SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 2)

Das ist natürlich ne bessere Lösung :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Sind die digitalen mittlerweile echt soweit? :sweat_smile:

Auf jeder Growseite steht ab 600 Watt lieber eine analoge nehmen. :see_no_evil:

Weil dann rüste ich wohl auch um. :nerd_face:

LG

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Anfang an nur digitale Zeitschaltuhren benutzt :wink: funktioniert bei mir ohne Probleme. Kumpel von mir macht das auch schon seit Jahren so :call_me_hand:

Ps: meine eine LED hat 220 Watt und die andere 300 Watt, hab aber bei jedem Schrank ein Zeitschaltuhr drin

1 „Gefällt mir“

Mir waren die Zeitschaltuhren von Anfang an zu doof, ich nutze einfach sowas:
Alexa Steckdose 4er Pack, EIGHTREE Smart WLAN Steckdose mit Strommessung, Sprachsteuerung & Timer, Smart Home WiFi Steckdose funktioniert mit Alexa, Google Home, Nur 2.4GHz WiFi Amazon.de

Funktioniert ohne Probleme :man_shrugging:t2:

die kompakte größe bei deinen dingern ist auch nen positives argument was es zu beachten gilt.

ich hab von tapo und das ist das einzige was mich nervt, dass die so klobig sind.
was bei meinen noch positiv anzumerken ist, dass man den schaltplan für einen tag eingibt und das dann für alle anderen tage übernehmen kann.
ist bei vielen anderen leider nicht selbstverständlich.

ganz normale zeitschaltuhr für paar euro und klenies verlängerungskabel 3erdose dran und schon kannste deine beiden q1w ganz normal wie gewohnt steuern. nichts besonderes zu beachten. bei den paar watt sowieso nicht der rede wert

1 „Gefällt mir“

kannste mal grenze set bitte Posten also welchen hydromet und ob alex oder googel home ?

spielst du den dan auch Musik vor soll ja die Pflanzen beruhigen XD

Da gibt’s nicht viel zu posten:
Angebot für Prime-Mitglieder: Govee WLAN Thermometer Hygrometer Innen, WiFi Thermo Hygrometer mit App Benachrichtigung und Datenspeicherung, geeignet für Gewächshaus, Weinkeller, weiß Amazon.de

Und den Stecker lass ich einfach ein und ausschalten, ist kein Hexenwerk.

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von dem Luftentfeuchter??

https://www.amazon.de/dp/B0813PBBZZ?ref_=cm_sw_r_apin_dp_QGYE7ZC48M9S3ZP3GFV1

Zieht halt bis zu 600watt :flushed_face:

Obere Temperaturstufe 35 Grad Celsius das nicht gut such bitte ein der max 32 grad hat und viel zu viel strom verbrauch für 5 liter

Welchen Luftentfeuchter benutzt ihr denn so?

ich such grad mein raus bin sehr zufriden muss aber nen Handtuch drauf wegen Display

Keinen :man_shrugging:t2:

20 Dampf Zeichen

1 „Gefällt mir“

Mit einem Handtuch drauf kann ich leben

bei Harnbach gekauft 89€

Stromverbrauch und so? Kannst mir das noch nennen? Bis zu wieviel % kann man den entfeuchtet einstellen?

Welches Model ist das?

oh der ist aber teuer geworden Madeira Luftentfeuchter Tanimara 20L 20-25 m² weiß - HORNBACH Luxemburg kost jetzt auch 157 €

ich habe nur die 10 Liter Version für 1m 1m reicht dicke aus

35% is mini und 32 grad max

das tolle ist selbst wenn mal irgend was sein sollte der pippt dan wen tank voll ist 3 mal 1 mal die stunde das hört man sehr gut nicht zu laut aber man kann es hören und man kann nen schlauch dran machen und den dan in nen tank machen ich muss den alle 3 tage leer machen war zu faul mit schlauch und so

Boar das Thema Luftentfeuchter raubt mir den Nerv. Finde einfach kein passendes Gerät.

Was habt ihr für Luftentfeuchter bei euch stehen?

trotec…TTK 53 E

:stew: :v: