SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 2)

Ich habe bereits 2 Entfeuchter ( der iss aber teuer im link, aber sparsam…).
Nutze aber jetzt eher ein richtiges Klimagerät ( das kühlen oder auch nur entfeuchten kann)

Kost nicht viel mehr, und verbraucht auch nocht meht Strom beim nur entfeuchten.

Müsst ja massig gute Geräte im Ausverkauf sein jetzt.

1 „Gefällt mir“

Hab den Maeco 12L Platinum jetzt gekauft

also eine richtige Klimaanlage Posten bitte =)

Hatte ich auch schon drin bei meinen Grows im Hochsommer, mit Karton nen Einlauftrichter gebastelt für ins Zelt rein.
:see_no_evil::man_shrugging::v:

aber @Snipp und ich bald auch wenn ich wieder Taschengeld bekomme

den filter kannst direkt die Klima dran anschlissen mit t Stück halt

und jetzt im winter werden di schön bilig wie jedes jahr kommt auch Black F DAY

1000028780

3 1000er verbaut :smirk:

2 „Gefällt mir“

Besser…
1000029256

1 „Gefällt mir“

jetzt gehts ,20 Zeichen

da gehört dein post hin.
da kann der forist nix dafür, ich sehe das gif.

1 „Gefällt mir“

Bist du rein zufällig der Harry aus dem Green Connection Videos? :joy::melting_face:

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass sich Differenzen zwischen Growern ergeben. Das ist in Ordnung, solange dies im Rahmen der Forenregeln abläuft. Trotz des Hinweises etwaige persönliche Differenzen per PN zu klären, geht es munter weiter.

Der Beitrag wird kurzzeitig geschlossen und der Thread wird bereinigt. Leider wird auch einiges „Wissenswertes“ dabei entfernt werden. Sollte es weitere Verstöße gegen die Forenregeln geben, werden diese sanktioniert. Dazu zwei kurze Auszüge:

Einen schönen Sonntag noch.
VG vom Team / Hecke

4 „Gefällt mir“

Bin auf der Suche nach einem leisen luftbefeuchter und entfeuchter in einem. Hat jemand eine gute Empfehlung? (90x90 Zelt)

Luftbefeuchter von govee den hab ich gibt’s bei Amazon 40€

Und entfeuchtet von maeco 42db laut

Denkt ihr das kann was?

Nichts, was du nicht besser machen könntest!

Hi, du könntest bei 2 Zeitschaltuhren eine von beiden so einstellen das sie halbe stunde vor bzw. nach der anderen schaltet. So würdest quasi Sonnen auf und Untergang simmulieren

Hallo, reicht folgende Kombo für 120x120x180?

• PK EC-TC 680m³
  • PK Industrie 360 m³/h

eventuell hilft das…

:stew: :v:

1 „Gefällt mir“