Hm, denke Samstag wird gut passen, dann wird das High eher Richtung „Kopflastig“.
Wenn du allerdings ein körperlastiges Stoned haben möchtest, würde ich ihnen ein paar Tage mehr geben ![]()
Falsch machen kannst du hier nicht mehr viel, die Buds sehen, wie schon gesagt, top aus, einfach täglich die Trichiome checken ![]()
Moin Leute kann das so ab? Wenn nein wie lange denn noch?
Die trichome gehören der rechten Pflanze, die anderen sind noch nicht reif.
Ich bin Frühernter und Kopfhigh-Fan … aber nen bisschen glasig sieht das noch aus. Die Fotos sind von den Blättern. Wenn die an den Blüten auch so aussehen … ab damit.
Wenn Du allerdings nen Teppichnagler willst, warte noch 2-3 Wochen.
Dann nehm ich so ein Zwischending mit 1-2 Wochen warten oder?
Schief gehen tut mit dem Blümchen nix mehr, außer du lässt die Lampe drauffallen. ![]()
Hatte letztens mein Handy auf der Lampe liegen dann ist es auf den Steckling gefallen… der war nen Tag platt hat sich aber gut erholt.
Hecke und sein Feingefühl wieder, hättest gleich mit der Dampfwalze über ihn rüber fahrn sollen…
![]()
![]()
![]()
Hallo Grower und welche die es noch werden wollen eure Meinung ist dringend gefragt ist mein erstes mal mit der Sorte Cookies Gelato Laut Breeder 8 bis 9 Wochen Aktuell sind sie in mitte der 9. Woche was is eure einschätzung ich weiß iwie nicht so richtig was ich bei denen sagen soll
Sieht reif aus, aber ohne mikroskop ist da schlecht was zu sagen. IdR länger stehen lassen als angegeben. Kannst du mal probieren?
Hallo zusammen,
ich bin nun 15 Tage weiter im BT71 und die Dame steht immer noch. Was meint ihr ? Ernten in 4-5 Tagen? Ich sehe zwar viele Bernsteinfarbende aber irgendwie immer noch wenig milchig.
Hallo Zusammen… ich hätte gerne eine kurze Einschätzung von Euch…
Das ist eine Jack Herer und sie ist in der 6. Blütewoche.
Was sagt Ihr ungefähr wie lange es noch zur Ernte dauert?
Ich möchte NICHT zu viel Couchlook bei der Pflanze!
was denkt Ihr?
Grüsse an Alle
Für 6 Wochen sieht sie schon gut reif aus. Ohne Lupe sieht es gerade so aus als wenn ein grossteil der Trichos milchig ist. Ein Mikroskop würde hier endgültig licht ins Dunkel bringen.
Spülst du schon ? wenn nicht kannste jetzt und in zwei wochen schwingst die Sense. Dann sollte auch ein bisschen bernstein dabei sein.
Okay… die letzten Fotos sind mit Lupe…mikro hab ich leider keines…
Okay hab vor 2 Tagen nochmal Gedüngt…
Du meinst ab morgen spülen?
Jepp würde ich so machen. Kannst ja in einer Woche nochmal Lupen Bilder reinstellen.
Denn wenns nicht so Drücken soll kannste vielleicht schon nächste Woche sensen.
Okay nice! DANKE FÜR deine Einschätzung!
So hier sind die neuen Bilder der Jack Herer Fem. nach einer weiteren Woche.
Ich habe die Planze geflushed vor 5 Tagen und seitdem nicht mehr gegossen.
SIND SIE BEREIT FÜR DIE ERNTE?
oder soll ich noch warten?
Grüsse
Sieht sehr lecker aus ![]()
Dann ist sie reif, würde ich sagen. Schön milky …
![]()
Danke!
Meinst es reicht oder… manchmal denke ich das manche noch glasig sind oder täusch ich mich?
Ich muss da erst noch nen Blick für entwickeln…
Ich würde sie noch bissel stehen lassen, da ich meine schon noch einige glassige zu sehen.
Unterhalb der Fotografierten stellen werden sicherlich noch viele glassig sein. Hast du kein
Mikroskop ? Bestell doch schnell noch eins dann is es in 1-3 Tagen da, solltest du dir eh
für die Zukunft zulegen. Ich mag auch nicht den Couchlook … ![]()
Glas oder Milch … ist schwer zu erkennen manchmal. Gibt zB auch strains, die fast nur glas und bernstein aufweisen, und kaum milchige. Ich hatte das auch schon, dass die mit der Lupe klar aussehen & auf Fotos milchig (oder umgekehrt?). Jedenfalls ist der gesamteindruck entscheidend. Auf Fotos fehlen einfach wichtige eindrücke wie aroma, gewicht, klebrigkeit …
Da kann man nur empfehlungen geben, entscheiden kannst das nur du ![]()
Ich denke, das Erntezeitfenster ist offen; wenn es meine wären, würde ich in 1 bis 5 Tagen ernten, spätestens am Wochenende.