Moin. Sieht mir mehr nach Phosphor Mangel aus. Aber die Buds sehen auch nach Endstadium aus. Was sagen die Trichies?
Das Licht ist es nicht. Stell besser wieder auf 16/8!
Wie ist dein Grießverhalten und welche Topfgröße hast du? Ich schätze die sind durstig.
Wahrscheinlich Blockout wegen CalMag. Jedenfalls klar Calcium Mangel
Aber nur eine von 3?
Muss ich heute mittag schauen. Kollege hat grade mein mikro.
Hast du mal fumus Rechner benutzt zwecks calmag?
Wenn sie höheren Bedarf hat, why Not ![]()
Hmm
Ich nehme laut Angabe von Green Buzz 5ml anstatt 2
Und bei der GSC nimm ich 2ml ganz normal
Kann es sein,dass das auch auf den Strain ankommt ?
Oder brauchen Sativa bzw. Sativadominate Sorten mehr als Indica wäre echt Interessant ![]()
Die komplette Palette oder was gibst du genau? Laut Schema ist nur das grow mit 2ml angegeben - allerdings nur bis bw2. Alles weitere liegt höher.
Checkst du deine lokalen Wasserwerte?
Alles Biobizz bis auf das CalMag das ist von GreenBuzz Organic
Beide werden nach Schema 1x wöchentlich gedüngt in BW5
Beide sind in AllMix
Grow 1ml,Bloom 2ml und TopMax 1ml
Von den GreenBuzz CalMag bekommt die GSC 2ml je Liter und die AK jetzt 5ml
Laut lokalen Wasseranbieter ist das Wasser weich PH c.a 8,1
Calcium 36mg je Liter
Magnesium 11,6mg je Liter
Ist der selbe strain von der selben Mutti. Selbe Erde selbes Futter. Also wirklich alles gleich.
Moin,
Das sieht nach herbsteln aus! So wie damals an der Luftzuführung!
Phosphormangel würde ich ausschließen!
Gruß Mopa
Jo Leute, meine Ladies sind jt so 5 Wochen in der Vegi und haben eine solide Höhe erreicht. Wie lange würdet ihr sie noch in der Vegi lassen? Zelt ist recht voll in die Breite. Nach oben habe ich ca noch 50 cm, dass ich auch genügend Abstand zur Lampe habe. Danke schonmal !
Moin,
am besten sofort!
Bei einer sativalastigen Pflanze wird es eng mit 50cm Abstand zur Lampe!
Stretch…
Gruß Mopa ![]()
![]()
Hallo, hierzu hab ich mal eine Frage: ich lese das dünne Schema so, dass du in der ersten Woche bei jedem gießen, so und so viel Milliliter von Biobizz Dünger ins Gießwasser einbringen sollst. In der zweiten Woche so und so viel etc.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, würdest du bei dreimal wöchentlich gießen zweimal nur mit Wasser und einmal mit Wasser und Dünger gießen.
Sehe ich das dünne Schema jetzt falsch oder du? ![]()
Grüße Nicota
Ja genau ich gieße einmal die Woche mit Dünger und ansonsten in der Woche nur mit LW das ich min. 24 Stunden stehen lasse 2x
so wie du das Schema verstanden hast ist es schon richtig das du bei jedem gießen Dünger bei mischen sollst wenn du nur 1x von 3 gieß durchgängen düngst wird der Mangel schneller kommen als du gucken kannst
Also bei jedem Gießen das Komplettprogramm?
CalMag+Grow+Bloom+TopMax
@Ivory22691
Ich werde das jetzt ab sofort zu Herzen nehmen und durchziehen Danke für die Antwort
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 14) fort.