SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 7)

Sehen gut aus für 17 Tage :+1: Weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie draussen stehen, kann das durchaus noch mit den Nachttemps zu tun haben … wichtig ist das Wasser und dass die Wurzeln es finden.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Hier nochmal eine andere Perspektive:

Ja, das kann gut sein, ich bin ja hier in Bayrisch Sibirien und Nachts hat es unter 10°, die ersten Tage ging es sogar auf bis 5° runter.

Aber meinst Du ich sollte schon Dünger (Stickstoffbetont) in die vorgedüngte Erde gießen?

Meine sahen in etwa genauso aus mit 17 jetzt ca. Tag. 40 so

2 „Gefällt mir“

Locker bleiben … du bist von Problemen weit entfernt. Die Temps können die Vegi schon mal ein bisschen verlangsamen.

Dünger beim nächsten Gießen. Was heißt stickstoffbetont? Growdünger vermute ich.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr sehr ordentlich. Autos?

Ja Blueberry Automatik von Zamnesia

1 „Gefällt mir“

Ja für das Wachstum, dann später in der Blüte mehr Phosphor!?

2 „Gefällt mir“

Nice trainiert. Du bist kein Anfänger?

Fimming 4te Nodie und mit Heringen etwas zurecht gebogen. Ist meine erste Cannabis Pflanze. Hab allerdings Erfahrung mit Pflanzen im allgemeinen und hab auch zeitweise als Gärtner gearbeitet…

2 „Gefällt mir“

Leseempfehlung:

Da sie nicht wirklich stretchen möchte habe ich heute morgen den Lampenabstand von 35cm auf gut 50cm erhöht.mal schauen obs hilft oder hast du mir vielleicht noch einen anderen Rat?

Das bringt nicht zwingend was. Kann aber. Ist immer Strain und Setup abhägig. Grade Indicas können auch „klein“ gut abwerfen. Feste, kompakte Nuggets sind bei mir eigentlich immer das Ziel. Ich hab grade GreenPoisons stehen … Bei 50 cm war Ende mit Stretch. Passt dennoch. Sehen vielversprechend aus.

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Höhe knapp 25cm und gut 45cm breit also ein bisschen nach oben darf sie schon :rofl: 1,45m Schrankhöhe

Bei der Höhe, sei dankbar für jeden cm den sie nicht stretchen. Schlussendlich ist es nur „Gestänge“ was du ranziehst.

1 „Gefällt mir“

Also meinst das passt für den Zeitpunkt Anfang Blüte von der Höhe so? Danke für deine Hilfe! :heart:

1 „Gefällt mir“

120x60 / 3-Liter-Eimer / 50 cm hoch / Ergebnis vermutlich 60-80g trocken pro Blume. Klein aber fein.

Spoiler
1 „Gefällt mir“

Meine steht im 18l Pot :laughing: Hab dafür kein wirkliches Setup sondern nur 100Watt Lampe, 2 PC Ventis und 18l alte Pflanzerde aus’m Garten :sweat_smile: bin froh wenn ich über 10gramm schaffe, dass wäre schon ein Erfolg. Meinst es wäre sinnvoll so einen Growreport zu machen oder eher uninteressant mit einer Auto?

1 „Gefällt mir“

Immer machen … und wenn es nur für dich als Notizbuch dient. Ich mach das seit Jahren so … und werde dadurch nicht dümmer [glaube ich jedenfalls]:

Growreports > Anfänger-Reports

Viel Spaß und Erfolg.

6 „Gefällt mir“