Sammelthema: Ist mein Gras gestreckt? / Das Kabinett des Grauens

Sieht nach Streckmittel aus. Hast du vielleicht Fotos mit Buds oder so? Hast du zufällig Zuckertests zur Hand? Wenn ich was hasse und verabscheue ist es gestrecktes Weed!!!

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe das Topic grade gelesen und bin super verunsichert jetzt. Das Zeug hier hätte ich eigentlich weggeschmissen, weil es nach dem Verbrennen auf Papier so eine leicht ölige Spur hinterlässt.

Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher. Es hat auch einen kleinen braunen, öligen Film hinterlassen, als ichs auf einem Teller angezündelt habe. Hat aber nicht geknistert/ ist ganz normal abgebrannt.

Was meint ihr? Ist das Brix oder nur das, was Tinivsstreck und Shiva auch hatten?

Beste Grüße und eine enspannte Quarantäne!

Leute habe auch mal dazu geforscht ich habe 3 verschiedene leute bei dennen ich für den gemütlichen abend einkaufe aber ich hatte noch nie die gelbe schmiere jetzt auf einmal schon meine vermutung ist shisha taback da ich einen lemomigen ice geschmack im rachen hatte beim ersten joint was jetzt wegschmeisen ? noch dazu beim rauchen habe ich eine betäubte zunge /rachen hatte das voher nie und wirklich breit macht es auch nicht

Am nächsten tag richtig eklig grünen auswurf

Zeig mal ein Bild, klingt aber gar nicht gut. Sofort Hände davon weg. Bloß nicht weiter konsumieren.

2 „Gefällt mir“

Kristalline Substanzen werden gerne mit Schmerzmitteln gestreckt und als „Koks“ verkauft. Das betäubt die nasenschleimhäute und täuscht so ein wenig die betäubende Wirkung von echtem Koks. Vielleicht wird so eine Scheisse mittlerweile auch Weed zugesetzt…

Hallo erstmal,

habe mir das erste mal wieder „Straßenweed“ gekauft.
Woher? Von einem Kollegen meines Bruders.
Wieso? Mein selfmade Vorrat ist aufgebraucht, hatte dann länger pause und wollte ein rauchen.
Einerseits hat es mich auch interessiert, was mein Bruder da für ein Zeug raucht.. Habe es untersucht und mir kommen ein paar Sachen ziemlich Komisch vor, bin mir aber leider zu unsicher um das zu bestätigen. Was ist eure Meinung dazu ?

Ich habe echt versucht gute Aufnahmen zu machen! :smile:

Bilder:

Den Fäden zu urteilen, schaut es schwer nach glukose aus.

1 „Gefällt mir“

Hast du da blaues LED Licht an?

Das macht mich schon sehr stutzig da die „Trichos“ anscheinend von den Fäden weggehen.

Nein, es ist weiß
habe das hier benutzt
https://www.amazon.de/Carson-MM-300-MicroBrite-Plus-60x/dp/B00LAX52IQ/ref=asc_df_B00LAX52IQ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309248947597&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16681371010151987873&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044750&hvtargid=pla-382304174779&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63058767978&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309248947597&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16681371010151987873&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044750&hvtargid=pla-382304174779

Die Stelle fand ich auch sehr suspekt…

Ich sag mal einfach ja, das ist gestreckt.
Viele trichome sind mir da zu langgezogen auch auf den budbildern in weiß deutlich an manchen Stellen zu sehen.
Kleine buds wiegen halt nix…
Gebe aber keine Garantie ab

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schönes Zuckerwasser

1 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt, für mich scheint das aber sauber zu sein. Meiner Ansicht nach nichts, was es zu bemängeln gäbe.

Nur meine Gedanken!!! No Garantie

Nein das Licht ist bläulich, es handelt sich um eine LED mit vielleicht 5000k deshalb auch die blaue Verfärbung.

Trichomenköpfe können abbrechen oder zerstört werden, was häufig auch schon während des grows passiert.

Zuckerwasser? Dude, da würde die ganze Süffe anders ausschauen.

In meinen Augen: homegrow, mittelmäßige Qualität, schlechte trichomenproduktion, deshalb nicht sehr stark bzw. wenig potent.

Und zu dem „trichome zu langgezogen“ schwierig zu bewerten, wenn man die zoomstärke nicht kennt (ich meine 60 bis 160, habe das gleiche) oder keinen Maßstab hat um ein Gefühl zu haben.

2 „Gefällt mir“

Nach Homegrow sieht das für mich nicht aus.
Der Bud war ganz leicht aber von außen hart trocken wie Popcon, so waren meine Buds ausm Homegrow noch nie…

1 „Gefällt mir“

Schlecht getrocknet? Ich wüsste nichts, was den Eigenschaften entsprechen würde und dennoch nicht zu sehen ist.

Oder wie kann ich mir das mit dem Popcorn vorstellen? Bspw. Wenn ich so ne Tüte zwei Wochen offen liege lasse?

Spricht doch aber gegen streckmittel, wenn du sagst es ist leicht.

Hast nen Gewicht?

Ts…
Wäre auch traurig wenn man zu allem ja und Amen sagt.
Konstruktiver Wiederspruch sollte die Basis für jede Gesprächskultur sein, höre auch gern wie andere das sehen.

Wenn es wirklich an einem schlechten Grow oder trocknen liegt, dann war der echt sauschlecht.
Um die so zu vernichten muss man echt fest, ohne Handschuhe und was weiß ich was ran.
Die Temperaturen beim trocknen müssten auch sehr hoch sein damit es mit den Fäden „verschmilzt“.

Homegrow schließe ich dann aus, wenn der Freund des Bruders das selbst von der Straße hat.

Ich habe meine trichome eben geprüft, diese Fäden habe ich auch. Klar und deutlich von ganzen trichomen getrennt. Liegt sicherlich am berühren, anstoßen, checken.

Ich würde vorschlagen, probiers einfach, wurde es gestreckt bekommst das beim rauchen mit.

Hallo zusammen,

ich habe mir ein USB Mirkoskop zugelegt und muss mich leider im Moment noch auf dem Schwarzmarkt versorgen, bis mein erster Grow fertig ist.
Heute habe ich etwas erhalten, ich bin sowieso immer skeptisch und das hat mich „so glaube ich“ mal wieder bestätigt. Könnt ihr mal drüber schauen … sagt mir bitte, dass sieht doch nicht normal aus? Und b) was könnte es sein?

Ich sehe lauter „schwarze“ punkte, die teilweise feste Strukturen haben aber auch „ölig flüssig“ gewesen sein müssen. Teilweise sind es feste Partikel, teilweise halt wie ein
flüssiger Überzug über einzelnen Trichomen. Es ist alles voll damit … innen und außen, man kann es überall finden. Erst dachte ich, vielleicht Erde, als ich dann aber die flüssigen Blobs gesehen habe - nein dass ist irgendwas anderes.

Ferner habe ich rote Punkte entdeckt - mehrfach, nicht so oft wie das schwarze Zeug aber auch bei jeder Knolle zu entdecken mit suchen. Vielleicht Milben? Ein Schädling der bekämpft wurde und das sind die Überreste? Ich weiß es nicht - stimmt Ihr mir zu, dass sollte man doch nicht konsumieren - oder?

Bleibt gesund!

1 „Gefällt mir“