Für mich sieht es nach purpeln aus nicht nach Schimmel
Hast halt 2 mal den selben Phänotyp und einmal den anderen erwischt ist nix ungewöhnliches das Pflanzen aus Samen unterschiedliche Merkmale aufweisen können die eine kommt mehr auf den Papa die andere mehr auf die Mama
Könntest einmal detaillierte Bilder zu allen Damen Posten wo auch ersichtlich ist welche Bilder zu welcher Pflanze gehören
Normal is purpeln an den Blättern, aber es gibt auch dunkle Blüten, so wie das bei dir ist, hab ichs noch nicht gesehen, sehen alle Blüten von oben bis unten gleich aus in der Farbe?
Theoretisch musste die Buds aufbiegen und den Ansatz vom Hauptstamm zu sehen, da kommt der Schimmel her, aber wenn du keine braunen Blätter hast an der Pflanze, hast du vielleicht Glück gehabt?!
Dann ist es also nicht schlimm ja hast das Bild gesehen wie die Pflanze jetzt aussieht ? Da gibt’s kein Schimmel mehr @ExStrain meine Blüte vergammeln man merkt die ahnung
Mit Biobizz aber habe jetzt den Dünger angesetzt gebe nur neues Boden hinzu die Ladys sollen jetzt in die Blüte gehen diesen Stickstoff scheiß und Blüte dünge lass ich erstmal stehen
Das ist definitiv kein Schimmel sondern purpeln. Schimmel erkennt man an den Blättern, die werden gelbbraun, verdrehen sich und lassen sich widerstandslos herausziehen. Deine Blätter die aus den verfärbten Buds wachsen sehen aber 1a aus .
Die Blätter müssen auch nicht unbedingt purpeln… siehe z.B. hier.
Allright danke an alle und für alles… hatte echt kurz Panik Haben nochmal die letzte Runde Dünger bekommen, jetzt gibts nix mehr bis aus Wasser und abwarten wa
Vorbei angefangen? @ExStrain hat mir eine falsche Aussage geschrieben, dazu noch getrollt, und dann kommt man so? Mit Beleidigung. Wir sind eine Community, die sich unterstützen soll und nicht so einen Dreck schreiben soll. Mache das, was du nicht lassen kannst!
Ich habe ein Thema offen, wo mein Outdoor-Grow dokumentiert ist, und @BavSibGardener hat mir geholfen. Er meinte, es könnte sein, dass es Blattseptoria ist. Ich sollte so weit die Blätter abmachen und da waren recht viele befallen. Bin mir nicht sicher, ob das Näherstoff beident ist oder nicht, oder eine zweite Meinung ist auch wichtig.
Stimmt, aber wenn man sich hier anmeldet, möchte man ein bisschen Unterstützung oder Hilfe, was man in dieser Situation tun kann. Deshalb ist man auch eine Community. Bevor man dumme Sachen macht, eine dumme Antwort zu geben und mich ständig zu ignorieren und mich zu beleidigen, geht, finde ich nicht. Naja, jeder muss sich an Regeln halten, ich habe es nicht gemacht und wie gesagt wenn das deine Meinung ist dann ok hast es auch schließlich ohne Beleidigung geschrieben:)
Denkst du, dass @ExStrain nie Falschaussage macht und alles richtig sagt? Ist diese Person direkt an dem Grow beteiligt? Im Echten. Über Fotos kann man nur eine Ferndiagnose machen. Ob es unter dem Strich richtig ist, ist dahin gestellt.