Hallo in die Runde,
ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit Spinnen Milben (siehe Post oben). Dank den Tipps von @64nj4 habe ich Neudorff Spruzit verwendet um es zu beheben. Dabei bin ich diesem Guide gefolgt und habe es jetzt 3 mal in Folge angewendet (ich bin danach leider nicht vor ort und habe nur eine Gieshilfe). Die SM waren schon an Tag 1 weg ich habe trotzdem weiter gemacht weil ich oft gelesen habe das sie sehr hartnäckig sind. Ich habe das Zeug in der Dunkelphase angewendet und werde heute zur Sicherheit noch Nützlinge einsetzten.
Leider beginnen sich nun die Blätter zu kräuseln und sind sehr trocken. LF war bei 50-55, davor aber etwas höher (SM mögen das nicht so) und Temperatur bei 25 Grad. Würde mich freuen wenn jemand sich das mal anschaut. Ich könnte mir auch überdüngen vorstellen, weil ich seit sie im Zelt stehen regelmäßiger gieße und es keinen Regen mehr gibt. Darüber hinaus habe ich CalMag erhöht (Bizz Bio 3ml/L auf Osmosewasser mit 0 ppm).
EC Wert liegt bei ca. 1,3 mS/cm, PH könnte tendenziell etwas zu niedrig sein ca. 6. Kann das die Probleme auslösen? Oder hat es einfach mit dem Schädlingsfrei zu tun und ich kann nur hoffen das sich das verwächst?