Was? Es wurde doch noch gar nicht abgestimmtâŠ.
Ist das so? Bin auf meinem ersten Wurf gespannt
Gratuliere und freue mich fĂŒr euch.
Hoffentlich bubatz auch bald beim kleinen Nachbarn ![]()
Es hieĂ um 15:20 Uhr werden die Wahlurnen der namentlichen Abstimmung geschlossen. Ich glaub darauf mĂŒssen wir noch warten oder?
Ja wir mĂŒssen noch auf das Ergebnis der namentlichen Abstimmung warten.
Hat ja eindeutig mehr als die HĂ€lfte aufgezeigt, denke ganze spd fdp grĂŒne und linke. Nur csu/cdu und afd dagegen wenn ich richtig zugesehen habe?
Wie auch immer ein Meilenstein meiner Meinung nach, ich Feier den lauterbach und viele andere die ich heute reden gehört habe. So viel wahres halt dran. Denn wer kiffen will, tut es. Egal ob legal oder illegal. Ich hoffe eure Entscheidung fĂ€rbt bald auf unser Land ab, wir machen euch ja gerne mal alles Nachđ
Ps: die wollen doch nur eine namentliche Abstimmung weil es denk ich mal ihre letzte Chance ist, eine von der csu die geredet hat war vollkommen fertig mit der Welt. Denk das trifft sie hart. Auch der letzte Redner eine Frechheit ![]()
![]()
![]()
![]()
meinste?
hier wird gern gesagt ihr wĂ€rt das versuchslabor fĂŒr deutschland ![]()
Immerhin bislang tumultarm.
Aber Herr Pilsinger war nach dem Hinweis auf sein Pils bissl von der Rolle ![]()
ist auch immer unangenehm, wenn die eigene Doppelmoral und Scheinheiligkeit vorgefĂŒhrt wird ![]()
so, Abstimmung geschlossen
jetzt noch warten auf die AuszÀhlung
Ich will endlich meinen Warenkorb abschicken!!! Diese Warterei.
.
Da dĂŒrfen sich aber noch mehr Leute angesprochen fĂŒhlen⊠![]()
schade das die Abstimmung nicht 16:20 geschlossen wurde, das hĂ€tte dem ganzen noch ein Krönchen aufgesetztâŠ
Nur so am Rande,
bis das nicht durch den Bundesrat beschlossen und den BundesprÀsidenten unterschrieben ist, und auf dem Abreisskalender der 1.4. steht, ist das immernoch illegal.
Wennâs der Zoll abfĂ€ngt, gibtâs so lang immernoch Ărger ![]()
Equipment abgesehen von Samen ist auch in D schon legal zu erwerben. ^^
Ist erstmal nur Equipment ![]()
Ah, mein Fehler, hatte diesen Post im Kopf
Die Polizisten, die jetzt noch nach einzelnen Samenkörnchen suchen (mĂŒssen) fĂŒr Prozesse, die eh nicht mehr zum Schluss kommen werden, haben mein volles MitgefĂŒhl.
Machtâs euch keine Sorgen das ist durch