Sieht übel aus 
Haarlack vielleicht?
Hat er es geraucht? Wenn es ungemein ballert ist es ein Überzug von synthetischen Cannabinoiden. Vom Aussehen her, könnte das auch stimmen.
Hat er und ich bis vor nem Jahr auch. 
Es ballert seiner Aussage nach gut und hält auch etwas an. Es riecht nach cannabis. Ich selbst habs noch nicht geraucht… aus Angst 
Aber, meines Wissens nach sind synthetische cannabinoide nicht zu erkennen. Habs auch auf die schnelle nochmal gegoogelt und auch dort diese Behauptung nochmal gefunden.
sowas oder Zuckerwasser… eins davon vermute ich hier.
Sind sich ja alle einig das es definitiv mit irgendwas besprüht ist…
Sieht aus wie Haarspray. 
Nichtsdestotrotz sind das nur Meinungen und keine Beweise. Eine genaue Erklärung aus erster Hand wäre überzeugend.
Ich frage mich auch schon lange, wie die diesen intensiven Geruch hinbekommen. Hab schon so viel Haze geerntet, aber keins davon kam annähernd an diesen intensiven Geruch ran. Meine letzte Hoffnung war die UVB Methode, an die ich jetzt auch dran arbeite, aber nach allem was ich hier gelesen hab, wird auch eine Prise UVB Zugabe nicht viel helfen.
Ich hoffe doch, dass ich an andere Stelle noch davon & und von Dir lesen kann … ![]()
Also ich habe mit künstlichen Cannabinoiden gestrecktes Gras auch schon hier gehabt. Ich habe folgende Eigenarten feststellen können:
- Es wurde mir damals als Haze verkauft und hat zwar nach Haze gerochen, aber anfangs unnatürlich stark. Ich vermute, dass die Terpene hier nachträglich aufgebracht wurden. Der Geruch ist nach einigen Wochen auch verflogen, so dass es fast geruchlos war. Ich hatte es nämlich dann bei Seite gelegt und nicht mehr geraucht.
- Unter dem Mikroskop sah es ähnlich verklebt aus, wie auf diesem Bild.
- Es schmeckte, wenn man es pur rauchte, nicht wirklich nach Gras, sondern nach Aschenbecher (kalte Asche).
- Der Rausch war ziehmlich chemisch (kalt und kurz, schnell)
- Wenn man ein Fingernagel großes Stück Blüte per Feuerzeug angezündet hatte, ging das Feuer dann zwar aus, aber es gab weiter Glut in der Blüte und alles glüte weiter vor sich hin, bis alles verkohlt war.
- Die nach der Verbrennung übrig gebliebene Asche war irgendwie fester, als normale Asche von verbranntem Gras.
- Wenn man diese Asche zwischen den Fingern reibt, bemerkt man einen schmierigen, öligen, schwarzen Film an den Fingern
Ich hoffe, diese Beschreibungen helfen beim Identifizieren von solchem scheiß Zeug.
Wenn CBD-Gras plötzlich berauschend wirkt, könnte es künstlich behandelt sein. Laboranalysen weisen synthetische Cannabinoide in Cannabisprodukten nach, die eigentlich nicht psychoaktiv wirken sollten.
Uns erreichen aktuell massiv viele Mails und Nachrichten zum Thema synthetische Cannabinoide. Betroffene schildern ihre Horrorerfahrungen und fragen nach Beratung. Professionelle Beratung und begrenzte (!) Testkapazitäten gibt es bei legal-high-inhaltsstoffe.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den getesteten Produkten. Die Informationen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu benutzen und sollen Ihnen einen Überblick verschaffen, was enthalten sein könnte, wobei man immer beachten muss, dass sich die Inhaltsstoffe wieder verändern können.
Bei einigen Produkten haben wir über lange Zeiträume identische Inhaltsstoffe vorgefunden, bei anderen wechselten die gefundenen Substanzen. Auch die unter das Betäubungsmittelgesetz fallenden Stoffe wurden noch in verschiedenen Proben nachgewiesen.
Leider gibt es gerade bei den Cannabinoiden noch sehr wenig fundiertes Informationsmaterial zu den einzelnen Substanzen. Wir arbeiten daran, diese Informationen für Sie entsprechend aufzubereiten.
Grundsätzlich ist der Gebrauch von Legal Highs nicht ohne Gefahren und kann bei den Cannabinoiden nicht mit dem Konsum von Cannabisprodukten verglichen werden.
Hab ich auch schon gesehen. Mutig, dass die sowas einen wildfremden einfach filmen lassen.
Meiner Meinung nach ein Schauspieler, das sieht sowas von gefaked aus.
Ich habe mir auch gedacht, wer fährt mit x hunderten Gramm mit ner Skimaske und nem Auto in der Stadt rum … auch wenn es ein Schauspieler ist, die Story an sich kann man bestimmt ernst nehmen - ich habe mir Testkits für synthetische Cannabinoide besorgt und alles was ich bei Bekannten in die Hand bekomme ist verseucht - alles. Die Tests schlagen immer massiv an …
Du bekommst kein sauberes Weed mehr vom „Markt“ …
Ihr kennt es doch ALLE: „Ich hab Haze“ und die Leute haben noch nie in Ihrem Leben ein richtiges Haze geraucht …
Richtig! Das war der Grund warum ich das Growen angefangen habe.
Jup, vor allem die Jüngeren unter uns!
Einfach weitergrowen!
Das synthetische Zeug können jene skrupellosen Idioten dahin stecken, wo die Sonne nie scheint (obwohl bei solchen Menschen weiß man das nie
).
Bitte verstehe mich nicht falsch, denn es liegt nicht in meiner Absicht, Deine Kompetenz infrage zu stellen, aber mir ist gerade die Frage eingefallen, ob Du eine Gegenprobe gemacht hast.
Das bestünde meiner Ansicht nach daraus, dass Du selbst gegrowtes Weed auch testest, und zwar mit dem gleichen Test.
Vielleicht gibt es auch falsch positive Testergebnisse.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass Straßenweed grundsätzlich sauber sei (bin sogar der Meinung, dass Du mit Deiner Vermutung recht hast), aber das wäre ein guter Test für den Test.
Danke, dass du meine Kompetenz nicht in frage stellen möchtest, aber es wäre doch ziemlich doof, die Tests mit Homegrow nicht zu machen oder? Natürlich habe ich verschiedenste Homegrows auch damit getestet mind. 5 x würde ich schätzen … die Reaktion war immer gleich.
Die Testflüssigkeit hat sich von farblos auch in braun verändert => Der Unterschied war aber dabei zu sehen, mit Homegrown hat die Reaktion in der Flüssigkeit knapp 1 2 Minuten gebraucht und war immer dabei noch durchsichtig bräunlich.
Bei Straßenzeug haben die Tests unmittelbar nach Kontakt reagiert und in allen möglichen Farben und auch Konsistenzen. Von Gelb dickflüssig über schwarze Schlacke … dickflüssig wurden die Homegrowsorten ebenfalls alle nicht …
Reicht dir das als Antwort?
Mittlerweile bin ich schon der Meinung ich kann es riechen … Das Zeug riecht immer gleich „in meiner Welt“ … Natürlich gibt es da auch Ausnahmen aber ich bilde mir ein - riechen reicht schon …
Danke, das beantwortet meine Frage.
Welchen Teste benutzt Du? Ich würde so etwas auch gerne kaufen.