Snipp
10. Oktober 2023 um 13:46
489
Ich habe bereits 2 Entfeuchter ( der iss aber teuer im link, aber sparsam…).
Nutze aber jetzt eher ein richtiges Klimagerät ( das kühlen oder auch nur entfeuchten kann)
Kost nicht viel mehr, und verbraucht auch nocht meht Strom beim nur entfeuchten.
Müsst ja massig gute Geräte im Ausverkauf sein jetzt.
1 „Gefällt mir“
Hab den Maeco 12L Platinum jetzt gekauft
also eine richtige Klimaanlage Posten bitte =)
aber @Snipp und ich bald auch wenn ich wieder Taschengeld bekomme
den filter kannst direkt die Klima dran anschlissen mit t Stück halt
und jetzt im winter werden di schön bilig wie jedes jahr kommt auch Black F DAY
Hey Leute
hier kommen von nun an alle Fehlermeldungen rein, falls ihr Probleme habt mit dem Forum.
Bevor ihr einen Fehler meldet…
…erstmal folgendes probieren:
Seite vollständig neu laden:
Win: STRG+F5
MacOS: SHIFT+CMD+R
Smartphone: Tab schließen und Seite neu aufrufen
Im Browser Cache und Cookies löschen, dann neu einloggen
Browser neu starten
VPN/Tor EInstellungen prüfen, ob Skripte o.ä. geblockt werden
Temporär Werbeblocker ausschalten
ggf. anderen Browser probieren
Wen…
da gehört dein post hin.
da kann der forist nix dafür, ich sehe das gif.
1 „Gefällt mir“
Bist du rein zufällig der Harry aus dem Green Connection Videos?
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass sich Differenzen zwischen Growern ergeben. Das ist in Ordnung, solange dies im Rahmen der Forenregeln abläuft. Trotz des Hinweises etwaige persönliche Differenzen per PN zu klären, geht es munter weiter.
Der Beitrag wird kurzzeitig geschlossen und der Thread wird bereinigt. Leider wird auch einiges „Wissenswertes“ dabei entfernt werden. Sollte es weitere Verstöße gegen die Forenregeln geben, werden diese sanktioniert. Dazu zwei kurze Auszüge:
§ Respekt
Unser Ziel ist ein respektvoller Umgang unter allen Mitgliedern. Du musst die anderen Mitglieder respektieren, auch wenn sie mal nicht deiner Meinung zustimmen oder andere Sichtweise haben. Nimm bitte Abstand von aufhetzerischen und verleumderischen Kommentaren, ebenso wie von Beschimpfungen, Spott und anderen Respektlosigkeiten. Mach nicht einfach die Meinungen und Ratschläge von Anderen nieder. Wenn Du diese nicht teilst, sage respektvoll, warum dies so ist. Sage nicht einfach nur, dass sie Unrecht haben. Mach keine ungebetenen Bemerkungen über Rechtschreibfehler, doppelte Posts oder den Stil des Beitrags usw.
Sage in subjektiven Diskussionen keine Sachen wie: „Darüber gibt’s keine Diskussion“, als wenn Deine Meinung die einzige wäre oder die einzige die zählt. Wenn jemand deutlich seine Meinung gepostet hat, antworte darauf nicht mit Sätzen wie: „Bist Du noch bei Vernunft?“ oder „Willst Du mich veralbern?“. Denke daran, dies ist kein Debattierklub. Dies ist eine freundliche Diskussions-Community. Erlaube den Anderen ihre eigene Meinung. Keiner sollte über die Meinungen anderer richten und jedem mitteilen, ob sie die Meinung teilen oder nicht.
Wir lassen keine Themen zu, die gestartet wurden, um darüber zu diskutieren, wer oder was am meisten überbewertet wird, wer oder was am wenigsten beliebt ist usw.
§ Atmosphäre
Wann immer Du Dich in dieser Community beteiligst, denke daran, dass wir bestrebt sind, eine fröhliche, freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Also hab Spaß und erfreue Dich an den Foren.
Das Recht auf Redefreiheit findet auf privaten Webseiten, so wie dieser, keine Anwendung. Die vorliegenden Richtlinien beschreiben ausführlich die Art von Verhalten und Aktivitäten, die hier erlaubt sind.
Wenn ein User sich nicht an unsere Richtlinien hält und dieser, die Moderatoren, Administratoren und die Community missachtet, riskiert er seinen Account zu verlieren. Wir behalten uns vor, ohne vorherige Warnung, Accounts zu deaktivieren und Beiträge zu bearbeiten oder zu entfernen. Diese Richtlinien können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.
Einen schönen Sonntag noch.
VG vom Team / Hecke
4 „Gefällt mir“
hidden
16. Oktober 2023 um 17:39
504
Bin auf der Suche nach einem leisen luftbefeuchter und entfeuchter in einem. Hat jemand eine gute Empfehlung? (90x90 Zelt)
Luftbefeuchter von govee den hab ich gibt’s bei Amazon 40€
Und entfeuchtet von maeco 42db laut
Parody
17. Oktober 2023 um 11:30
507
Nichts, was du nicht besser machen könntest!
Hi, du könntest bei 2 Zeitschaltuhren eine von beiden so einstellen das sie halbe stunde vor bzw. nach der anderen schaltet. So würdest quasi Sonnen auf und Untergang simmulieren
Hallo, reicht folgende Kombo für 120x120x180?
PK EC-TC 680m³
PK Industrie 360 m³/h