Haste mal an den verwelkten Blättern gezogen, vorallem den braunen verdrehten???
Und du hast noch weisse Pistils bekommen, ich würde Lichtdauer oder Intensität runterdrehen…
Haste mal an den verwelkten Blättern gezogen, vorallem den braunen verdrehten???
Und du hast noch weisse Pistils bekommen, ich würde Lichtdauer oder Intensität runterdrehen…
Bekommt ca 900 ppfd, denke das doch optimal oder?
800 oder weniger zum abblühen reicht vollkommen, hast eh Photone App, oder?
Richitg, ich messe mit App.
Ist aber eher ein Richtwert für mich, denke da sind locker 50ppfd Toleranz.
Hab leider kein Platz mehr nach oben.
Kannst du nicht dimmen oder dli runter?
kann die auf 75% dimmen, aber ist das denn nicht zu wenig Leistung?
Was zu wenig oder zuviel ist in dem Fall zeigt dir die Pflanze, wenn sie beim abreifen weiter weisse Pistils produziert, isses zuviel…
Hab Sie jetzt auf 75% gedimmt, danke für dein Feedback ![]()
Ich bin’s blos ![]()
Die Lady steht nun schon mehr wie 8 Wochen ihren Mann…Laut Breeder 8-9 Wochen.
Bin nicht so der Couch-Typ.
Darum sind mir die Bernsteine nicht wirklich soooo wichtig. Die Thrichos sind doch schon schön milchig?
Ist ne Auto Hybrid (Wedding Cake) Strain ist: Triangle Kush x Animal Mints x Ruderalis
Der Plan ist: Das Dingens noch bis Sonntag stehen lassen längstens bis 31.08 bei 12/12. Dann Rübe ab und für ne Woche in nen Karton hängen (Wett Trimm).
Danach in Grove Bags verpflanzen, weil dann niemand da ist der sich um den Cut und Cure kümmern kann.
Was denkt Ihr?
Ich bin Anfänger, aber für mich sieht das so aus, als könntest Du Ihr noch deutlich mehr Zeit geben als bis Sonntag, auch ohne Couch-Weed zu züchten.
Selbst wenn Du nicht so der Couchtyp bist, würden die in dem jetzigen Stadium wohl eher unangenehme Nebenwirkungen haben. Schau nur auf die vielen weißen Pistilen.
@BavSibGardener , @Gras-Gollum
Tja, da werd ich wohl in das Früchtchen beisen müssen…
Hat mir schön nen Streich gespielt das „Stück“… Wuchs und wuchs und wollte um’s Verrecken nicht blühen…
Jetzt läuft mir die Zeit weg, da ich zum optimalen Zeitpunkt sie zu köpfen nicht da bin.
Hat mir von den Profis da vielleicht jemand nen Tipp die Ernte doch noch halbwegs einzufahren
Ohhh, cool dan drehe ich heute noch mal etwas an den Reglern wenn ich nach hause komme ![]()
![]()
Ausser Geduld wird dir da keine andere Wahl bleiben. Natur und so ![]()
Ich denke die brauch noch 3-4 Wochen
Oh Jeh…das mit den 20 Zeichen
servus,
bin schon etwas länger stiller Mitleser, allerdings tue ich mich schwer mit dem Trichomen deuten.
Wie lange würdet Ihr noch warten?
Hallo, na kommt drauf an was du dir für eine Wirkung erhoffst.
Mehr Couch lock = mehr Bernstein Farbende Trichome
Mehr Kopf Hig = mehr milchige Trichome
Je nach dem dauert es noch.
Bei Milchig würde ich noch so auf eine Woche tippen. Aber trotzdem mindestens jeden 2. Tag kontrollieren besser jeden Tag
Bei Bernsteine eventuell noch 2 Wochen aber Kontrolle ist immer besser als schätzen.
An deiner stelle würde ich noch ne Woche drauf geben.
![]()
![]()
Hallihallo, meint ihr meine White Widow ist soweit? Werden mehr Infos benötigt?
Sind sie noch zu klar und zu wenige bernsteinfarbene vorhanden?
Es ist ja wirklich super schwer mit dem Mikroskop zu fotografieren… (Smartphone Adapter) aber man muss ja so nah heran.. dass man teils manche stellen nicht aufnehmen kann.
Sie ist komplett Outdoor gewachsen daher ist sie nicht sonderlich groß ![]()
Würde sie jetzt dann ernten, natürlich könnte sie auch noch 1-2 Wochen stehen aber dann wird das Schimmel Risiko immer höher.
Am besten jetzt auch mal überprüfen, ein Blatt kommt mir ein wenig suspekt vor: