Gerne
Green Gelato auto von RQS ![]()
Hey, wollte mal nachfragen ob die soweit bereit zum erten sind.
Alle in BW 8. - 08.06 gekeimt.
Green Gelato Auto / Mimosa Auto
Für meinen Geschmack müssen sie noch bestimmt 1.5-2 Wochen. Wäre mir zuviel klare & zuwenig Bernstein farbende trichome ![]()
Habe ich mir schon gedacht, also würdest nochmal eine Runde Dünger geben ? Oder jetzt schon nur noch Wasser ?
Letzte mal gedünngt 15.08 (nur CalMag) davor 11.08 richtig gedünngt.
Danke
Organisch oder mineralisch? Organisch dünge ich bis zur Ernte durch ein „spülen“ (flushen) ist bei organisch nicht nötig
Benutze BioBizz All Mix Ede + Bio Bizz Outdoor Try Pack (Fish-MIX + Bio Bloom + Top Max)
Wie schon gesagt ![]()
Ääääh, die is komplett verschimmelt oben, seht ihr das nicht, wen interessieren da noch Trichome und von wo sind die Bilder, bestimmt nicht oben wo der Schimmel is?!
Sorry ich sehe leider keinen Schimmel bzw bemerke bei den Bildern keinen
Könnte purple sein auch, aber war der Grund warum ich mich enthalten habe ![]()
Bessere Bilder würden helfen
Dachte ich ja, da die ganze Pflanze fast so aussieht ![]()
Ist ja auch schön grün und nicht braun
die Blätter um die Buds
Bilder waren von 2 verschiedenen, 1 x mimosa 1 x green gelato, oben
Hier gerade eben die Bilder gemacht, wo ist der Schimmel?
Ich glaube ich würde getrollt auf dem Bild sieht es eher nach ein näherstoff Problem aus wie nach Schimmel …..
Sieht vertrocknet bzw nach schimmel aus, wenn es genau begutachtest wirst das schnell rausfinden ![]()
Was bereust du?
Also ich würde mir da wegen dem einen gelben Blatt kein Kopf machen, du hast ca 10000 davon an der Pflanze ![]()
![]()
Frage ist halt, welche Sorte ist das, wie lange in den Herbst hinein wird die noch Blühen? Sieht sehr Sativa lastig aus
Obere Reihe Green Gelato, untere Mimosa Auto. // Pflanze die @ExStrain als Schimmel bezeichnet hat, sollte die Linke sein. Hintere Reihe Mitte hinkt etwas hinterher. Was mich jetzt stutzig macht ist das die 2 (links rechts hintere reihe) Eben so Purple sind aber im Shop von RQS nicht so aussehen.. Habe ich jetzt echt zwei verschimmelte und habe es nicht geckeckt ?