Hi, bin gerade an meinem 2. Grow, tue mir schwer Trichome zu deuten ![]()
VT113 / BT53 n. 12/12 / BT43 n. Stigmen Sichtung
iphone Makro Aufnahmen der Trichomen:
Mein Problem, mit dem 60x Mikro seh ich nix.
Bin da offensichtlich zu grobmotorisch und glubschäugig… ![]()
![]()
…würde aber sagen einige milchige kann ich zumindest an den Makros erkennen, oder? ![]()
![]()
Nächsten Freitag wär BT64 nach Umstellung 12/12 und ich plane mit Schlägern ![]()
Würde auch zu den Breeder Angaben passen ~65d
Oder noch ein paar Tage mehr warten?
Hätte beim nächsten Gießen morgen schon angefangen reines Wasser zu geben?
Danke für die Hilfe!!
lg, grow on ![]()





