Hallo,
Meine Planze ist nun 10 Wochen alt. Was meint ihr, ernten oder noch warten?
Ich würde schätzen … 2-3 Wochen mindestens noch.
Was meinen die Profis, ernten oder warten? Geht um die links hinten, is ne Sherbet Queen Auto von RQS, dürfte ca. 8 Wochen in der Blüte sein. Steht in BioBizz light mix. Ich. Muss dazu sagen das ich den Head bud schon abgemacht hab, vermutlich zu früh aber da waren schon einige Bernstein farbene dran.
Ist mein erster Versuch zu grown ![]()
He,
Ich würde noch 1-2 Wochen warten.
Sieht für mich noch sehr klar aus deine trichome.
Hallo liebe Grower,
mir stellt sich bei meiner Outdoor-Automatik die Frage wie lange Sie den noch stehen darf bzw. ob Sie schon bereit wäre. Sehe eigentlich keine Trichome in Bernstein aber überwiegend milchige. Daher meine Anfängermeinung, dass Sie wohl noch mindestens ne Woche stehen darf. Ergebnis sollte ein High sein und nicht ein Coachdrücker ![]()
Wäre für eine Experten-Aussage sehr dankbar!
Meine Fotos sind querbeet von unten und oben.
Vielen Dank.
Moin… wenn du ein „High“ möchtest ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum ernten. Das THC Level ist gerade am höchsten und um so länger sie noch steht desto mehr wird in CBN umgewandelt (Stoned), dies passiert wenn die Trichome Bernsteinfarben werden.
LG ![]()
Super vielen Dank für deine Meinung @Que420
Dann wird sie wohl heute oder morgen fallen!
Vielen Dank!!
CBN nicht CBD ![]()
Huups… glatt nen Buchstaben verwechselt, passiert manchmal noch ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Hi, ich wieder… hab meine sehr klein geratene Pflanze gerade noch mal unter der Lupe angeschaut und denke, dass sie soweit ist… was meint ihr?
@Weeedie ich würd sagen die ist soweit.
Meine Diesel Haze ist am 12.06 gekeimt und am 25.07 in die Blüte gegangen. Insgesamt ist sie heute 69 Tage alt (10Wochen)
Die Pflanze steht im Outdoor.
Momentan gieße ich sie nur noch mit Wasser.
Wenn ich die Trichome anschaue, würde ich sagen, wenn ich ein Kopf high möchte ist sie fertig oder wie seht ihr das?
Meine Bilde
Die Fotos gingen leider irgendwie nicht besser😔
Die muss noch warten .
Min 1 Woche eher 2.
Aber die Trichomen sind doch schon milchig oder sehe ich das falsch🤔?
Die Pflanze an sich, sieht jedoch noch nicht fertig aus. Wegen dem bin ich mir sehr unsicher😅
Du hast die Trichome der Zuckerblätter fotografiert. Es kommt aber auf die an den Buds an, nicht an den Blättern. Dort sind die immer eher reif. ![]()
Ah, vielen Dank für diesen Tipp👍.
Dann werde ich heute Abend mal nach den Trichomen an den Buds schauen. Werde dann Bilder davon hochladen😉.
Dann bin ich ja mal gespannt.
Ist es richtig, ihr jetzt nur noch Wasser zu geben?
Schwer zu sagen für mich. Kommt halt drauf an wie lang die noch brauchen. Sehen aber echt noch was klein aus. Warte ab ob dir dazu jemand anderes was sagen kann.
Nein die müssen noch wachsen !
Also brauchen sie Nahrung.
Schau mal im Forum nach pflanzen die reif sind !
Die schauen Braun und schwach aus und dann schau mal deine an .
Die will nich wachsen,
Wenn du sie lässt.
Geb ihr Nahrung und zeit dann wird das gut.
Das soll sicherlich nOch heißen
![]()
Denke auch, die braucht noch mind. 2 Wochen.
Die Bilder sind sehr unscharf & schlecht aufgelöst (offenbar ein digitaler Zoom? Die nützen nix). Achtung: Klare Trichome können schon bei leichter Unschärfe milchig erscheinen
Is tricky und nervig, aber die Schärfe muss stimmen.
Was sind denn die breeder Angaben vom Strain? Ich nehme an, es ist eine Automatic. Die Pflanze schaut aber noch sehr lebendig aus.
Auch solltest du dir Gedanken über das Wetter machen. Bis Donnerstag/Freitag bleibt es noch schön und dann verabschiedet sich der Sommer für dieses Jahr.
Wenn das Wetter an dem Ort wo du lebst zu schlecht wird, würde ich wahrscheinlich noternten, anstatt Schimmel zu riskieren.
Aber das wär wirklich nur worst case bei tagelangem Dauerregen und kühlen Nächten.
Grüße ![]()