SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 3)

Meinst du die brauchen mehr wie 70 BT ?

Ist von Linda Seeds

Das kann ich dir schlecht sagen, meine war von Sensi und es hat sich bisher für mich immer gelohnt, länger zu warten als angegeben, welche Richtung willst du denn, Brain oder Couch?

Nicht zu Couch lastig, eher Brain.
Ich bin mir unsicher, wann ich mit Düngen „Mineralisch“ aufhören soll, und nur noch Wasser geben sollte.

So 10-14 Tage vor dem umhauen, wär top.

Genau so mußt du es machen…
:+1::+1::+1:

Dafür müsste ich aber einschätzen können, wie lang sie noch brauchen.
Leider kann ich das nicht.

Musste halt an Trichis festmachen, sobald die 1.braunen Köpfe da sind, aufhörn mit düngen und dann 10-14 Tage später Ernte einleiten, gibt auch welche, die machen schon bei 50/50 milchig-klar ne Ernte, für mich wärs nichts, ich hätte zuviel Angst noch was liegen zu lassen…

1 „Gefällt mir“

Danke genau auf so einer Info habe ich gehofft.

@shindy vielleicht hilft dir dieses Bild in Zukunft :wink:

Danke, aber mir ging es darum zu bestimmen wann ich ungefähr mit dem düngen aufhöre.

Hey wollte mal von euch wissen was ihr sagen würdet:

Blackberry FastBuds
~62 Tag

Purple Lemonade FastBuds
~65 Tag

2 „Gefällt mir“

Geht alles noch, hab beim letzten Grow 4 Wochen länger stehn lassen, bester turn ewwa, kann alles einpacken dagegen was ich bisher angebaut und geraucht hab, besser wie in Amster vor 4 Wochen die 20€ Sorte Cali Special XL 3.0…

Leite mal Herbst ein und gib nur noch Wasser jez…

2 „Gefällt mir“

Hatte es vergessen dazu zu schreiben. Gieße mit Voll Schema BioBizz. Auch das anfangen zu spülen, nein oder? Bis zum Schluss kann da Düngerwasser rein oder?

Guten Abend Zusammen,

ich bin bei meinem dritten Grow und versuche mich gerade an White Widdow.
Die 8. Blütewoche ist gerade um und die Ladies riechen natürlich richtig gut.
Verfärbungen an den Blättern sind auch schon da, der Herbst ist also endlich gekommen :slight_smile:

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich jetzt schon das Licht ausmachen soll. Ich finde doch noch einige glasige Trichome (wie auf den Bildern zu sehen).

Wie ist eure Meinung?

1-2 wochen noch schätze ich.

2 „Gefällt mir“

Von wo stammen die Bilder mit den glasigen Trichos die von den den Bernstein? Würde mich aber Avalon anschließen :+1:t3: