SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2024 ! (Teil 3)

da wÀre ich trotzdem noch vorsichtig,

1. ist die Abstimmung noch nicht ausgezÀhlt :stuck_out_tongue:
  2. wenn der Bundesrat den Vermittlungsausschus bemĂŒht bekommt, und sich das noch monate hinzieht, kann man sehr wohl noch rechtskrĂ€ftig verurteilt werden :wink:

und ja, ich bin Berufs-Pessimist :smiley:

Wenn der Ausschuss zu stande kommt, kann man diese gesamte Regierung in die Tonne werfen

Wie ist die Abstimmung denn jetzt ausgegangen, oder kommt das spÀter noch?

Wenn der Ausschuss zustande kommt, liegt es aber nicht an der Regierung.

Also hier bei mir hatten Freunde von mir ne HD, die Eröffnung des Verfahrens erfolgte erst kurz bevor es hĂ€tte aufgrund von Fristen nicht mehr eröffnet werden dĂŒrfen. 2+ Jahre waren das zwischen HD und Verfahren. Nur mal so.

Ja aber an deren Parteigenossen

AuszÀhlung lÀuft noch,
nachdem ja jeder Name gefĂŒhrt werden muss, wird das wohl auch noch 1 - 2 Minuten dauern

1 „GefĂ€llt mir“

wer ist denn dafĂŒr eigentlich zustĂ€ndig?
Die Staatsanwaltschaft des Bundeslandes des Wohnsitzes?

Also angenommen man hat seinen regelmĂ€ĂŸigen Wohnsitz in Bayern und das Samen-PĂ€ckchen wird in Frankfurt vom Zoll abgefangen.
Ist dann Hessen oder Bayern zustÀndig?

Ich unterstelle den Bayern hier jetzt wieder schlechtes, aber ich vermute, dass die ALLE Verfahren, die sie jetzt noch irgend durchsetzen können, forcieren werden.

Auch in Bayern wurden in der letzten Zeit schon Verfahren eingestellt oder milde Strafen verhÀngt wegen der anstehenden Teil-Entkriminalisierung.

Siehe hier als Beispiel.

2 „GefĂ€llt mir“

Da es da nicht um Samen ging sondern die quasi 3 komplette Zelte bei der HD nach einem Hinweis eines BĂŒrgers einkassiert haben, örtliche Staatsanwaltschaft.

AH! Das gute alte deutsche Denunziantentum 

1 „GefĂ€llt mir“

CanG wurde bei 637 abgegebenen Stimmen mit 407 zu 226 bei 4 Enthaltungen angenommen.

10 „GefĂ€llt mir“

Naja, nicht an den Grundsatz gehalten.
No Smell
NO TELL!!!
No Sell.

GlĂŒckwunsch uns Allen !!!

2 „GefĂ€llt mir“

Was kann jetzt noch schiefgehen? Was kommt jetzt noch, bis endlich mit Sicherheit Hanf legal ist?

ZĂŒndung und GlĂŒckwunsch :tada:

15 „GefĂ€llt mir“

Besser als Silvester

2 „GefĂ€llt mir“

Endlich durch! :partying_face:
Dance Party Dancing GIF

6 „GefĂ€llt mir“

Happy Ice Hockey GIF by NHL

4 „GefĂ€llt mir“

Marihuana

7 „GefĂ€llt mir“