Habe nur eins mit 40x40x80cm gefunden.
https://www.ifug-berlin.de/shop/Pflanzraeume-Anzucht/Zelte/Royal-Room/Royal-Room-C40S-40x40x80-cm::1193.html
undrcovrlab M … 92x54x189 … kleinen tick mehr als 80x40 und passt DIr daher nicht … wollte es trotzdem erwähnen
Einfach auf die Seite legen ![]()
Dann ist es 80x40x40
![]()
Und es fehlen auch nur 160cm, klingt fast zu schön um Wahr zu sein. ![]()
Vielen Dank für eure antworten. Habe noch eine kleine Frage. Ist der 800m³/h 125mm (PK125WHSPECTC) leiser als der PK160EC-TC bis 1180 m³/h für ein 120x80x200 Zelt? Weil der eine ist ein Whisperblower aber nur mit 125mm und 800m³ und der andere hat 1180m³ und 160mm.
Hier die Werte für den Whisperblower..zu den Werten des PK160EC-TC macht PK leider keine Angaben. Würde tippen, dass der PK160EC-TC nen tick leiser ist. Ich hab den PK125WHSPECTC und bin happy .. hatte ihn in meinem 1m2 Zelt auf ca 33% und es war leise.
Deine Umluft wird wahrscheinlich bei beiden Modellen lauter sein ![]()
OK danke also lieber den PK160EC-TC für eine leise Abluft.
Ein magnetschloss könnte für ich noch interessant sein. Sowas in der Art.
https://www.amazon.de/dp/B09JVWHRJ2?ref_=cm_sw_r_apan_dp_J75MJA55SSNGJFMW4TCP
Ohja auf jeden Fall.
Kurze Frage ich möchte mir ein Zelt das 120x80x200cm ist und eins das 40x80 ist in ein Schrank Stellen (160x80x200). Also müsste ich einen selber bauen. Welches maß sollte ich den Innenraum bauen, dass ich das Zelt auch reinbekomme?
Würde mich auch interessieren. Auf jeder Seite 5cm?
Kommt aufs Zelt an. Meine Hydroshoot zb sind 2-3 cm kleiner als angegeben.
Hier als Beispeil: Schränke und die passenden Zeltgrößen…sollte eine ungefähre Richtung zu euren Vorhaben bringen
![]()
Danke also 7-10cm eher 10cm Abstand auf Nummer sicher.
Also bei dir würde ich 170x90x210 nehmen. Müsste also gut reinpassen.
Hat jemand eine Erfahrung mit der Haltbarkeit der AKFs der PK industry Reihe.
Im Internet wird eine Haltbarkeit von ca. 2 Jahren angegeben.
Genauer gesagt handelt es sich um die 280m³/h 100mm Variante.
Grüße
Hey zusammen ![]()
Benötige mal etwas Schwarmwissen bezüglich Kombi Monitoren ![]()
Abgegriffen werden soll: EC/PH/Temperatur im Dauerbetrieb.
Die üblichen Verdächtigen wie Bluelab und Co habe ich mir angesehen - sind mir aber schlicht preislich zu exklusiv.
Da ich auch weder Mineralo noch Aquarianer bin, suche ich garantiert komplett falsch via Suchmaschine und finde vielleicht einfach nichts gutes das AUCH günstig ist.
Auch DiY Seiten wären ok, kenne da jemanden der das auch bauen könnte…(ich selbst sehr hilflos bei sowas^^).
Hilfe?!? ![]()
![]()
…vieleicht kannst du dir hier Infos dazu holen
Hey,
meine online Recherche war leider erfolglos. Evtl. habt ihr ja einen Tipp ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Zelt mit den Maßen 80x50x120.
Bin leider nur auf ein 80x40x120 gestoßen. ![]()
Hallo leute,
Welche lampe bekommt man gut in ein 40x40x120 ohne zu quetschen, aber mit ausreichend wumms? Hab jetzt die Sanlight q1w 50watt drin und hab das Gefühl es könnte ein wenig mehr sein