Temp./RLF:
War in der Hitzewelle paar Tage bei 30C aber sonst 24-28
Meine Frage: BT71 BW11 und sie wächst noch weiter. Habe vor 3 Wochen den Dünger abgesetzt und 2 mal gespült und nach dem ersten Mal spühlen hat sie auf einmal foxtails bekommen obwohl schon die ersten trichome Bernstein wurden. Jetzt wächst sie wieder zu und die Schwänze haben wieder durchsichtig bis milchige trichome. Soll ich sie noch weiter wachsen lassen oder bald ernten?
Ich würde nochmal Trichome checken, nicht auf den Foxtrails eher direkt an der Blüte. Die Pflanze produziert bis zum Ende weiter Trichome deswegen werden immer einige klar sein. Wenn der Rest für dich passt würde ich die Ernten.
Danke für die vielen Antworten so schnell die trichome sehen denk ich fertig aus und werde noch zwei Tag warten…48h dunkel und dann werde ich ernten hab heute das letzte mal gegossen habe mal aufgrund der Kommentare einen Probe Bud zum aufbrechen abgemacht, was sagt ihr dazu?
Wie riecht es denn ? Den Gammelgeruch erkennt man sofort. Meistens schimmeln zuerst die Blütenkelche (Calyces) direkt am Stamm. Ich würde die braunen entfernen und mit dem Mikroskop nach Geflecht schauen.
An den braunen Stellen habe ich nichts außer reife trichome gesehen vilt war mal ein Fussel dabei aber ich habe auch Teppichboden im grow room. Gibt es sonst noch was auf das ich achten sollte?
Hab deine Antwort übersehen. Richtig nach Gras das trocknet würde jetzt keinen modrigen Geruch wahrnehmen hab das auch schon gesehen hab deswegen die Pflanze in der Blüte ein paar mal mit H2o2 behandelt um Schimmel oder Mehltau vorzubeugen. Hab allerdings nie Fäden oder der gleichen an den Blütenkelchen erkennen können, die haben mir die Farbe verloren.