SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 3)

Ja danke , ich hole morgen alle aus dem Growzelt und reinige alles und hänge dann alles rein zum trocknen.
Sind alles Autos im 4 Monat nach vielen Probs

2 „Gefällt mir“

Sehen doch sehr schön aus, denke du wirst viel Freude daran haben.

An den gelben / braunen Blättern bei diesen Temperaturen auf jeden Fall nachm abschneiden auf schimmel prüfen.

Denke aber bislang ist noch nix :v:

1 „Gefällt mir“

Freut mich wenn du das sagst ,war eine schwere Geburt.
Trauermücken,Nematoden Gelbe Sticker, Blattläuse Florfliegen usw gut das die überlebt haben.
War Aktion für das erste mal.
Danke nochmals

3 „Gefällt mir“

Ahoi

war heute noch mal in meinem GWH und es sieht verwachsen aus ! :frowning: mir scheint schon wieder irgend ein Tier im GHW zu Wühlen grrrr ! :rage: vielleicht wisst ihr ja was das ist ?

Hab noch mal Bilder meiner Pflanzen gemacht und hab auch einen Samen entdeckt frag mich nicht wo der her kommt hab nicht einen Pollensack gesehen auch grrr …

wurde gerne 1-2 Pflanzen ernten auch damit ich mehr platz hab den Viel bewegen ist nicht im GWH und das geht bei mir Wahnsinnig auf den Rücken ! :frowning:

2

2

Hast du die Tür von deinem Gewächshaus immer geschlossen?

ja ist aber nicht Luft dicht die Schiebetür und über der Schiebetür das Fenster hat eine Öffnung …

hier noch mal Test geerntet Blüten !!

2

3

Dann kann dein Besucher ja wirklich nur durch den Boden kommen, also irgendwas Mausiges :mouse:.

Damit ich genügend Belüftung habe und trotzdem kein Katzenklo, habe ich aus ein paar Brettern und Karniggeldraht das gebastelt

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich hab eine Jack Herer von Fastbuds Outdoor stehen. Bin jetzt bei LT 75, angegeben ist die vom Breeder mit 63 Tagen. Wie lange würdet ihr der Jacky noch geben?

LG Wolki

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde sie jetzt nicht mehr gießen und in 3 Tagen schlachten. Aber bin Beginner, also gerne auch noch auf Pro-Antworten warten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Für mich sehen sie noch nicht so richtig milchig aus. Fastbuds empfiehlt dann zu ernten, wenn die Trichome trüb werden. Mein Plan war tatsächlich noch 3 Tage schön in die Sonne und vor dem Gewitter am We ernten. Evtl auch die unteren Buds noch etwas länger stehen lassen. Die haben noch weiße Pistills.

Hi, ich schon wieder :ca_hemp_eyes:

Morgen ist die Ernte geplant. Notfalls ginge auch übermorgen noch. Nächster möglicher Termin wäre erst kommenden Montag oder Dienstag und ich habe ein Bisschen Sorgen, dass sie dann schon drüber ist.

Sorte: Gorilla Glue
Gießen/Düngen: Biobizz, seit 6 Tagen nur noch Wasser. Sie trinkt gerade sehr wenig. Weiß nicht, ob das am feuchtkalten Wetter liegt oder ob sie einfach durch ist.
Blüten/Trichome: Die meisten Stempel sind braun, aber sie hat noch ein paar helle nachgeschoben. Trichome sind überwiegend milchig, vereinzelt Bernstein, klare kann ich nicht mehr finden.
Gewünschte Wirkung: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Laut Beschreibung ist sie von Natur aus ein Couchdrücker. Insofern denke ich, dass ich das nicht durch extraspäte Ernte noch verstärken muss.

Wann also kommt die Axt?
  • morgen (Donnerstag)
  • übermorgen (Freitag)
  • nächste Woche nochmal schauen
0 Teilnehmer

Hier ein paar Bilder:

Pflanze
Seit gestern lässt sie die Blätter zum Teil hängen und sieht nicht mehr so ganz glücklich aus.

Buds

Trichome

Soll ich nun ernten oder nicht ?

Schreib mir ständig den Mund fusselig nervt so langsam !

hab auch schon 1 Samen entdeckt :frowning: ka wo der herkommt 0 Pollensäcke

und die auto euphoria klebt 0

Kurz und knapp, ich denke nein.

Viel zu viele weiße Haarchen noch :v:

In zwei Wochen vielleicht.

Die braunen Stellen könnte sich schimmel bilden aber hast ja das Bud eh schon entfernt.

Wenn das trocken ist weißt ja wie es bis dahin war wenn es rauchst in paar Tagen.

Würde eh empfehlen die Pflanze öfters mal teilzuernten wenn du zukünftig weiter planst diese Sorte anzubauen um für dich die passende Wirkung und Blutedauer zu finden für zukünftige Grows.

Also am Ende, wirklich beantwortet kannst du dir die Frage eh nur selbst

Hey liebe Grower, wollte fragen ob die soweit ist :grin:
Special Queen von Rqs. Finde sie hat echt gut performt für einen FreeSeed :blush:
Unterm Mikroskop sind die trichome 70% milchig, 20% &‘ der Rest Bernsteinfarbend :sweat_smile:

Leider habe ich kein digitales Mikroskop :smiling_face_with_tear:

Meine Queen sieht so aus und fängt grade erst an Bernsteine zu bilden.

Die wird Wochende geerntet.

Hast du die Trichome auch wirklich auf der Blüte geprüft und nicht die auf den Zuckerblättern. Denn da gibt es große Unterschiede was die Reife betrifft.

Komme auf die Frage weil du noch so viel weiße Härchen hast. Da gehen noch 2 Wochen+ wenn ich jetzt so nach dem äußeren gehe.

Grüße :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Ja gut deine sieht schon etwas anders aus, ich denke das ich sie noch stehen lasse. :grin: :v:

Schicke Farbe btw :blush:

1 „Gefällt mir“