Ist leider schwierig in dem 60x60 Zelt hab da ziemliche Platzprobleme…
Kommt eher auf dein Wasser an welche Cal und mag Werte sind in deinem giesswasser
Don’t! NEVER!

Leitungswasser, da müsste ich erst konkret nachschauen. Aber dann wäre das auch schön während der Vegetationsphase.
Ziehs mit ner Schnur oder dem gummierten Blumendraht nach innen zum Stamm hin, alles is besser wie das gerade…
Abschneiden oder weg binden kann auch alles versauen wenn man es nicht schnell erkennt
Allgemein solltest du kräftig entlauben damit die Luft besser zirkulieren kann also viele grosse Segel entfernen und die buds besser platzieren mit Draht binden so daß sie frei stehen

Ebend genau nicht ein Mangel entsteht über die Zeit und wird dann schlimmer die meisten kommen ganz gut über die vegi und dann zeigt sich das was falsch läuft weil das Substrat es nicht mehr ausgleichen kann bring die Wasserwerte in Erfahrung oder mach weiter nach Gefühl ![]()
Naja, ich kann dem ja so nachgehen, dass ich es Mal mit Flusswasser versuche. Hatte ich outdoor auch, hat gepasst. Wäre auch das Schnellste, was ich tun kann.
Google einfach die Wasserwerte
Flusswasser macht es noch schlimmer
Outdoor ist was ganz anderes als begrenzt im Pot unter starker Beleuchtung.
Aber mach wie du meinst

Reicht das Licht schon aus um meine Pflanze zu stören während der Blütephase ist 200 Meter entfernt ist nur eine Stunde an
Ich würde sagen Calcium / CalMag Mangel hatte exakt das gleiche im jetzigen Grow
Da ich Hydro fahre hab ich einfach mehr CalMag dran gegossen
Aber ja da wäre es gut zu wissen wie deine Wasserwerte aussehen.
Ich fahr mit Regenwasser und weiß daher dass ich dementsprechend volle Lotte CalMag drangeben muss
Moin, wollte mal fragen ob das eventuell schon Anzeichen für eine weibliche Pflanze sind. Sry für die schlechte Bildqualität
Hallo,
Ein Kumpel hat mir grad seine Outdoor Pflanzen geschickt
Ich bin kein Experte , aber für mich sieht das nach Thripse aus .
Was sagt ihr :
Vielen Dank ![]()
Wäre der richtige Thread gewesen.
Schaut mir aus wie n Standardhäärchen aus der Vegi, nix um irgendwas draus zu schließen.
Und ja das Bild ist wirklich dürftig
Rot: Standard Häärchen (keine Ahnung wie das heißt gibt bestimmt n Fachbegriff dazu)
Grün: Calyx mit Stigma
„stipule“, 20 davon +n ![]()
Den Gedanken hatte ich auch aber wenn ich mit bloßem Auge nahgenug rangehen sehe ich da ein weißes Härchen rauskommen aus einer Art V Form. Dachte das ist quasi der Beginn, da ich vor 6 Tagen zur Blüte umgestellt habe
Einfach chillen bis man es richtig sieht
Habe irgendwie ein Problem. Jetzt muss ich schon wieder mit Calm düngen, weil die wieder einen Mangel haben? Ich frage mich, ob ich mein Bodenleben durch Neemöl kaputt gemacht habe, das keine organischen Stoffe mehr aufnehmen kann.
Konntest du deine Pflanze retten?