SAMMELTHEMA: Outdoor-Fragen (Teil 2)

so schaut das bei mir aus.

Und das hier ist meine Hindukush

Im Mai sah die Pflanze nach dem Läusebefall so aus. Dachte schon die ist tot.

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Also war echt kein Fehler 60 L Säcke zu nehmen. Die sind bei dir echt viel schlanker.

Die 60er stehen hintendran, sieht man nicht so gut.
Hab „nur“ 4 60er. ^^
Außerdem hast du über nen Monat mehr Vegi.

Egal, das sind mind. 50g.

Edit:
Tot bei denen dauert ewig eigentlich, die erholen sich von Allem recht gut.

Mir ist es auch zu stressig vor Mitte Mai rauszugehen.

2 „Gefällt mir“

Also der Läusebfall hat der schon schwer zugesetzt, daher ist die wirklich nur ca 1/3 von den anderen.
Untersetzer hast du auch nicht wie ich sehe? Düngst du bei jedem gießen? Die trocknen bei mir schon recht schnell aus. Kann da eigentlich täglich 10L In ein Kübel machen ohne das Wasser unten rausläuft. Hab daher überlegt mal Untersetzer zu nehmen. Dann hat der Sack mehr Zeit sich vollzusaugen.

^^^ Sehn echt gut aus eure Pflanzen da, würde auch gerne mal ne Monsterphoto im Garten haben, nur so zum anschaun und bissi prohlen im Forum natürlich auch dazu…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ja dünge bei jedem Gießen. 15-20 Liter bei den 60ern, 7-10L bei den 30ern, 5L-7L bei den 20ern.

Habe massig Biobizz hier. Alles was rausläuft, drauf ge******. :smiley:

Dünge in der Vegi mit Fishmix und Humintech Amino Power Plus, jedesmal 1ml/Fishmix pro Liter und 2ml Amino Power.

Blüte dann Bloom, Top Max und Grow plus Amino Power.

Weswegen nicht mit Fishmix? Grow hat mehr Kalium für die Blüte. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich wette dein Rasen um den Topf rum is bald höher wie die Plants selber…
:grimacing::grimacing::grimacing:

Zumindest geht das Unkraut bei mir am Bach drumrum voll ab auf den Dünger…
:innocent::innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

läuft bei dir.

Hab 7L Canna Blütedünger da, aber glaube ich sollte nochmal ein 5L Kanister holen.
Mit den Bio Düngern hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht, seit ich den mineralischen nehme gehe die richtig ab.

Ich kann mich wirlklich nicht beschweren, finde organisch und outdoor passt da für mich besser zusammen.

Nutze immer organisch indoor wie outdoor außer ich würde mal Hydro versuchen oder nen Bewässerungssystem installieren.

1 „Gefällt mir“

Also meine letzten Autos waren mit dem Canna Bio Dünger total kümmrig und auch die Großen haben gelbe Blätter bekommen.

Vielleicht schlechte Erde benutzt? Dann sieht es so aus trotz Dünger.

1 „Gefällt mir“

Bei einer ja, aber auch mit guter Erde war das Ergebnis nicht so doll.
Hab die Pflanzen eben mal gemessen und die sind schon ca 2,1 m hoch. Was denkst wie groß die noch werden?

Naja noch den Monat auf jeden Fall Vegi. :smiley:
Gehe mal so von 2,60-2,80 aus.

oha :joy:

Vielleicht fang ich nächstes Jahr doch mal bissle später an.

1 „Gefällt mir“

Ja also deine würden dann ca. nen Meter über meinen Zaun stehen. :rofl:

Was hat der denn da für Tannen hinterm Haus?

Hast da mal so 600+ (50g) pro Pflanze raus. :rofl:

Ich mach mir ehrlich gesagt mehr um den Geruch sorgen. Bei entsprechendem Wetter (je nach Luftfeuchte) riecht das ganze Haus nach Mud wenn Fenster aufmachst. Und das obwohl die nicht in der Blüte sind.
Meine 3 Automatics auf der Terrasse sind ca 1m hoch und die dampfen schon ordentlich in der Blüte. Will mir das bei den großen gar nicht ausmalen wenn da alles voll am blühen ist.

Finde die riechen eher nach ner duftenden Blume die blüht. So nen süßlicher Blumengeruch.
Für mich riecht das irgendwie nicht so krass, dass ich es jetzt ausmachen könnte was es genau ist außer man steht direkt daneben.

Die stinken eher wenn die frisch sind, nicht wirklich wie Weed.
Der leckere Weedgeruch haben die erst sobald sie trocken sind.

Hat mal noch keiner mich drauf angesprochen. :upside_down_face::upside_down_face:

Edit:
Sieht so lecker aus, Taison Auto, nicht getoppt:

Hulkberry Auto, 1x getoppt:

So jetzt ist aber gut mit labern sonst werde ich noch von Interpol gesucht.

4 „Gefällt mir“

Meine Automatics

4 „Gefällt mir“

Ich sehe jedenfalls wir 2 werden Ende 24 bis Ende 25 keine Weedprobleme mehr haben. :joy::v:

Eher treffen wir uns wegen ner Psychose irgendwo in ner Anstalt.

2 „Gefällt mir“