Ich habe die Pflanze vor zwei Wochen zuletzt gedüngt. Nun wirken die Blätter schon recht leer, aber die Trichome könnten wohl noch eine Woche oder zwei?
Was sagt ihr? nochmal Phosohorhaltigen Dünger dran oder lieber nicht? oder was wäre hier gut?
Ich meine noch jede Menge klare sehen zu können. Denke da kannste gut noch 2 Wochen dranhängen. Aber ruhig mal nach 1 Woche gucken. Wie willst du deinen Turn haben?
Dann auf jeden Fall nach einer Woche noch mal schauen.
Was das Düngen angeht, ich würde noch weitermachen.
Achte aber auf den EC in deinem Drain. Bei mir ist der in die höhe geschossen eine Woche vor ende. Ab da hab ich nicht mehr gedüngt
Ich würde gern nochmal nachfragen, wie ihr mit Dünger weitermachen würdet.
anbei heutige Fotos der Trichome und der Pflanze. Ich möchte gern für das nächste Mal dazu lernen und fürchte ich habe zu früh aufgehört Bloom Dünger zu geben.
Gude zusammen,
Ich habe hier drei Royal Dwarfs Autos von RQS mit einer angegebenen Lebensdauer von 9-10 Wochen. (Von Keimung bis Ernte) Das Alter der Damen beträgt nun 9 Wochen und 5 Tage seit Keimung.
Gedüngt wurde mit BioBizz.
Wahrscheinlich aufgrund unterschiedlichen Stressleveln der Pflanze ist die eine nun schon näher am Ende als die anderen beiden.
Nun die allseits bekannte Frage:
Ernten oder noch einmal nur mit Wasser gießen und bis zum Ende dieser Woche warten?
Eine sehr schöne gesunde Pflanze hast Du da gezogen!
Was den Erntezeitpunkt betrifft würde ich noch warten.
Es sind noch viele klare, einige milchige und einige leicht bernsteinfarbige Trichome zu sehen, könnte also noch ein bisschen länger vertragen.
Hallo Leute
brauche mal Hilfe ist alles das erste mal .
Habe vor 3 Tagen die oberen Buds von den 2 Ladys die am weitesten waren abgeschnitten ein wenig getrimmt und in den Karton im Keller weil es da kühler war .(21 grad)
Die Farbe ist so Dunkel ist das normal ?
Weil morgen oder übermorgen will ich alle 3 Ladys im Zelt Ernten.
Und dann im Zelt bei der richtigen rlf und grad zahl zum trocknen hängen.
Sind die Ok ?
Oder stimmt was nicht damit ich die nicht zurück hänge zu den anderen und die sind Krank.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.