SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)

Wenn ich sie angenommen am Freitag Not ernte, darf ich sie aber nun nicht mehr düngen oder?

The best way to check your trichs is by buying a jewelers loupe 60x 100x, those things dont cost alot (maybe 10…15 euro) That way you are always sure you harvest your plants at the correct moment.

1 „Gefällt mir“

Normally you have to flush your plants (give water only and no nutrients) the last 1…2 weeks at the end so they use up their stored nutrients

2 „Gefällt mir“

Thank you very much​:+1::wink:

Ich heute nochmal nach den Trichomen an den Buds geschaut. Tatsächlich sind dort noch nicht alle milchig…

Nun was ratet ihr mir, da tatsächlich auch bei uns am Freitag sich der Sommer verabschiedet. Soll ich sie morgen nochmal düngen und sie vom Regen geschützt unterstellen oder soll ich sie mit Wasser einfach gießen und dann evtl. not ernten?

Allerdings ist sie unten noch sehr klar.

Bin für jeden Tipp dankbar😉

Stehen lassen und warten.
Wenn sie jetzt " Noternterst "
wobei es keine not gibt.
Dann hast am Ende 2-3gramm Gras und viele Blätter.
Lass sie irgendwo
bisschen Wetter Geschütz stehen
oder bau ihr ein Gewächshaus .

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp👍.
Soll ich sie dann düngen?

Dann fällt das Not ernten aus😅

Wenn sie weiter wachsen lassen willst würde ich Düngen.
Und auch die Thempertur würd mir keine Sorgen machen.
Das ist ein Unkraut das wächst auch nich bei 15C° vielleicht nicht mehr schnell ab es wächst noch.
Wir haben ja nicht November und es wird auch die Tage nicht gefrieren.
Nur die feuchte
Und da hilft vielleicht ein kleines Dach.

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Dach habe ich😄.
Dann werde ich sie nun düngen👍.
Was schätzt du, bis wann sie fertig ist, oder besser gesagt, bis wann ich das erste Mal Ernten kann? Werde sie nämlich Teil ernten😅

Wo bleiben die Bilder?

Lass sie einfach wachsen.
Was willst du den da bitte Teil Ernten ?
Wenn alle großen Blätter weck sind
hast noch ne Hand voll Gras
und wenn es trocken ist wird es für 2-5 Tüten langen.
Sorry lass es einfach noch alles zusammen wachsen bis deine Pflanze Sterben möchte.

1 „Gefällt mir“

Kann irgendwie keine bessere machen wir die vorigen​:see_no_evil::smirk:

Ihr würdet nicht mehr sehen wie bei den anderen

Ok.
Wie lange soll ich sie dann noch düngen? Ich dünge organisch

Ich werde sie heute Abend im gesamten mal fotografieren. Dachte, ich nehme die Krone als erstes ab und lass den Rest dann noch stehen, da sie oben schneller reif ist als unten. Ich sehe es ja jetzt schon, dass sie unten noch ganz klar sind.

Ich bin überzeugt, dass ich mehr als 5 Tüten von ihr abernten kann von der ganzen Pflanze.
5Tüten wären arg wenig🙈

Aber ich stell ein Bild heute Abend rein von der ganze Pflanze. War ein Fehler von mir, dass ich kein Bild von der kompletten Pflanze rein gestellt habe😅

Ich würde gar nicht mehr düngen, so wie die da steht, erst recht nicht bei organisch…

Steht deine im Erdreich oder nur im Topf?

Sie steht in einem 14 Liter Topf

Das ist das gute Stück.
5Tüten wären schon arg wenig😉

1 „Gefällt mir“

Ob 5 oder 6 Tüten ist egal die ist immer noch nicht weiter .
Schau dir mal bitte Bilder von Reifen Pflanzen an .
Die hier die ist Ernte Reif.

2 „Gefällt mir“

Fertig ist sie noch nicht, da hast du Recht.
Hab sie nun auch gedüngt und ich werde sie weiter wachsen lassen. Dachte du meinst, wenn meine komplett fertig ist, dass ich nur 5 Tüten raus bekomme😅.

Ich halte euch auf dem laufenden. Werde in ca. 1 Woche nochmal ein Bild von ihr reinstellen😉

5 „Gefällt mir“

Hey,

hier mal ein kleines Update von meiner Pflanze.
Die Trichomen sind oben trüb. Unten sind sie noch nicht so weit.
Oben und natürlich unten auch, können sie aber mit Sicherheit noch weißer werden😊.

Was sagt ihr zum optischen? Ich hab auch noch ein paar schlechte Ausnahmen von meiner Microapp (Handy).
Ich selbst, habe eine Juwelierlupe und da sehe ich die Trichomen sehr gut, allerdings kann ich durch die Lupe nicht fotografieren. Entweder geht es wirklich nicht oder ich bin zu blöd dafür​:joy::see_no_evil_monkey:.

Schaut es euch doch bitte selbst an und gebt mir ein Feedback😅. Freu mich auf eure Antworten. Bin schon ganz gespannt😉

2 „Gefällt mir“