Dünge aber nach Schema und organisch
Welcher Dünger? Lampe/Leistung? Abstand? … grundsätzlich alles ok, aber scheinen etwas hart am Ruder zu laufen …
Advance Nutrients Organics Iguana Juice Grow / Bloom
Organics Big Bud
Lampe AC Infinity 2stk 150
Abstand 40cm /100%
Vermutlich fordern die Lampen mehr, als die Erde liefern kann. Ich würde über lollypoppen nachdenken. Nur meine Meinung.
Sind Aber Automatics weiß nicht ob die das aushalten jetzt noch sind nur noch 50 tage bis zur Ernte
Kann das licht auch auf 70/80% stellen
Gerade wegen organisch und nach Schema. Da ist fast immer zu viel Kalium drin.
Viele Grüße
Der Depp
Ist deine Entscheidung … bei mir wäre alles unter dem 3. Blütenstand in der Biotonne. Sorry und ist nicht böse gemeint, aber das wird ne Popcorn-Fabrik.
Alles gut Ist nur die eine die so kleine Blüten hat die anderen entwickeln große Blüten
Werde beim nächsten Gießen den Dünger weglassen
Nein …. Ich glaube da haste den Kollegen falsch verstanden. @Heudepp korrigier mich gerne
Dann erkläre mir was ihr meint
Das Problemchen könnte sein, das deine Lichtleistung der Erde/dem Dünger etwas zu viel abverlangt. Wobei der AN organische Dünger schon einen recht hohen NPK hat. Du musst dich das vermutlich einfach eingrooven. Grundsätzlich hast du kein Problem … aber die Blüten sind für BT20 etwas dünn … also … kanalisiere die Energie auf die oberen, dem Licht nahen Blüten.
Du kannst auch einfach so weiter fahren, aber dann wird es keine dicken, sondern viele luftige Buds geben.
Ok verstanden alle Rasieren und nur die oberen wachsen lassen
Meiner Meinung nach, kann man es nicht besser zusammenfassen.
Alles klar vielen dank für eure ehrliche Meinung
Da hat Hecke Recht. Du hast deine Bilder rein gestellt und ich hab halt den Tipp gegeben.
Das Zuviel an Kalium ist eigentlich kein Thema. Ernteeinbußen gibts dadurch nicht. Das wird erst zum Problem wenn das K irgendwas blockt. Passt aber bei dir.
Du musst nur in der Hochblüte auf gute Belüftung achten weil das Schimmelrisiko etwas steigt.
Fast alle Dünger, va organische haben das Problem dass sie zuviel P und K enthalten. Soviel braucht der Hanf garnicht. Ich verzichte mittlerweile komplett auf Blühdünger und Booster und kann keinerlei Nachteile feststellen.
Viele Grüße
Der Depp
Ich werde das mal mit nicht Düngen ausprobieren scheint ne gute idee zu sein
Da rate ich von ab … es geht nicht nur um Kalium … Lichtleistung erfordert Dünger … ist leider so. Ich vermute Heudepp meint auch eher das NPK-Verhältnis… oder?
So wie die Pflanzen aussehen sind die gut versorgt. Kannste also machen. Du kannst dir aber auch mal die Blütezusätze anschauen und teilweise weglassen. Oder sogar einfach Wachstumsdünger geben.
Viele Grüße
Der Depp