Täglich grüßt das Murmeltier ![]()
(Es ist ein Mythos mit dem dunkle stellen vor der Ernte.)
Das wusste ich nicht danke dir die Info.
So im generellen gefragt die Trichhome verändern die ihre Farbe über Nacht oder eher so stetig von Tag zu Tag einzelt? ![]()
Nein
Ja
Also immer schon die Augen offen halten ![]()
Naja es kommt darauf an
bei mir zb als ich die Pflanzen 48std Licht gegeben habe, hast es schon über Nacht gesehen. Hab ihnen aber sogar 5 Tage volles Brett gegeben 2 Tage mit über 70 DLI ![]()
![]()
![]()
Haben es mir dann aber auch gezeigt das es ihnen bisschen zuviel war
haben nochmal ordentlich nachgedrückt mit Stigmen
und
foxtails
Aber grundsätzlich hast du Recht normal geht es nicht so schnell ![]()
![]()
Alles klar Jungs danke für die Info.
Habe eine Frage: Wann sollte ich sie in die Blüte schicken? Ich habe beim letzten grow sie fast zu spät in die Blüte geschickt deshalb wollte ich mal nachfragen.
1x Special Kush 20% Sativa 80% Indica
2x Tatanka Pure CBD 30% Sativa 70% Indica
1x Eigene Blueberry 80% Indica / 20% Sativa
Wurden am 17.11. in 11l umgetopft. Und sind ca. 70cm groß und ich habe nach oben genug Platz.
Puhh das könnte unter Umständen eng werden .
Recht groß sind sie ja schon .
Ich würde sie sofort losschicken oder du toppst sie. Dann musst du aber wieder weiter warten mit Blüte .
Dann würde ich sie heute losschicken.
Ja besser ist das !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stretch nach Einleitung der Blüte
±242 Prozent
Einleitung der Blüte im Schnitt bei 31 cm. - Endhöhe im Schnitt bei 106 cm.
Hatte jetzt nur mal geschaut nach der spezial Kush.![]()
![]()
Die Frage ist, was denn genug Platz heisst…
Ich hatte beim 220cm Zelt Probleme als die Pflanzen Richtung 130 gingen… mit Abstand und so
Bei 220-230cm ca. Kommt langsam der AKF.
1,30 Pflanze + 40 Abstand Lampe (Led) + das Maß der Lampe( meinetwegen 15) macht 1,85 Differenz zu 2,20 = 35 freier Platz .
Oder habe ich da falsch gerechnet?
Hängt der AKF normalerweise nicht höher als die Lampe? Wenn du sie grösser haben willst und ohnehin mit weniger Pflanzen und viel übrigem Platz arbeitest, dann würde ich doppelt so grosse Töpfe nehmen.
Kannst du denn Filter nicht um 90°drehen ?
So zieht er dir die Frischluft weg bevor sie ins Zimmer kommt
Die Frischluft kommt von Gegenüber (Deckendurchbruch) Fenster ist dauerhaft geschlossen.
Ah ok
Auch nicht schlecht.
Willst du den Raum so lassen ?
Schön mit Folie auskleiden und dann 4 Babys, 20l und 2 mal toppen .Auf geht’s ![]()
![]()
Wäre natürlich super. Mein Eigenbedarf ist sehr gering, desshalb werde ich nach der Runde eine Pause einlegen da ich aktuell noch mehr als genug da habe. Lohnt sich dann nur nicht würde dann lieber ein 120x120 Zelt was ich da habe reinstellen. Mein Freund wird dann aber vermutlich in der Zwischenzeit seinen ersten grow machen.
Ich wäre froh wenn ich son Raum hätte.