Moin guten Tag
Hier mal mal ein Bild von einer blüte weiter unten von meiner Pflanze
Und hier nochmal eins vom headbud
Moin guten Tag
Hier mal mal ein Bild von einer blüte weiter unten von meiner Pflanze
Was würdet ihr sagen wie lange noch 1w - 2w ?
Bin jetzt Woche 8 Samstag in Woche 9
Ist eine Auto strawberry gum
Was meint ihr ? Einige der Pistils sind noch weiß aber schon einige Trichome amber farbend, vorallem beim Main Stem
Hi Leute, ich bin durch verschiedene Videos und durch den AnfängerGuide hier im Forum durch, aber habe noch eine Frage zu meinem ersten Erntezeitpunkt. ![]()
Meine Haze Berry Automatic hat schon schöne milchige Trichome und die Stempel sind alle braun geworden.
Sollte ich noch etwas stehen lassen, damit ein paar Trichome noch bernsteinfarmen werden?
Mein Sorge ist, dass meine Lady (Stativa) dann eher zum Sofa-Drücker werden könnte und dafür habe ich noch was anderes im Zelt… ![]()
Ich finde, die Trichos sehen noch sehr transparent aus. Da fehlt noch einiges.
Ich persönlich würde boch bisschen warten.
Wegen dem Couchlock ![]()
Aber die kannst jetzt auch schon Ernten.
Schaut sehr schön aus ![]()
Moinsen Leute, wie lange würdet ihr die Sticky Orange xxl Auto noch geben? Alter 77 Tage nach Keimung. Habe gedacht ca. noch eine Woche. Was denkt Ihr?
Hallo Leute ! Ich bin jetzt Anfang der 8 und eigentlich letzten Woche . Die Trichome sehen milchig aus . Ich mag das weed eher kopflastig . Habe leider kein taschenmikroskop um genauer zu gucken .
Was meint ihr ? Noch stehen lassen oder kann ich Se umhauen . Trichine leider nur über Handy Kamera zu sehen
Hallo ! Ich hab die gleiche Frage gestellt
aber bei dir sehen die trichome noch sehr klar aus . Noch stehen lassen .
Ich hau meine heute um ![]()
Leute, bei euch sehen die Stigmen noch so aus dass ich persönlich mir die Trichome noch garnicht anschauen würde.
Da ist noch sehr viel Wachstum und die Buds sind mitten in der Phase der „Anfettung“.
Viele Grüße
Der Depp
High Depp^^, wollte dich gerade in meinem Report zitieren, aber dann kam dein Daumen - von daher kennst du meinen Report - Danke dafür!
In dem Stadium (kommt natürlich auf deine Wünsche an …) lohnt sich ein Blick durch das Mikroskop immer! Meine Runtz ist perfekt (für mich). Die THC Produktion ist definitiv vor dem Zenit und wird den nicht überschreiten. Wenn ich die jetzt fetten lasse, wirds definitiv braun … mein Blick ins Mikroskop war zur richtigen Zeit, mehr THC geht nicht …
Gruß
Schau ich mir gleich nochmal an.
Das Ding ist halt dass oft nur oben geschaut wird und unten passt noch nix.
Viele Grüße
Der Depp
Leute, bei euch
Auf wie viele Leute und Beiträge vor deinem beziehst du dich damit?
Auf die zwei vorherigen.
Aber wenn ich mir 8Balls Pflanze im Report so anschaue…
Ich warte selber immer auch auf äußere Reifeanzeichen.
Bleibt natürlich immer persönlicher Geschmack und wer ein ausgeprägtes Kopfhigh von den gängigen Hybriden will muss evtl etwas früher ernten.
Ich growe dafür immer mal wieder ne schöne Sativa. Die kann das dann auch und vielleicht sogar etwas besser. ![]()
Viele Grüße
Der Depp
Auf die zwei vorherigen
Gut, dann gibt’s jetzt hier, weil ich ja vermeiden will
dass oft nur oben geschaut wird und unten passt noch nix.
noch ein paar Bilder von unten. Bezogen auf den dritten Beitrag vor deinem.
Schon au milchig.
Jo, schaut ziemlich milchig aus. Die Köpfchen nicken. Ich denke da bist du recht nah oder sogar am maximalen THC Gehalt. Der Rest ist Geschmackssache.
Viele Grüße
Der Depp
Ist ne Blue Dreams Automatics von FastBuds.
Bei 75% Sativa wartet man ja eher nicht zu lange?!??!?
Gesetzt am 5. März.
Nun also 15 Wochen alt. In der ersten Hälfte ihres langen Lebens hatte sie etwas wenig Licht.