönt nach automatisch und ist genau was ich suche.

Ich fand das Produkt nicht in beiden Webhshops

Liefern die auch in die Schweiz?
Gibt es nicht Probleme mit Zoll?

LG

1 „Gefällt mir“

linda: gib beim seedfinder mal thc-gehalt bis 10% ein

edit: oder gleich „medizinische hanfsamen“

2 „Gefällt mir“

Hey Annette,

Such mal nur nach ‚CBD‘…da findest du reichlich Seeds - sowohl ‚feminisiert‘ (photoperiodisch) als auch ‚automatisch‘.

Von der Dance World von RQS hab ich schon einiges gutes gelesen.

Dir gutes Gelingen
:v:

2 „Gefällt mir“

Schreib nur CBD

Oder geh über das Menü oben links rein, dann CBD Produkte.

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Servus Leut :blush:
Sollte ich mir vor Beginn meines ersten Grow eine kleine Osmoseanlage kaufen?

durch die Enthärtungsanlage sinkt die dH auf 6. Beim Kalzium und Magnesium wird ein Teil entzogen und der Natrium Wert steigt dadurch. Möchte gerne Organisch Anbauen mit BioBizz. 6 Autos von Fast Buds direkt in 11L untere Hälfte All obere hälfte Light Mix. Habe schon gemerkt das ich unbedingt ein ec und ph gerät brauche und dieses auch schon Bestellt habe. Lasst euch gut gehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wozu?
Wasserwerte sehen soweit iO aus.

Wiederum: wozu?
PH kann man bei BioBizz mal messen wenns nicht läuft, sonst ist es aber eher überflüssig mangels Regulationsmöglichkeiten.

Mit so Mischungen gibt es oft Probleme mit dem Düngerschema. Würde einfach nur Light Mix nehmen
…zumal auch bei den Fastbuds Seeds nicht jede Sorte gut auf dem Allmix gedeiht.

:v:

1 „Gefällt mir“

Kannst du machen, musst du aber nicht. Kannst auch ca. 0,4g Bittersalz pro Liter beigeben und dann passt dein Calmag verhältnis eigentlich

Ich denke das passt mit deinem Wasser. :+1:

Biobizz stellt bei deinem Wasser automatisch den passenden Ph ein. Den brauchst du hier also nur bei Problemen messen. Schadet natürlich trotzdem nicht mehr Infos zu haben. Ec brauchst du bei Bio nicht messen.

LG :v:

3 „Gefällt mir“

Hmmmm … du hast also eine Enthärtungsanlage im Haus, wenn ich das richtig verstehen? Die Wasserwerte sind von den Stadtwerken, also „vor“ der Enthärtung, korrekt? Im Umkehrschluss, kennst Du dann Deine Werte nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Genau so sieht es aus :+1: Lg

Ok dachte ich sollte ein LW von 0,2-0,4 haben deswegen dachte ich das mein LW nen schlechten ec wert hat.

1 „Gefällt mir“

Dann ist eine Osmoseanlage kein schlechter Gedanke. Zumal je nach Enthärtungsanlage die Werte auch schwanken. Bei der meiner Eltern im Haus, hängt der Enthärtungsgrad von der Befüllung der Anlage ab. Also immer wieder „Lotto“ bei den Werten. pH und EC zu messen, schadet dann sicher auch nicht, um auf vernünftige Ausgangswerte zu kommen.

@SYOAH ok werde ich so machen :blush::+1:

1 „Gefällt mir“