Das sind ja erst sechs Wochen. Ich würde wahrscheinlich noch mindestens zwei Wochen warten. Was sagt der Breeder?
Was sagt das Mikroskop? Kein Mikroskop keine Ernte
Nach den Bildern mindestens noch 3 wochen
So das Mikroskop habe ich auch wiedergefunden anbei bessere Bilder.
Es handelt sich im Runtz Feminize.
Wie gesagt, ich würde warten.
Danke schon mal, dann warte ich mal noch bis Ende des Monats, ich hoffe dann sind die endlich fertig 
Also ich erkenne da sehr wenig, etwas weniger Licht hilft um die Klaren von den milichgen zu Unterscheiden.
Geil.
ich glaube wir fühlen alle mit dir. Du bist nicht du, wenn du nicht high bist!
Gib ihr noch zwei Wochen
dann nochmal Trichome checken
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Eure Einschätzung zum Reifegrad.
Mir persönlich kommt die Gelato White recht weit fortgeschritten vor, für nun 36 Tage in der Blüte. Teilweise sind die Trichome bereits milchig.
SensiSeeds gibt 9 bis 10 Wochen an.
Auf jeden Fall hat sie noch fleißig Durst, 2 ltr. alle 2 Tage.
Ich wünsche mir noch etwas mehr Budmasse und gebe ihr mind. noch 14 Tage, dann wird der Dünger abgesetzt.
Wie seht Ihr das?
Falls sich zufällig jemand findet, der von RQS die Medical Mass oder Shogun gegrowt hat, mich würde interessieren wieviele Blütetag es waren und falls Trichome gecheckt, wieviel % Bernstein/Milchig.
Angegeben sind 9-11 bzw 10-11. Fruit Spirit, White Widow, Dance World sind auch dabei falls jemand da Werte hat, wobei die früher fertig sein sollten und ich alle zeitgleich Köpfe weil Growbox = Trockenbox
Du startest gerade Halbzeit Nummer Zwei, da denke ich noch garnicht an „Dünger absetzen“. Wenn der Breeder sagt 9-10, rechne ich mit 11-13, vorausgesetzt du zählst ab Blütestart (Stigmensichtung). Sonst nochmal eine Woche drauf. Dünger ca 10 Tage vorher auslassen und etwas aushungern je nachdem wie gelb die Blätter schon sind. Etwas weniger Wasser auch, bevor du erntest.
± 10 Tage je nach persönlicher Preferenz (Kopfhigh, Couchlock)
Wenn die Buds nochmal fetter werden & sich die Stigmen bräunen (muss aber nicht, Genetisch bedingt) und zusammenziehen ist es meistens ein oberflächliches Zeichen, aber um eindeutig zu entscheiden hast du ja richtigerweise ein Mikroskop ![]()
@CocoDjango
Ich habs gerade in die Gläser getan und gewogen. Es sind etwas mehr als 100g geworden
Sauber, Glückwunsch! 
@CocoDjango
Ja mega. Der nächste Samen ist schon eingepflanzt.
Dieses Mal Northern Lights Auto.
Hi, bin gerade an meinem 2. Grow, tue mir schwer Trichome zu deuten ![]()
VT113 / BT53 n. 12/12 / BT43 n. Stigmen Sichtung
iphone Makro Aufnahmen der Trichomen:
Mein Problem, mit dem 60x Mikro seh ich nix.
Bin da offensichtlich zu grobmotorisch und glubschäugig… ![]()
![]()
…würde aber sagen einige milchige kann ich zumindest an den Makros erkennen, oder? ![]()
![]()
Nächsten Freitag wär BT64 nach Umstellung 12/12 und ich plane mit Schlägern ![]()
Würde auch zu den Breeder Angaben passen ~65d
Oder noch ein paar Tage mehr warten?
Hätte beim nächsten Gießen morgen schon angefangen reines Wasser zu geben?
Danke für die Hilfe!!
lg, grow on ![]()
Willst du Kirmes im Kopf oder auf die Couch?
Geschmeidigen Kirmes mit leeeichter Tendenz zur Couch. 

Ich hätte gern einen Großteil an schöner euphorischer Wirkung ohne Schwindelanfälle / Dröhnen im Kopf zu bekommen.
Dann kannst du das vielleicht so machen, ja.
Bei Lust auf Couch hätte ich noch mind. 1 Woche länger gewartet.
Ich mag es auch nicht allzu couchi 
Daher Ernte ich meist wenn alles soweit Trüb ist und wenn es anfängt
bernstein zu werden dann umhauen. Davon biste aber noch etwas entfernt.
11 Tage noch? Oder länger 
Das kann keiner sogut sagen wie du 
Du kannst doch mega schöne Bilder der Trichome
machen, guck jeden Tag nach oder poste uns
immer mal was abgeht ^^
Achso, ich dachte du wolltest in 4 Tagen am Freitag schon umsägen…














