Sammelthema: Ist mein Gras gestreckt? / Das Kabinett des Grauens

Wurde sogar erkennt wo das Video gedreht wurde… in Gießen. Das ist mitten in Hessen.
LG

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es wahr ist. Die Inhalte wohl, aber die Personen sind „Schauspieler“

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch interessieren wo genau man solche test’s bekommt weil ich mir auch gerne mal welche zulegen würde :see_no_evil:

In Hessen geht auf jede fall momentan dicker schmodder um. Passt auf euch auf, traurig das die zeiten so sind wie sie sind. Selbst bei Hash wurden die Synthetischen Stoffe nachgewiesen… verdammte Politik

2 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor, dass ist nichtmals Hasch. Komplette Fake, schau hier:

https://organic-incense.com/products.php?category=classic&id=black

Der Dreck wird dann mit synthetischen Cannabinoide besprüht und versetzt…

Echt ein Trauerspiel was die Prohibition anrichtet…

5 „Gefällt mir“

Hab die hier grade entdeckt, vielleicht braucht ihr die mal. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nochmal zur Erinnerung.
Hier kann man gestrecktes Gras melden oder Meldungen einsehen:

https://www.dirty-weed.com/

9 „Gefällt mir“

Ich gebe mich auch nur noch bei fremd Gras dem Gedanken hin daß ich künstliche Canabinoide konsumiere.
Alle Anzeichen würden passen :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen mehrt sich die Paranoia dann nochmal. Das ist kein Genuss, selbst wenn das Gras oke war.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso! Das war der Grund warum ich das Cannabisanzuchtthema anpackte.
Alles was ich von Leute gesehen habe, seitdem ich growe, wird müde belächelt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die massenhafte Verbreitung von synthetischen Cannabinoiden forderte bereits das Leben einiger Menschen. Damit muss Schluss sein! Cannabis gehört legalisiert und unter den Aspekten des Gesundheits- und Jugendschutzes reguliert - alles andere ist nicht akzeptabel.

6 „Gefällt mir“

Warum es sich lohnt den Deutschen Hanfverband zu unterstützen?
Weil es die einzige Organisation ist in Deutschland, die kontinuierliche und souveräne Arbeit leitstet um an unser Grundrecht zu kommen! Bodenständig und mittlerweile mit sehr geschickter Öffentlichkeitsarbeit!

Lasst Euch nochmal auf der Zunge zergehen, was am Ende des Videos von Georg gefordert wird:

Herr Spahn, bitte retten Sie Leben! Als Sofortmaßnahme würde schon helfen, die Entkriminalisierung des Eigenanbaus!

Genau das ist die Forderung, die wir brauchen! Und so grotesk wie das klingt: Als ob es Nichts wäre mal eben den Eigenanbau (ohne Handel!!!) zu dulden. Als wenn es das sinnvollste ist, was man machen könne (Spoiler: Ja das ist ES!)

12 „Gefällt mir“

Alter… diese gestreckten Blüten mal in Nahaufnahme zu sehen, hat mich echt Kraft gekostet, meinen Mageninhalt drin zu behalten.
Wie kann man sowas freiwillig genießen, geschweige denn rauchen?!

In meiner Berufsschulklasse wurde auch viel gekifft und gegen Ende meiner Lehre kam auch gestrecktes oder synthetisches Weed immer häufiger in Umlauf. Ein Klassenkamerad hat sich natürlich nicht abschrecken lassen und diese Scheiße trotzdem verquarzt.
Man konnte ihm beim Vergammeln sozusagen zuschauen:
In den ersten Wochen wurde er immer blasser und grüner im Gesicht, eingefallene Augen und mager. Beschwerte sich häufig über Magenschmerzen.
Nach ein oder zwei Monaten sah er aus wie ein Zombie! Total ungesunde Hautfarbe, extrem mager, hat mehr als einmal mitten im Unterricht in den Mülleimer gereiert. Tierischer Mundgeruch, schwer zu beschreiben, aber ich hab gehört, dass es daran lag, dass diese synthetische Kacke förmlich deine Innereien angreift.
Nach einem halben Jahr war er nur noch schlecht gelaunt, total gereizt, sah total scheiße aus und war ständig krank. Nicht viel später hat er die Ausbildung geschmissen.

Der Azubi in unserer Firma ist leider ebenso drauf, Hauptsache Drogen :man_facepalming: verkauft auch nur irgendeine gestreckte Rotze, die allein beim Riechen die Nasenhaare kräuseln lässt.
Mittlerweile sehe ich gleiche Muster wie bei meinem Klassenkameraden. Ich versuche ständig, ihn zu überzeugen, dass er sich nichts gutes damit antut, aber mit 19 denkt er natürlich, er sei schlau genug, um es selbst zu wissen.

Eine Legalisierung von Cannabis ist dringend notwendig!!

9 „Gefällt mir“

Ich bin da ausversehen auch mal dran gekommen. 0,7g haben 4 Leute komplett platt gemacht. Einer musste sofort reihern und 2 inklusive mir hatten 2 Wochen (!!!) Nachwirkungen. Also wenn man sich mit anderen unterhalten hat hat man das Gefühl gehabt man verlässt sein Bewusstsein und hört sich von außen reden/ hat keinen Einfluss darauf was man sagt und kam so schnell ins Stocken weil man immer wieder davon überrascht war weil es mehrmals täglich plötzlich kam…und das von 0,7 geteilten Gs. Nie wieder fremdes nach meiner Ernte. Aktuell weiß ich aber wo mein Zeug her kommt

2 „Gefällt mir“

Heute wurden wieder 80Kg von diesem Gift aus dem Verkehr gezogen.
80-kg-synthetisches-Marihuana-sichergestellt
Es wird langsam Zeit das hier was gemacht wird. Ich will gar nicht wissen wie viel Jugendliche sich das Gift reinballern.

5 „Gefällt mir“

mein großer sohn ist jetzt 15. meines wissens hat er noch nie gekifft. seitdem ich selbst anbaue, hab ich echt schiss, dass er an solches fieses zeug ran kommt.
ich hab ihm gesagt, ich muss nicht mit ihm zusammen kiffen, aber wenn er mal meint, er muss es probieren, soll er mir bescheid sagen und lieber was von meinem vorrat nehmen, aber sich bloß nix irgendwo draußen kaufen.
natürlich kann man sich drüber streiten, ob man das als erziehungsberechtigte so sagen sollte, aber ehrlich- lieber so, als dass er solchen müll zu sich nimmt.

27 „Gefällt mir“

Wenn z.B. der Vater mit dem 15 jährigen ein Bier trinkt ist es ja auch gesellschaftlich gesehen normal also gibt es da meiner Meinung nach nichts zu streiten da machst du alles richtig :+1:

6 „Gefällt mir“

Was für ein Tag? Ich habe keine Likes mehr. Ist halt mal so, gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Sina, seh ich auch so. Mein Sohn ist mit 15, 16 von diesen Sch…Kräutern so abhängig geworden. Das war eine schlimme Zeit.
Ich finde es genau richtig, wie Du das machst.

( Wie kann man hier eigentlich Zitate einfügen, ich hab das immer noch nicht gerafft.)

4 „Gefällt mir“

markieren dann erscheint zitate drauf drücken und gut

2 „Gefällt mir“