Absolut, es ist so traurig, dass die Prohibition in Deutschland offensichtlich durch starke Lobbys getrieben wird. Wenn ich mir unsere Drogenbeauftragte anschaue … 
oh, BITTE!ich hab keine ahnung, wie die an ihren job gekommen ist, aber jeder bahnhofsjunkie hätte mehr berechtigung dazu als die.
Ich wollte nicht die Weiterverarbeitung von Terpenen als Solche in Frage stellen, sondern mitteilen, dass es eine gänge Methode ist schlechtes Weed einen Geruch zu verpassen. In NRW und Umgebung ist das zum Beispiel als „Haze-Spray“ bekannt. Außerdem ist mir das Terpenisieren auch bei im Handel erhältliche CBD-Grassorten untergekommen.
Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob und wie denn jemand damit schon Erfahrungen hatte
?!
Und täglich grüßt das Murmeltier …
Mein Kontakt sagte mir heute … „ich hoffe dir gefällt das, ich traue mich schon gar nicht mehr die Bescheid zu geben“ … hätte er diesmal wohl besser sein lassen sollen, hab es direkt vor Ort mit dem Mikroskop untersucht und abgelehnt .
Er war selbst auch „irritiert“, raucht das Zeug ja angeblich auch selbst …
Ich denke das Zeug ist auch nicht sauber, was sagt Ihr?
Schon wieder vergessen die Blüte zu fotografieren
…
Das ist Müll! Hast du noch Fotos von den ganzen Blüten?
@anon18328667 => Sorry
beim nächsten Mal halte ich mich daran.
Die Blüte war feucht, kein „Haze“ und kompakt, dunkelgrün
Macht nix
Ich hoffe doch wohl sehr, dass du nie wieder auf den Schwarzmarkt angewiesen sein musst. Und nur mal anschauen und probieren sind nicht mal 25 Euro wert…
Und die Wirkung? Hast du es probiert?
Nein, dass habe ich nicht probiert … bin doch nicht lebensmüde. Gehe aber davon aus, dass es geknallt hat, da mein Kontakt natürlich erstmal wieder sehr positiv davon geredet hat.
Ich vermute, dass die ganzen synthetischen Cannabinoide seit Jahren verwendet werden und sehr viele Leute gar nicht mehr den Unterschied erkennen. Ich bin schon etwas älter und habe die Entwicklung mitgemacht hier bei uns in der Region, vor Jahren fing es an, dass es nur noch „Haze“ gab … damals habe ich schon immer gesagt, damit stimmt was nicht, dass riecht nicht wie Haze und war immer darum bemüht anderes Zeug zu bekommen.
Manche Kollegen fingen sich über mich lustig zu machen, „du magst kein Haze“ bla bla bla …
Ich habe alt immer argumentiert, doch ich mag Haze aber halt echtes Haze und kein Fake Haze.
Jetzt, wo ich mich ein bisschen damit weiter beschäftigt habe und den Leuten Ihre Scheisse zeige, die Sie für so toll halten sind alle ganz kleinlaut geworden. Ich habe neulich ein Testkit gekauft für synthetische Cannabinoide.
Hat direkt auch angeschlagen bei einer Sorte „Straßenhaze“ … das scheint wirklich ein Problem zu sein.
Ist tim der oben im video?
Ja. Das ist er.
https://www.facebook.com/cia420tv/videos/190403865527877/
Das zeug wird normalerweise in eine sehr starke lösung gelegt und jenachdem welches synthetische cannabinoid am start ist es ein sehr sehr feines puder auf den buds oder wie ein sehr leichter ölfilm. Also in beiden fällen schwer zu erkennen. Es kommt aber auch drauf an ob es nur draufgesprüht wurde oder das weed in der lösung durchgeknetet wurde. Achte mal auf einen sehr feinen öligen film falls du oder kollegen mal wieder was holen
ich hab ja nicht wirklich ahnung,aber ich würde gerne wissen,woran du erkennst,dass es „schlechtes“ gras ist: ist es diese klebrige optik? für mich sieht es aus, als wäre alles von einem film klebstoff überzogen. ansonsten ist das ganze bild sehr blaustichig - oder ist das gras so bläulich?
Häää ???
Das ist Timm von ehemals „GreenGermany“ (jetzt Green Connection):
… und hier Mario von „CIA-TV“:
Edit: … und wer von beiden ist/war nun in U-Haft und warum?
Die Gemeinde schweigt sich aus … !?
Eyeiei. Da hat die Forensoftware den Link nicht mitgezogen, sondern nur ein Bild.
Mario hatte eine kurze Nachricht hinterlassen. Auf FB. Ich setze den Link jetzt nochmal in Quelltext rein.
https://www.facebook.com/watch/?v=190403865527877
Dieser klebrige Überzug sieht, für mich, nach brix aus … Ganz übles Streckmittel 
Ich werde mal hier auch noch den neuen Film von Micha reinhauen, damit er nicht verloren geht.
Ich muss aber entgegentreten das Brix auch nach 2011 immer noch präsent auf dem deutschen Schwarzmarkt war. Da kann ich Micha nicht ganz zustimmen. Ob es jetzt genau diese Plastikzusammensetzung war, wie von der genannten Firma, kann ich nicht beurteilen. Aber habe es definitiv in dem Jahrzehnt zu Haufe gesehen.
Trotzdem wichtiger Beitrag zur Aufklärung. Der Staat klärt hier eben nicht auf, denn wenn er würde, dann müsste ganz schnell festgestellt werden, dass die Legalisierung her muss. So zerstört man Schwarzmarkt am besten. Aber die Geschichte sollte ja den meisten bekannt sein… 
Hi,
ich weiß nicht ob hier, oder mittlerweile sich etwas dazu finden lässt, jedoch wurde auf diversen Instagram Kanälen darüber Informiert. Ich meine sogar DerMicha war darunter
Quelle habe ich aber leider keine
LG
Hat n Kollege mitgebracht, was könnte das sein? Ist doch mit irgendwas klebrigem benetzt oder nicht?
Mich schüttelst… Bei einigen Bildern ist mir recht übel geworden. Echt gruselig…
Ein Hoch auf’s Homegrown