SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 8)

Die wirste aber erst dann kriegen, wenn du uns alles erzählt hast, was du damit bisher angestellt hast, weil die Glaskugel is immernoch in der Reinigung…
:v::v::v:

Wenn sie ausgewachsen ist, kannst du sie in einen Mixer schmeißen und einen Smoothie draus machen. Besonders Potent sind die nie, aber es kann sich etwas THC darin befinden. Oral, könnte man als Anfänger etwas spüren.
Sonst nur für Pollen zu gebrauchen. Den Pollen, kann man wohl im Kühlschrank wochenlang lagern.

1 „Gefällt mir“

Fängt sie an zu blühen? Ist eine… Ca 30 Tage alte Fat Banana Auto

Ja nix besonderes das wundert mich ja die anderen sehen alle gut aus.
Die stehen im bb ligth mix
Bio tabs starter pack
Dazu calmag nach fumus rechner.

Das sind sie alle.
Hinten rechts um die gehts die ist blasser und jetzt kriegt sie noch diese braunen flecken und die spitzen der blätter kräuseln sich nach oben.

Hi, das ist eine andere Pflanze

Da bin ich leider raus hier, ich halte nix von Tabs…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, dann hast du 2 Männer daheim stehn…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Unterschiedliche Strains?

Ja, bzw eigentlich 3. Daher das 3:0… 0 Weibchen :wink: wobei der erste schon im Kompost gelandet ist

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, sie war gut gedüngt, aber die Pflanze brauchte irgendwas aus den Blättern für was Anderes. Das passiert scheinbar jetzt öfters, bei starker LED-Beleuchtung.

Oder das Licht, hat irgedein Enzym im Blatt zerkocht. Keine Ahnung.

Ja schon aber rechts die beiden sind gleich sweet zz

Dann sitzt der Tab „quer“. Passiert. Vermutung: Beim Switch auf Blüte zu wenig N … ist immer tricky beim Gießen. Der Tab löst sich halt nicht von alleine auf. Ist aber nur ne Vermutung … ich hab die Dinger nur zweimal genutzt.

1 „Gefällt mir“

Ok danke so infos meinte ich.
Bei zu wenig stickstoff kann man doch bestimmt was machen.
Danke jetzt hab ich was wonach ich suchen kann
Alice In Wonderland Thank You GIF

Ohne jetzt ein Detail-Foto zu haben. N kann man einmalig locker per Urea zuführen. Ja genau. Einen Liter (Bier/Apfelschorle/Wasser/Tee) trinken → in nen Eimer pinkeln → mit 5-Litern Wasser auffüllen → nen guten Schluck (einen Liter) in die Erde kippen → Am nächsten Tag kommt auch das Grün wieder.

2 „Gefällt mir“

Hallo Gemeinde,
mal wieder ein kleines Update..

Alle Autos, sind nun 22 Tage alt (am 01.05 aus der Erde gekommen), seit 11 Tagen dauerhaft im Gewächshaus. Nachts machmal unter 10°.
Vor 3 Tagen das erstemal vorsichtig gedüngt, mit einer biologischen stickstoffbetonten Nährlösung und mit Schachtelhalm besprüht.
LF sehr hoch, weil hier gewaltig Regen war.
Medium: Floragard Grow.
Müssten ja nächste Woche in den Blühmodus gehen.. :thinking:

Kommen mir ein bisschen „luftig“ vor, scheinen aber gesund zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hier vielleicht hilft das bild noch…

Yupp … besser kann man einen N-Mangel nicht fotografieren. Die Tabs (der Tab) hat sich nicht richtig aufgelöst. Kommt dann noch, wenn er sich auflöst. Dann werden die Blätter plötzlich fleischig und sehr satt (dunkelgrün).

Trotzdem locker atmen. Machste jetzt nicht mehr viel dran. Wenn du weißt, wo das Ding versenkt ist, da mehr Wasser gießen. Dann löst er sich auf.

1 „Gefällt mir“

Ok also meinst du einfach noch was abwarten bevor ich die urin Therapie mache?

1 „Gefällt mir“

War mein Edit. 420 Zeichen.

Guten Abend musste jetzt 2 Pflanzen aus dem Zelt nehmen haben gezwittert nun sind nur noch 3 übrig naja 1 Grow was soll ich jetzt mir den 3 ES machen