SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 9)

Moinsen, befinden wir uns hier schon auf dem Weg in die Vorblüte?

Ist eine Royal Haze Auto Anfang / Mitte der Blüte, ca. 3-5 Wochen vor Ernte. Hier mal noch paar Fotos:

Ganze Pflanze:

Weibliche Blüte:

Mein Problem :sob:

Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Meine drei Damen stehen auch noch gemeinsam in einem Foliengewächshaus.

Das zwittert schon sehr stark. Ich denke ich würde sie komplett entsorgen.
Kannst natürlich auch Knospen zupfen.

Viele Grüße

Der Depp

1 „Gefällt mir“

Einfach mit Händen / einer Pinzette abzupfen? Oder ist da noch etwas zu beachten?

Habe jetzt mit dem Scrog angefangen, da eine Pflanze kleiner ist als alle anderen sind jetzt 40 cm hoch, soll ich die Pflanzen noch ein wenig in die Höhe wachsen lassen und dass Netz höher einstellen oder jetzt schon anfangen ? Habe leider nur Platz in die Höhe für 120cm und will nicht dass sie hoch und weniger in die Breite wachsen.

Habe sie auch schon vor einer Woche getoppt und es hat super funktioniert

Egal wie. Nur nicht stauben lassen. Bei Staub feucht halten und den Pollen so binden und in aktivieren.

Viele Grüße

Der Depp

2 „Gefällt mir“

Hatte das so verstanden dass du heute Abend erntest :love_you_gesture: egal ob ja oder nein, viel Spaß.

Ob fertig oder nicht, sollen lieber andere sagen, bin da selbst noch nicht erfahren darin. :+1:

So der Plan wenn sie schimmel hätte. So lasse ich sie noch 2-3 Tage. Brauch was für die Couch

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 10) fort.