SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)

Hi, bin gerade an meinem 2. Grow, tue mir schwer Trichome zu deuten :grimacing:

VT113 / BT53 n. 12/12 / BT43 n. Stigmen Sichtung

iphone Makro Aufnahmen der Trichomen:






Mein Problem, mit dem 60x Mikro seh ich nix.
Bin da offensichtlich zu grobmotorisch und glubschäugig… :winking_face_with_tongue::grimacing:
…würde aber sagen einige milchige kann ich zumindest an den Makros erkennen, oder? :flushed_face::thinking:

Nächsten Freitag wär BT64 nach Umstellung 12/12 und ich plane mit Schlägern :axe:
Würde auch zu den Breeder Angaben passen ~65d

Oder noch ein paar Tage mehr warten?

Hätte beim nächsten Gießen morgen schon angefangen reines Wasser zu geben?

Danke für die Hilfe!!

lg, grow on :sign_of_the_horns:t3:

1 „Gefällt mir“