SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2023?(24/25?đŸ€Ł) (Teil 2)

Luxembourg :wink: 420assdfghjkk

3 „GefĂ€llt mir“

Da bin ich ganz sicher !

Gruß

1 „GefĂ€llt mir“

Y E S

:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo!

Bevor hier weiter in die Glaskugel geschaut wird, mal aktuelle Neuigkeiten zum Entkriminaliierungsprozess

Fröhliche Legalisierung

:slightly_smiling_face::waving_hand:t3:

9 „GefĂ€llt mir“

Kann jemand sagen, was da im Groben gesagt wurde?

2 „GefĂ€llt mir“

Die Verfolgung Unschuldiger ist der Polizei verboten.
Nichts sagen, nichts zugeben!

3 „GefĂ€llt mir“

Das die angebliche legalisierung jetzt schnell voran geht. Nur die ganzen Punkte wie Thema FĂŒhrerschein, CSC Regeln usw. Noch geĂ€ndert werden mĂŒssen b.z.w. sollten damit das alles einen Sinn ergibt. Aber ob es auch klappt ist nicht versprochen. Das Video ist schön aber ob auch was zum positiven geĂ€ndert wird ist halt abzuwarten.

1 „GefĂ€llt mir“

gut dass im land der meckertanten endlich gras gibt
 :ca_giggle_joint:

2 „GefĂ€llt mir“

Gras gibt es in jedem Land. Nur fast ĂŒberall illegal. Wir wollen doch das es legalisiert wird oder nicht?

3 „GefĂ€llt mir“

Die Konferenz der Innenminister der LĂ€nder hat beraten. Man ist der Meinung dass noch gewartet werden solle. Man befĂŒrchtet höllĂ€ndische VerhĂ€ltnisse. Ich glaube 50:50 SPD und CDU und ein GrĂŒner ?. Da blĂ€st uns wieder ein kalter Wind entgegen. Diese Menschen sind derart beratungsresistent das ist nicht zu fassen. So derart borniert.

6 „GefĂ€llt mir“

Das sind aber nicht die die entscheiden. Und bei den SPD Innenminister:innen gibts zudem welche, dessen Kurs selbst die eigene Partei mit KopfschĂŒtteln betrachtet.

5 „GefĂ€llt mir“

Typisch Deutschland GmbH. Eigentlich keine Befugnisse, aber Backen aufblasen

Sorry, aber freiwillig komm ich nicht zurĂŒck nach D

1 „GefĂ€llt mir“

NatĂŒrlich entscheiden die das nicht. Aber es zeigt mir wie es im Bundestag aussieht und das macht mir Magenschmerzen. Ich frage mich wieviele SPD MdBs noch so uninformiert sind.

Diese Arschlöcher sind derart verdummt, dass sie nichtmal merken dass sie das Ästchen absĂ€gen auf dem sie sitzen.

2 „GefĂ€llt mir“

was fĂŒr mich noch wichtig wĂ€re wie es ist mit dem Auto fahren ist oder besser gesagt das die ng/l grenze erhöht werden sollte weil es zurzeit wirklich lĂ€cherlich und dazu hab ich hier ein studie fĂŒr euch von der Goethe UniversitĂ€t. An den Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages

1 „GefĂ€llt mir“

Also bei der „geheimen Beratung“ war schon wieder von 35ng die Rede.
Ich möchte die alle mal richtig durchschĂŒtteln, damit das OberstĂŒbchen wieder rattert.

1 „GefĂ€llt mir“

:sunny: Bubatz legal :sunny:

Nachdem letzte Woche ja das Gesetz bei uns gestimmt wurde hier ein paar weitere Details gemĂ€ĂŸ Interview mit Frau Minister:

• 4 :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree:
  • keine Bestimmung bezĂŒglich GrĂ¶ĂŸe der Pflanzen sowie Menge des Ertrages :bangbang:
  • kein Limit bezĂŒglich THC-Gehalt :stuck_out_tongue:
  • nur Samen, keine Steckis (vorerst)

welche ĂŒber spezialisierte Onlineshops zB aus Holland oder Spanien bezogen werden dĂŒrfen !!!
  • mit sich fĂŒhren, öffentlicher Konsum - NO
  • Plants dĂŒrfen nicht von aussen (Öffentlichkeit) sichtbar sein
  • auch nicht fĂŒr den Nachbarn
  • MinderjĂ€hrige dĂŒrfen keinen Kontakt dazu bekommen (logisch)
  • ein Sichtschutz/Outdoor ist ok (Gehirn rattert schon)

:hugs: damit kann ich prima leben :sunglasses:

6 „GefĂ€llt mir“

https://highway420.de/news/natuerlich-sueddeutschland-erster-cannabis-social-club-vor-gericht/