Ich verstehe jetzt auch die ganzen „Automatik“ Anbauer …
Aber das hat so wenig vibe
Es ist eben „nichts“ zu machen.
Hauptsache „perfekte Erde und Dünger und Licht“
Dann „perfekt“
Stresslevel niedrig Freude hoch
Wenn du ein Rezept dafür gefunden hast, sag Bescheid…
Wir wohnen hier halt nicht auf nem Breitengrad, wo man alles anpflanzen kann, entweder nimmst Autos oder nen Photofrühblüher, aber der wird sich auch nach der Tageslichtlänge richten?!
Moin, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinen Pflanzen. Hier hab ich ein Video von ihnen hochgeladen: Einfach auf Streamable gehen und folgende Endung einfügen: /l9irkw
Erstmal ein paar Infos:
Ich habe einfach random Samen, die ich gesammelt hatte eingepflanzt. Von 6 sind 5 gekeimt, eine hat sich als ein Männchen entpuppt und wurde somit schon entsorgt. Also ich habe kein Plan mehr, was das für Sorten sind. Waren wohl aber alle Photos…
Sie werden und wurden nur mit Biobizz gedüngt.
Meine 1. Frage ist jetzt: Was glaubt ihr wie lange brauchen die noch so ca.?
Ich wohne in Hamburg und jetzt werden die nächsten Tage leider miserabel, wie es scheint.
Die 2. Frage wäre, ob ich jetzt aufhören sollte zu düngen, oder noch weiter machen sollte?
Ich freue mich auf eure Antworten! Vielleicht hat ja jemand so viel Ahnung und kann mir sagen, welche Sorten das ca. sind.
Moin Leute habe das Problem das meine Mädels nicht weiter kommen und was soll man tun ? Kann die Pflanzen nicht nach drinnen verlagern weil die so groß sind und das Wetter soll nicht so schön sein noch abwarten weil ich täglich bisschen budrot von mein Pflanzen weg mache was sollte man tun ? Habt ihr Tipps
Willkommen im Club.
Hier haben sehr viele ganz ähnliche Probleme.
Beobachten und hoffen!
Und in deinem Fall die schimmeligen Stellen weiträumig entfernen.
Ernten oder warten?
Hi zusammen, ich habe 3 Pflanzen im Garten stehen, leider ohne Dach, ungeschützt und in der Erde.
Meine Critical (rot) ist am weitesten und hatte aber leider schon Schimmel weshalb ich sie jetzt geerntet habe. Ich weiß viel zu früh, aber das Wetter sieht die nächsten Tage echt schlecht aus und ich habe Angst das sie ganz schimmelt.
Meine Frage, soll ich bei den anderen beiden (blau=Fat Banana und orange AK47) noch warten oder lieber auch ernten? Die Buds sind deutlich kleiner als bei der Critical aber ich Ernte eigentlich lieber früher als wenn alles verschimmelt.
Was meint ihr? Bringt es überhaupt zu warten wenn das Wetter nicht mehr besser wird? Outdoor habe ich bisher leider keine Erfahrung.
Es sind keine autos. Laut Barney’s sind beide in der 2. oder 3. Oktoberwoche erntereif. Ich bin gerade echt nicht sicher. Wenn ich mir Bilder aus Grow Diaries anschaue und die Bilder der Trichome, dann sieht das schon fortgeschritten/reif aus?