Ja sind Löcher drin. Alles Safe soweit. Eine Frage hab ich dennoch… das mit dem Root Juice hab ich wohl leider verpasst… kann ich den noch nachreichen? Oder lieber erst mit dem nächsten Düngeschritt beginnen (Biobizz Indoor Starter Pack) aktuell sind sie ja noch in den Jiffys und werden dann in Light Mix umgetopft … dann wann es mir gesagt wird… bin mir wirklich unsicher bei meinem ersten Grow… manche haben sicher schon Popcorn in der Hand ![]()
Welche? hast du mehr Infos?
Könnte der pH Wert sein, oder die Erde ist zu scharf.
Hi, ich habe sie gestern umgepflanzt und in eine Mischung aus all-mix biobizz und kokosfasern von den jiffy’s. Heute Früh waren die Blätter wieder grün. Gerade sind sie in einem Mini Gewächshaus und werden auf dem Balkon gegrowt sobald das Wetter warm genug ist.
Temperatur halte ich ca bei 20-23 Grad und Luftfeuchtigkeit um die 70%.
Wird hochgeladen: image.jpg …
Gieße grade meinen ersten Run. Hab hier immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Natürlich ein Bild von den Damen
Sehen schön aus. die Erde sieht relativ trocken aus auf den Bilder aber das kann täuschen. Gute Arbeit!
Moin Leute ich würde gerne mal wissen wonach es für euch aussieht, es haben nur 2/3 frozen black cherry, es steht noch mit im Zelt sleepy joe runtz und og Kush dort ist nichts von solchen Punkten zu entdecken
Mitte links und oben rechts sind betroffen.
Sehen gut aus ![]()
richtig Gießen.
11/3 = ca 3,6 L
Würde mit 3 L starten und gucken ob‘s gehalten wird. In Etappen gießen.
BioBizz kannst du so los legen ! Organisch wirkt zeitversetzt. 100% Schema bei jedem Gießen.
Sieht stark nach Manganmangel (Mn) aus, siehe hier z.b.
Kann aber, so wie es dort steht, wohl auch ein Eisenüberschuss in Verbindung mit zu hohem pH-Wert sein
Check mal den Substrat pH. Ich denke da stimmt was nicht und irgendwas ist festgesetzt.
Viele Grüße
Der Depp
müsste das dann aber nicht bei allen so reagieren ?
welchen biobizz dünger kann ich denn jetzt verwenden um das problem zu beheben^^
das verbreitet sich aufjedenfall extrem schnell auf den beiden pflanzen.
Das war auch mein Gedanke. Deswegen würde ich das topfweise checken. An der grundsätzlichen Behandlung kanns ja nicht liegen. Es muss was individuelles sein.
Viele Grüße
Der Depp
PH lag bei 6,7 also daran wirds wohl kaum liegen.
Hallo, stellst du dein Wasser auf ein 3:1
Verhältniss ein bei Cal/Mag. Denn die Eine von den vermeindlich gesunden hat so einen Verdächtigen Fleck. Den hatte ich auch
Bei den schlecht aussehenden?
PS: pH vom Gießwasser oder vom Boden?
sowohl als auch das was ich rein packe kommt auch raus. Teste vor und nach dem gießen.
ja aktuell bekommen sie insgesammt 36,6mg magnesium & 120 mg cal ich werde nächstes mal 0.4g bittersalz mehr rein packen, aber an der kleinen abweichung kann es ja eig auch nicht liegen, oder meinst du die brauchen einfach mehr cal mag als die anderen ^^