Nope, hast was nicht mitbekommen, hab den Kurswechsel angekündigt…
![]()
![]()
![]()
Mir ging es um den Geschmack, weil besagten strain vorher geraucht, dann gegoogelt, dann die von Ethos entdeckt, und bei dr.green als stecki bestellt, leider bisher enttäuschend
dafür sind die Apple fritter und Jungle wifi top
also immerhin etwas ![]()
Ps: mir geht’s hauptsächlich um den Geschmack ![]()
![]()
Gibt’s auch als Fem oder sogar als Reg
Sehr gute Einstellung, ich hoffe du vapest auch?
Vapen nicht so oft, rauche persönlich lieber ![]()
Ich hab mich mal dazu entschieden … weil … 2-5 Leute das „gesagt“ haben und mir die Beschreibungen gefallen. Die Fanta RBX ist „etwas“ umstritten. Da warte ich Alpis Plazet mal ab. Die Mandarine Cookie R3 und die Vanilla Frosting sind glaub ich nicht umstritten… und wenn man dann noch Dr. Grinspoon raucht, während man das iPad in der Hand hat … dann ist es halt passiert.
Also das in Kürze dazu. Report kommt dann i-wann.
Ach ja und ne Banana Daddy IBL war auch noch im Päckchen.
Ajajaj, wo hast du denn das Dr Grinspoon her, ich hatte so gerne Samen davon
Seeds hab ich auch nicht. Leider.
Moinsen zusammen,
Weiß wer was mit meiner Early Skunk los ist? Stand 3 Monate draußen und hab sie dann ins Zelt geholt, um sie etwas früher in die Blüte zu schicken, als die Natur es gemacht hätte. Sieht leider gar nicht gut aus.
Gabs nicht Grinspoon bei Sensi oder wo zu kaufen oder sind das nur Kopien???
Ja das mit der Mandarine würde mich interessieren und die Fanta auch, hatten wir ja auch schon hier, wer wars noch gleich mit Growreport???
Guten Abend,
Ich habe eine kurze Frage…
Hatte ja anfangs die Probleme mit der überwässerung und der topfgröße.
Den Pflanzen geht es deutlich besser und sie wachsen prächtig, danke nochmal für die Hilfe!!
Das einzige was mir noch nicht gefällt, sind die hellen Spitzen und dass die Blätter sich etwas noch oben einkräuseln.
Fahre mit 350 ppfd zur Zeit.
Hatte gestern die Lampe höher gehangen weil ich dachte eventuell ist es zu viel … sind aber sofort in den Stretch gegangen sodass ich sie wieder runter gehangen habe…
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Fanta → @Alpi hat die grade laufen und @Bunk ist fertig damit … der war aber nicht ganz so zufrieden.
Wie sehen denn die Trichome aus?
Den Stigmen nach sieht die schlichtweg schon extrem reif aus.
Viele Grüße
Der Depp
Falsche Pflanze. ![]()
Ich meinte den Budrotverdacht vom Herrn Cubenso.
Viele Grüße
Der Depp
Oh hups… Dann hab ich nix gesagt ![]()
Schönes Wochenende
Trichome sehen die meisten noch klar aus, bin BT 49, Stigmen sind fast alle Braun, dachte zuerst sind bestäubt wegen Zwitter oderso, aber alles gut zum glück, denke werde die Tage die besagte Pflanze Not ernten, weil Zustand verschlechtert sich Tag zu Tag ![]()
Naja mein 2. und möchte halt nichts falsch machen. Ich gieße Sie nun seit dem Post nur mit Wasser. Das mache ich nun bis Sonntag. Da werde ich dann vergleichen, obs besser ist oder nicht.
Hallo Leute, ich bin hier komplett neu im dem Thema und hab mir einfach mal gedacht…kauf dir ein Grow-Set und versuche mal eine hübsche Pflanze groß zu ziehen.
Nun bin ich ca. bei Woche 2 und die Blätter bereiten mir ein wenig Sorgen. Sie sehen Wellenförmig aus.
Gestern haben Sie das erste mal Dünger bekommen.
Wasser gibt es alle 1-2Tage ca. 100ml je 9L Topf.
Haben die zu wenig oder zu viel Wasser?
Hängt das Licht (kleine LED) zu nah dran?
Oder ist die Kräuselung der Blätter normal?
Hallo zusammen,
Grow No. 2 ist angelaufen und ich bräuchte auch gleich schon mal eure Hilfe/Einschätzung.. ![]()
Wieso zur Hölle spargeln die?!
Sie stehen 30 cm unter einer Mars Hydro TS1000, die auf ca 40% läuft. Sie bekommen gemessene DLI von 15 (unter der Plastikhaube gemessen), was laut Schema ja ausreichend sein sollte.
Also, wonach strecken die sich?!