SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)

Mach wie du meinst, ich hab dir gesagt wie :slight_smile: Aber Theoretisch ja
Einfaches Netz, was normal auch über die Lampe passt, kostet keine 20€

Ich möchte ja nicht unken, aber wenn du durch den Duft aus dem Zimmer nicht auffliegst, dann doch aber spätestens an der Lidl-Kasse mit im selben Raum getrocknetem Oberhemd und Shorts :thinking::point_up:

1 „Gefällt mir“

zum beispiel im karton neben deinem zelt, so dass die zuluft zum zelt durch den karton geht. da kannst da drin trocknen ohne andere mit dem geruch zu belästigen… beispiele dazu findest du hier im forum

2 „Gefällt mir“

Im Wäschezimmer ist genau wie damals bei mir im Schlafzimmer. Ganz schlechte Idee. Alles nur das nicht.

Wegen dem Geruch? Oder wegen was anderem…

1 „Gefällt mir“

Schimmel. 20 Zeichen

Ich habe hier ein fenster ein Ventilator im Zimmer wenn ich regelmäßig lüfte dürfte hoffentlich kein schimmel kommen. Ich hoffe es schimmelt nicht

Bist wohl ähnlich druff wie ich… wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast willst du Bestätigung aber andere Tipps kommen nicht infrage? :sunglasses:

Hy Garilia
Nimm ne Papiertüte und häng die ins Zelt :wink:
Hilft halt nix.
Wenn im urbanen beteich lebt kannst du nur mit AKF trocken ,
Schau mal hier vielleicht inspiriert dich ja was.

Herrschaften auf unserem Balkon wachsen drei outdoor CBD FIX AUTOMATIC von ZAMNESIA Rein natürlich in Bioerde, ohne großen Düngereinsatz, ohne künstliches Licht. Was würdet ihr sagen wie weit die Ernte noch weg ist?

Letzte Woche:

Heute:

Thx

Gib doch mal oben bei der Lupe Ernte ein !
Da steht alles was DU an infos zum Ernten und den richtigen Zeitpunkt brauchst.
Den mit den Info die du uns gibst ist so nix anzufangen.

Hop ich natürlich
Unter der Lupe ist ein Übergang ins milchige erkennbar, die feinen Fädchen sind zu 90% caramelfarben.
Aber so wirklich viele helle waren es nie…

Mit Lupe war hier die Suchfunktion des Forums gemeint.
„Ernte“ als Suchbegriff eimgeben. Dann findest du alle Infos um selbst beurteilen zu können ob du ernten kannst.

1 „Gefällt mir“

Moin, von meinem Indoor Projekt ist eine Pflanze nach draußen gewandert und hat sich prächtig entwickelt :heart_eyes:

Ich habe leider absolut kein Plan mehr, wann ich sie gepflanzt habe, noch wann ich sie rausgebracht habe :weary_face:
Hab ein paar Aufnahmen mitm Mikroskop gemacht:

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen und mir mit seiner Erfahrung helfen :hugs:
Danke im vorraus :victory_hand:

deine Vorlieben.?..guckst du hier…

:v: :wink:

Lass die Mal noch wachsen, da geht noch was.
Die Trichome meiner Outdoor Damen sind auch schon mehrheitlich Milchig, allerdings kann ich jeden Tag dabei zusehen wie die Buds noch dicker werden :blush:
Ich lass meine noch 1- 2 Wochen stehen und checke aber trotzdem alles 2 Tage die Trichome.
Wenn mir der Reifegrad passt wird geerntet :v:

2 „Gefällt mir“

Hört sich nach nem Trockenspot an in deiner Erde, wenn die zu lange trocken war und jez kein Wasser mehr aufnimmt, ich würde sie dann mal tauchen im Eimer voll mit Wasser/NL…

Ich habe gestern eine probiert die wirkung war ganz komisch meine gedanken waren klar aber ich war nicht stoned keine ahnung ob ich falsch geerntet habe?

Hallo Kollegen,
könnte mir bitte kurz jemand bei der Interpretation
Der trichom bilder helfen.
Prinzipiell würde ich eine couchlock gerne vermeiden,
Da aber schon viele bernsteinfarbene dabei sind bin ich mir nicht sicher. Hinzu Kommt, das ich mir extrem schwer bei der Unterscheidung klar und milchig tue
Vielen dank

2 „Gefällt mir“

Hi
Wächst sie noch?
Also schwillt weiter an?
Wenn ja würde ich ihr noch ein paar Tage geben.
Sind ein paar braune auf den zuckerblättern,wie es aussieht. Ansonsten Milchig bis klar.
Würde noch eine weitere Antwort abwarten.

LG

1 „Gefällt mir“