Sammelthema: Ist mein Gras gestreckt? / Das Kabinett des Grauens

Richtig, danach hab ich mich auch gerichtet und das war es bei mir jedenfalls nicht.

Waren wohl entweder ganz normal die Öle oder Düngemittel, die nicht richtig ausgewaschen wurden.

Ich verstehe dieses Auswaschen nicht?

Die Pflanze bekommt bis kurz vor der Ernte Düngemittel zugesetzt, eurer Meinung sogar soviel das ölige Rückstände nach dem Verbrennen übrig bleiben. Das lagert sich dann also in der Blüte ab?

Durch gießen mit Wasser ne Woche vor dem Ende sollen diese ganzen Stoffe dann von der Pflanze einfach wieder zurück über die Wurzeln abtransportiert werden und verschwinden dann einfach?

@ca4711
ja sooo kann man das ungefähr sagen …..

dadurch das du keine Nährstoffe mehr zufügst nimmt die Pflanze was sie in der erde gespeichert + was in den Sonnensegel und blätter noch vorhanden ist ….

deswegen werden die Blätter zum Ende auch Gelb weil all die nährstoffe entzogen sind wurden :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar aber in Blättern, etc. sind diese Nährstoffe doch in ganz anderer Form gebunden…

Ölige Rückstände sind doch nochmal ne ganz anderer Hausnummer…

1 „Gefällt mir“

Ich denke das hat nichts mit Dünger zu tun, ich tippe auf natürliche Öle der pflanze.

1 „Gefällt mir“

So liebe Freunde - heute habe ich mir mal wieder ein Dübel gegönnt und musste wieder feststellen das mein ROAR-Glastip ( https://www.amazon.de/California-Glass-flach-Filter-Zigarettenfilter/dp/B01MZYCWNN/ref=sr_1_fkmr0_4?ie=UTF8&qid=1509214182&sr=8-4-fkmr0&keywords=Roar+glastip - so einer ) wieder verstopfte (mit son nem Öligem Zeugs (Also Bong-Schmand ist en Witz dagegen). Kennt das jemand? Ist aus meinem grow und den hatte ich gespült vor der Ernte … Hmmm?

Ich hoffe man erkennt etwas - bin gerade nur ziemlich steil unterwegs :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Scheint jedenfalls das Selbe zu sein was ich hatte, wobei es bei dir doch besonders krass aussieht o.O

Mich würde mal interessieren: Hat jemand mal den Test gemacht und festgestellt, dass bei ihm NICHTS dergleichen auftritt? Ich glaub man muss das Grünzeug dazu auch irgendwie mit was Festem umgeben, wo sich das Zeug absetzen kann, also hinlegen oder wie in diesem Fall jetzt durch ein Röhrchen ziehen. Sonst verpufft es anscheinend in der Luft oder so.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Papiertip verwende ist mir das nie aufgefallen … und untem im Jonny war purer Tabak drin (als Auffäng-Medium zum vollsaugen) - wenn ich mische habe ich das komischerweise nicht. :confused: Aber es gibt doch einige pure Genießer - hattet ihr auch mal sowas?

Nikotin und Teer müsste das verursachen!?

Wenn ich pur rauche? Denke eher nicht

Sowas hatte ich bisher nicht …

Habe gerade das selbe gehabt… buds abgebrannt auf tisch und dann kommt diese klebrige gelb-braune pampe und die knospe verbennt schwarz und qualmt wie nix gutes! Wer glaubt das es die „öle“ sind, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Das ist 100% gestrecktes weed… glaube das kommt von diesen Shisha Aroma scheiss den die drauf knallen um es schwerer zu machen und dem zitrus (haze) Geruch zu geben. Fliege morgen nach amsterdam und wird den rest knapp 2g die noch davon über sind, dort im cannabis College und vielleicht noch bei einen bekannten checken lassen ob die mir zustimmen / was die glauben was es ist und mich dann hier wieder melden!

1 „Gefällt mir“

Gestrecktes Weed habe ich die Jahre zu häufe gesehen, aber auch immer den Kopf zerbrochen mit was manches verunreinigt wurde. Könntest du mir vielleicht erzählen was du genau mit

meinst. Alsonwqs genau drauf getan wird, verfahren etc… Denn ich sah sehr viel künstliche cannabinoide auf den Blüten in letzter Zeit. Ziemlich undurschaubare Angelegenheit.

Google mal „cali terpene“ oder cannabis terpene… & Shisha Aroma Tasty puff… gibt es mittlerweile in allen Varianten, von Lemon haze bis hin zu amnesia und die neuen cali. Sorten wie gelato.

Künstliche canab. Werden als Powder von China Websites wie Alibaba verkauft, das dann in dem Aroma gemixt und ab auf die Blüten die vorher vom thc abgeschülltelt wurden für die hasch Manufaktur! Somit doppeltes Money für die Produzenten… das ist mittlerweile ein richtig fettes Geschäft.

Deshalb ist der suchtfaktor auch so extrem geworden… ich hatte vor kurzen selbst gegrowtes gutes amnesia was aber nicht annähernd so stark gerochen und geknallt hat wie das was man aus den Strassen kennt…

In paar std. geht mein Flug nach AMS, melde mich bis Samstag bei euch mit den Ergebnissen was die mir dort sagen darüber.

Peaceout Leute und ich gib euch allen den Tipp, einfach einen kalten Entzug zu machen wenn ihr weed nur von der Strasse bekommt… also wenn ihr keine Quelle zum selbst grow habt.

2 „Gefällt mir“

Nen kalten Entzug mache ich ca. Alle 2 Wochen für 2 Wochen. Finde ich sogar super, da ich mich wieder aufs Rauchen freue und auch merke, dass das eben net alles ist, auch wenns herrlich ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort! Ich werde mich da nochmal einlesen und durch dich check ich jetzt endlich wie manches verunreinigt wird. Das mit dem Abschütteln und doppelt Geld raus ziehen sieht man oft unter der Vergrößerung. Es knallt abnormal und hat aber kaum bis keine Trichome.

Dir einen schönen Trip! Kannst ja durchgeben was die vom CannabisCollege gesagt haben. Es würde mich brennen interessieren.

Also ich habe eben mal den Test gemacht mit meinem selbst gezogenem Weed… da passiert nix in der Art.

Das kann nicht normal sein mein Freund @Shiva

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, sorry für meine verspätete Rückmeldung aber bin jetzt erst wieder zurück von meinem Trip.. gabz unten Im Anhang noch 1 bild von paar Sorten die ich abgebrannt hatte und wo das gelbe Zeug drunten rausgekommen ist.. nun zu meiner Erkenntnis:

Entwarnung!! Das gelbe ölige Zeug kommt tatsächlich vom weed! Der typ vom cannabis College hatte keine ahnung, er meinte er hat noch nie weed so pur verbrannt..daher wisse er nicht ob das gelbe Zeug da rauskommt.. haben dann zusammen im Mikroskop geschaut und wir konnten schwarze Punkte sehen wo er meinte das es wohl kacke von Tieren, vermutlich spinnen ist.. er sagte das ist aber oft bei kommerziell & unprofessionell gegrowtes weed so..

Habe die Tage dann angefangen in verschiedene coffeshops einzukaufen und die Sorten dann immer in Ruhe mit dem feuerzeug und mir in NL extra gekauften Mikroskop zu testen.. umso stärker die sorten mit trichome überzogen und umso besser die gerochen haben.. umso nehr gelbes kam beim verbrennen raus… das sind die Terpene/Öle.. umso stärker / mehr davon im weed enthalten, umso mehr von dem gelben Zeugs kommt raus! Ich habe verschiedenste Sorten von vielen verschiedenen coffeshops aus rotterdam,den haag & amsterdam genauso getestet und die besten Sorten, also alle die mit hohen thc gehalt und guten Geruch + Geschmack, haben dieses gelb-braune Zeugs beim verbrennen entwickelt.. die schwachen Sorten haben wenig - kein Öl beim verbrennen entwickelt. Also eigentlich ganz klar wie wenn „wax“ / „shatter“ gemacht wird.. da kommt ja auch des gelbe durchs erhitzen raus und gebau das haben mir auch paar coffeshop Verkäufer bestätigt..

Somit falscher Alarm von bös gestreckten weed aber wobei ich dennoch klar stelle das hier in Deutschland die Gerüche & der Geschmack dennoch mit dem Shisha Aroma Zeugs nachgemacht wird und davon auch die gelbe scheisse rauskommen kann obwohl das weed kein thc hat weils vorher schon für hasch abgeschüttelt wurde. Noch dazu die schwarzen Punkte von den Insekten Fäkalien die wir bei meinem aus deutschland mitgebrachten weed durch Mikroskop gesehen haben, das konnte ich in keinem weed von den coffeshops finden!

Fazit: Niewieder von irgendwelchen dealer in Deutschland weed kaufen/rauchen! Entweder selbst angebautes oder aus holland coffeshops.

Egal wie gut du den ticker kennst, er selbst kauft das weed auch nur von irgendwelchen profit geilen Türken/Araber die den scheiss mindestens schlecht anbauen lassen und wenn man Pech hat am ende noch den thc für hasch abschütteln lassen und danach mit lemon Shisha Aroma besprühen.

Also leute.. hoffe den ein oder anderen mit meinem review weitergeholfen zu haben.. passt auf euch auf… Stay (safe) High!

6 „Gefällt mir“

Nachtrag: schaut euch unten im Bild bitte an was ich im teuren „cali“ weed ausm coffeshop „The Plug“ (amsterdam) gefunden habe.. 80-100fach mit mikroskoo vergrößert…

Kann mir bitte jemand verraten was das ist? Kommt beim zerbröseln aus den kleinen festen buds raus.. pro mini bud ca. 3-5 die ich so raus sortieren kann.. die Dinger kleben aber an sen kompletten buds.. Das weed riecht richtig lecker und knallt wie nix gutes.. 1g = 35€ !

Ich könnte kotzen.. da deckt man sich extra mit coffeshop weed ein und dann auch so eine gestreckte scheisse?! Oder ist das etwa eine neue art von crystal trichom köpfe? :joy:

Unglaublich.. weis jetzt echt nicht was ich machen soll.., rauchen oder wegschmeissen?

1 „Gefällt mir“

verklebte Trichome sehen m.M. nach anders aus - habe aber auch kein Plan was es ist … ev Zucker? Mal schauen was die anderen sagen :thinking: