Zwei Stecklinge, Alter unbekannt (hätte ich beim Kauf fragen sollen).
Links Gorilla Glue, rechts Super Silver Haze.
Mittwoch gekauft, gestern in je 1-Liter-Topf gesetzt und zum ersten Mal gedüngt und nach 1/3-Regel gegossen. Über Nacht sind sie ein Bisschen gewachsen, scheint ihnen also zu taugen. Höhe ungefähr 15 und 17 cm:
Ich würde beide gerne toppen, bin mir aber nicht sicher wann der richtige Moment ist. Sind die schon so weit? Oder sind die noch zu fragil? Das Gorillachen hat ja bisher nur drei Finger und beide sind noch ganz dünn und zart. Ist mein erstes Mal.
Also ist das Einrollen auch das Signal zum Toppen? Ein paar Tage würde ich ihnen vorher sowieso noch geben, um im neuen Topf anzukommen.
Ich bin noch etwas überfordert
Kalium ist doch ein Stoff, der gut Wasserlöslich ist. Wie wäre es, wenn du deine Pflanze mal mit Regenwasser spülst, und den Drain analysieren lässt? Dann wüsstest du was los ist, und müsstest nicht spekulieren. Ist das was?
Hallo zusammen wollte einfach mal eure Meinung hören bin halt Anfänger 1.Grow bin jetzt mit meinen 3 Babys (Nothern Light x Big Bud Automatiks) Ende der 1. BW
sind halt alle verschieden Groß aber sehen meiner Meinung Gesund aus (sind alle am 19.04. eingepflanzt worden) die beiden kleinen haben halt zu letzt das Licht der Welt erblickt habe etwas unter gestellt damit Sie in etwa denn gleichen Abstand zum Licht haben.
Wie Groß könnten Sie denn werden ? (habe 60x60x160 Zelt)
Und was sagt Ihr zu den Babys ?
Hey dies ist meine kleine Auto Pflanze,
sie steht draußen im Garten.
Wie viel Licht wird benötigt?
Soll ich sie am besten den ganzen Tag in die wenn vorhandene pralle sonne stellen oder ist sie dafür noch zu klein
So viel, wie die Sonne in Deutschland bieten kann! In Italien kommt doppelt soviel an, wie in Deutschland. In einem Monat, kannst du mit ihr nach Südbayern auf einen Berg fahren, um den Ertrag zu maximieren. Nicht zu viel gießen. Viel Spaß.
@Hubert
Ich hatte auch noch nie Stecklinge, aber für mich sehen die gesund und gut gedüngt aus. Die brauchen nur Licht und Zeit. Bitte nichts toppen. Die sind gut so.
Moin wollte einmal fragen was ihr so sagen würdet zu der Dame
Ist in einem 60x60x1,60 Zelt mit zwei billigen Kaufland Led (vom Kaufland online Shop )
Abluft auch vorhanden
Also, das Licht kannst du eher zum Salatzüchten nehmen. Es ist nicht kräftig genug für Cannabis. Wenn du sie draußen in der Sonne gehabt hättest, wäre sie jetzt schon etwas stärker. Der Stamm ist sehr dünn.
In erster Linie braucht sie mehr Licht. An Dünger, brauchst du erstmal garnicht denken.