Hatte ich auch, die sind harmlos. Nimm sie raus und gut.
Sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber einfach rausreissen, oder fein säuberlich herausbuddeln?
Egal, die Sporen verteilen sich so oder so.
Passt.
Hier nen Link … ist im Prinzip das gleiche Problem mit dem Kationenkonflikt:
Auch interessant:
Essig und Zitronensäure sind „fies“ … zwischen Blumen töten und ph-Wert-optimieren ist nur nen schmaler Grat.
Alles nur meine persönlichen Erfahrungen … nicht wissenschaftlich validiert.
Hab Dank. Nur eine Frage noch - von vielleicht 15 Trieben zeigen zwei diesen Mangel, die anderen sehen noch ganz fit aus. Soll ich die beiden rausschneiden oder werden die wieder?
Lass sie leben … ist auch ein guter Indikator für Veränderung. Kannste bei der Ernte immer noch entsorgen, wenn sie nicht schick werden. Aber es gibt hier Blumen, die sehen deutlich schlechter aus.
Meins ist ähnlich deinem Wasser, ich lass abstehen und füll es langsam ab um einen Satz von 0.5L im alten Gefäss zu lassen, so fällt mein Cal von 110 auf 75 und Mag bleibt gleich, hab keine Probs seit dem mehr gehabt, ich dünge mineralisch…
Nee. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Oder ein Perliete von der Growerde vielleicht?
Hey was würdet ihr schätzen wie lange meine Drei Damen noch brauchen ?
3 x Blue Zushi Blütewoche 8 BT52
Letzen Freitag das Letze Mal Dünger bekommen seit dem Nur noch Leitungswasser
Ich denke das die noch eine Woche länger brauchen. Laut breeder sollten sie nach 55 Tage fertig sein .. aber das sagt bekanntlich ja nichts aus.
Trotzdem interessieren mich da auch noch eure Geschulten Augen ![]()
Und hier noch ein paar Pics unmittelbar vorm einschaltzeitpunkt der LED
Leider ist meine Handycam etwas defekt deswegen ein wenig unscharf Trichome sind Milchig teilweise bernsteinfarbend aber wenige
Bisschen fett an N … aber sehen gut aus. Wird dir schmecken.
Was meinst du mit bisschen fett an N? ![]()
![]()
Etwas viel Stickstoff … mit was düngst du? Aber … nochmal … alles im Lot … lass die Trichome entscheiden.
Habe mit 100% Plagron Natural Schema gedüngt
Sprich die letzten 8 Wochen alle 2 Tage eine Nährstofflösung mit
Plagron Sugar Royal (1ml pro Liter)
Plagron Power Buds (1ml pro Liter)
Plagron Greensensation (1ml pro Liter)
Plagron Alga Bloom (4ml pro Liter)
Die letzten 3 Wochen noch zusätzlich mit Biobizz CalMag und Bittersalz das Wasser etwas angepasst
Aber nun nur noch Leitungswasser
Das ist vermutlich der organische Dünger von Plagron. Scheint zu rocken. Kenn ich mich nicht mit aus. Lass wachsen … sehen etwas „fett“ aber gesund aus. Schau mal ob du N (Sticksoff) etwas reduzierst.
VielErfolg weiterhin.
Hatte nun ja vor nur noch Wasser zu gießen und sie somit in den ,Herbst" zu schicken ![]()
Was meint ihr, was es ist?
Ich gieße (don’t judge me xd) etwas nach Gefühl - also sobald die obere Schicht sich etwas trocken anfühlt (also so aller 3-4 Tage vllt.; btw verwende Stofftopf) gieße ich 1.5-2L mit BioBizz Grow 2ml und Bloom 2ml (Stand letzter Woche im Alter von 4 Wochen) - also nach Düngeschema von BioBizz.
Nach Recherche nach scheint es entweder Kalzium- oder Phosphormangel zu sein. Da die Pflanze (Auto) in der Blüte ist, wäre entsprechend eher ein Phosphormangel wahrscheinlicher.
Ich würde definitiv die Blüte von der Zeltwand wegmachen, sonst gibts Schimmel, geht ganz schnell dieses Jahr…
![]()
![]()
![]()
Zuviel Söder geschaut im Fernseh, du Bayer, du…
![]()
![]()
![]()