Moin, hab dieses Jahr mein 2. Grow unf wollte diesbezüglich mir mal paar Meinungen einholen wie ihr sie so findet 
Paar Infos vorab.
Ich habe 2 Sorten Automatics, einmal Strawberry Cough und Runtz Automatic.
Meine Pflanzen sind jetzt ende 5. Woche und sie stehen bei uns vorm Haus. Ich hab sie drinnen großgezogen und dann draußen in 20L Töpfe eingepflanzt, als sie 2-3 cm groß waren.
Ich habe Komposterde verwendet und die Nährstoffärmste Erde ausm Baumarkt die ich finden konnte. Auf dieser stand drauf, 4 Wochen Nährstoff Versorgung. Kompost und die andere Erde habe ich 50/50 vermischt, genau wie letztes Jahr und läuft fast super.
Meine Pflanzen bekommen ab ca. 11.30 Uhr die Sonne bis Abends zu spüren und an heißen Tagen haben sie leider kleine Verbrennungen erlitten. Eine hat bissl später angefangen, aber das seht ihr gleich auf den Bildern.
Vor 2 Wochen habe ich angefangen zu düngen, bis jetzt habe ich nur den Fish Mix von Biobizz verwendet. Alle 2 Tage bekommen sie 0,5ml / L Wasser und sie werden fast jeden Tag gegossen, je nach dem wie das Wetter ist. Sie bekommen übrigens Regenwasser.
Kommen wir nun zu den Bildern
Das ist die erste von den 3 Runtz Automatic
sie hat zwar einen leichten Schlenker nach links aber sonst ist alles gut 
Das ist die 2. der Sorte. Sie sieht nicht ganz so gut aus aber ich habe auch nicht herausgefunden was es sein kann. Sieht mir eventuell bisschen nach Windbrand aus aber die anderen sehen alle gut aus, also denke ich mal nicht. Sie sieht etwas schlaff aus oder doch nicht?
Das ist die letzte der Sorte und diese macht mir auch einen guten Eindruck.
hatte mir 3 Samen dieser Sorte bestellt und sind alle geworden.
Das hier ist die erste Dame der anderen Sorte und diese macht mir auch einen guten Eindruck.
Es haben allgemein alle den krassen Wind manchmal überlebt und sehen denke top aus. Haben halt eins zwei Verbrennung aber machen sich gut.
Das ist die 2. und letzte der Sorte. Hier sind von 5 leider nur 2 gekommen, aber halb so wild.
Sie hatte ein schweren Start, sie wollte einfach nicht weiter machen, ich hab sie umgepflanzt genau wie die anderen nur sie hat für 2 Wochen Pause gemacht. Sie hatte nur 2 Keimblätter die ganze zeit bis vor 2½ Wochen es auf einmal losging.
Also ich bin zufrieden, letztes Jahr hatte ich 3 Pflanzen und eine genz andere Sorte aber im Endeffekt einen Ertrag von 110g.
Ich beginne ab nächster Woche mit Bio Bizz und Top Max zu düngen und nehme davon auch nur 0,5 - 1ml / L Wasser, oder würdet ihr mehr nehmen?
Was sagt ihr zu meinen Damen, habe ich es bis jetzt ganz gut gemacht oder gewaltig was übersehen, wenn ja lasst es mich wissen.
Lg P.