Sammelthema: Diskussion Legalisierung (Teil 2)

Und in 2 Jahren spätestens kaufen die Ami`s, German Strains :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

„German Lauterbach Landrace“ - ich sehe es schon kommen.

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Bei den Landrassen wollte ich ja auch noch gucken was so zu bekommen ist.

Mit steigenden legalen Abnehmerzahlen wird’s sicher auch für die Shops attraktiver und erschwinglicher, ihre Angebotspalette weiter auszubauen, und dafür auch Genehmigungen einzuholen.

Ich nehm dann einmal Fiedlers Nightmare. :grin:

Was ist denn das dann - Piper’s Punch x White Nightmare…? :laughing:

@Breeders
Feel free… :slight_smile:

Jedenfalls hochpotent und ertragreich. Und schleicht sich selbstständig aus den Wohnzimmern in die Kinderzimmer, wenn man net ständig aufpasst. :sunglasses:

Und so ein extra Hauch Skunk ist sicher auch nicht verkehrt. :slight_smile:

Jesus OG X cry baby OG = CDU Mimosen :rofl: :v:t3: oder „Sad munich OG“ :sunglasses::v:t3: und aus superskunk X alamo beer wird SöderSkunk :rofl: wenn da den fiedler rein kreuzt haste SuperSöderSkunk… Ich piss mich weg… :joy:

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 2)

Da ja bestenfalls ab 1.4. nicht mehr Konsum legal und Besitz illegal sind, sondern Besitz legal und Erwerb unmöglich…wie steht es mit der Einfuhr von unter 25g? Also als Grenzlandbewohner ab 1.4. schnell rüber nach Holland… ist das ab 1.4. immer noch illegal?

Ja!
So mal Du dich schon mit über 5g in Holland strafbar machst.

Genau das wird passieren und ich würde behaupten, das ist billigend so in Kauf genommen worden, denn: auch so wird der Schwarzmarkt in einen Graumarkt gewandelt, weg von den Dealern auf der Straße, hin zu ner Bekannten-Versorgung nenne ich es mal. Jeder weiß das 3 Pflanzen locker mehr als 50g Ernte abwerfen. Ich sage explizit „billigend in Kauf“ weil Intention ist es nicht, aber zumindest kann man unterstellen, dass das bekannt sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Umstand der Anstoß für die schmälerung krimineller dealer/banden und so weiter ist wenn hunderte oder tausende plötzlich nicht mehr innen görli müssen. ABER in Bayern wird man wahrscheinlich genau auf diese leute jagd machen die ihr dope in der verwanschaft verteilen,um eben Argumente zu haben oder sonstiges. Die Bayern werden im Gegensatz zu anderen Bundesländern auch jeden noch so kleinen aber ausreichenden Verdacht nutzen die Anbau Fläche zi kontrollieren in der Hoffnung es sind mehr als drei Pflanzen oder erlaubter Lagermenge. :v:t3: Es wird größtenteils von uns usern allein abhängig sein was wir daraus machen und uns verhalten, was mir Sorgen macht sind die vielen jungen leute die sich jetzt schon nicht an Gesetze halten und sich benehmen wie der letzte voll assi. Es wird etliche Menschen geben deren Horizont maximal beschränkt ist und alles was da ankommen wird ist „kiffen legal, bruder“… Jugendschutz, abstand zu schulen und Kitas, allgemeine Rauchverbote existieren doch frühe solche menschen schon jetzt nicht :v:t3:

3 „Gefällt mir“

Dann wird Bayern halt der neue attraktive Anlaufpunkt für den Schwarzmarkt. Viel ungedeckter Bedarf.

Alternativ steht es den lieben Bayern natürlich auch frei in ein anderes hübsches Bundesland überzusetzen. :wink:

Die Gesamtsituation bleibt so Schlecht wie sie ist…

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie bitte?? Google mal Kriminalstatistik

Noch 22 Stunden und 43 Minuten left

In 23:30 Stunden wissen wir was Sache ist

2 „Gefällt mir“

Kann ich jetzt auch net sagen, dass die so superschlecht gewesen wären. Allein dass wir ausgehend von einer totalen Abhängigkeit den letzten Winter ohne die geringste Gasknappheit überstehen, hätte ich nie erwartet und ist eine Riesenleistung, die nicht mal wahrgenommen, geschweige gewürdigt wurde.

4 „Gefällt mir“

Was ich nicht nachvollziehen kann.
Warum wird da am 1.4 nicht ein klarer Schnitt gemacht.
In sachen Justiz

Vor 1.4 haste einfach pech gehabt und gut.

Die Ampel ist noch schlimmer als die Merkel und ihre Helfer!
Die vermasseln doch alles und Legalisiert wird eh nicht…
Alles nur verarschung von oben, an uns Wählern