Kann ich so unterschreiben wenn du in bayer am bahnhof stehst und auf deinen zug wartest,dir einen baust und die bullen kommen dann wirst du behandelt als würdest du dir grad auf bahnhofklo nen schuss setzten. Und die meinen das ernst. Mein neffe war in bayern einen freund besuchen und sie wurden mit spice erwischt (6jahre her) und der polizist hatt zu meinem bruder gesagt " in dem spice gemisch sind so viele verschiedene pflanzen in unterschiedlichen mengen das ein sicheres dosieren unmöglich ist genau wie bei Haschisch!?
Wtf??? Und so jemand darf Polizist sein??? Das ist so intelligent wie sich Haschisch inne beine spritzen … ![]()
![]()

Der neue Zeitplan:
https://twitter.com/KirstenKappert/status/1712027895722377511
Geht nicht um den Satz, nur der Typ daneben.
Irgendwie passen die beiden nicht zusammen.
Der Typ isn Poser, die Frisur ist einfach peinlich … aber er kann echt gut schreiben & bringt Dinge manchmal messerscharf aufn Punkt
(so wie da oben
).
Ich fand den früher auch mal gut. Ist schon lange her.
Totaler Blender. Aber schreiben kann er,dumm ist er auch nicht. Leider verlogen.
Wen interessiert die Klobürste da oben?
Drogenkonsum in ländlichen Gebieten
Der Film zeichnet ein Bild des Cannabishandels und Cannabiskonsums in
Nordwestdeutschland.
U.a. unterwegs mit ostfriesischen Spezialeinheiten auf der Suche nach heimischen Plantagen.
Drogen-Land - Provinz im Rausch: Cannabis an der Küste - ZDFmediathek
Gezz iss abba bald ma Zeit.
Wie soll man einen Indoktrinierten erklären, dass Cannabis oder auch andere Drogen, eine Medizin waren und sind?
Garnicht! Entweder kommt der jenige selber drauf und zeigt initiative indem er sich informiert oder es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Heutzutage kannst du einen Menschen nicht mehr vom Gegenteil überzeugen wenn sich der Grundgedenke gefestigt hat. Beste bsp. dafür sind Corona, Q-Anon, Mondlandung, flache Erde (ja die gibt es immer noch die das denken), Erderwärmung/Klimawandel, Ausserirdisches Leben, Religion usw.
Und ganz vorne weg läuft der Söder in seinem Trachtenkleid und brüllt im Bierzelt „Wir in Bayern wollen kein Drogentourismus“
![]()

Man muß die „richtigen“ Leute überzeugen, so wie zB Hildegard von Bingen ![]()
Der damalige Papst (Eugen III./1147)ließ ihre Aufzeichnungen prüfen.Er befand ihre Schriften als gottgewirkt und hieß sie ausdrücklich gut. Danach wurde warscheinlich alles angebaut was der Garten hergab ![]()
Hätte aber auch böse schief gehen können, die meisten anderen heil/drogenkundigen Frauen wurden verbrannt.
Jaja, bei de Hilde war ich früher auch immer, nur da hies der Bahnhof immer Palazzo, schöne Zeit gewesen…
![]()
![]()
![]()
Ist nicht heute irgendeine Anhörung dazu im Bundestag?
Zusammenfassung, die nichts neues bietet. Aber kann jemand das Schadensbild der abgebildeten Pflanze bestimmen? ![]()
Thripse hat die gute… erster ![]()
18.30 geht es los.
Na gut, als alter weisser Mann hat mir die Kristin von der FDP am besten gefallen. War was fürs Auge am Rednerpult und auch inhaltlich der beste Beitrag. Es wurden die zu verbessernden Punkte aufgezählt.
Ansonsten, im Bundestags nix neues. Die Frau von der CDU desorientiert, Dr. Volker mit globalrechtlichen Bedenken, die Spezialdemokraten spezialdemokratisch und der Rest. Schon vergessen.
CDU mit diffusen Bedenken und Unkenntnis,