Danke, kommt auf jeden Fall auch mal mit auf die Liste
Dann leg ich zukünftig mal mein Augenmerk auf Myrcene, Humulene und Linalool👀
Mir is grade was aufgefallen…bitte nicht gleich schlagen
Vielleicht liegt der Fehler bei mir selbst…
Die Siedepunkte bei den drei genannten liegen bei zwei davon bei 198° und ich dampfe seit ein paar Wochen eher so 190-195°, weil ich den Verbrennungsprozess vermeiden wollte.
Vorher immer Venty Max 210°…dass mir das nicht aufgefallen ist???
Schöne Scheisse…und ich wundere mich warum das Gras nimmer so ballert.
Viel Rauch um (vielleicht) nichts…
Die Auto war letztes Jahr wirklich „überragend“ , und von der Wirkung her schon sehr couchig, finde ich. Klare Empfehlung meinerseits.
Auch dir vielen Dank, kommt auf die Liste
Ich könnte auch was empfehlen, mein letzter Grow , RQS Mike Tyson NY Souer Diesel .
Die macht sowas von müde , normaler Weise rauche ich zwei drei Tüten Abends , aber nach einer Tüte von diesen Zeug bin ich zu faul aufzustehen um noch mal nach draußen rauchen zu gehen . Macht sowas von müde. Finde ich gut.
1x auf die Liste (obwohl ich von RQS nicht mehr so überzeugt bin wie ich es mal war)
Danke dafür
Das klingt nicht nur nach Couchlock, sondern nach Knockout!
Ja richtig , Hammer das Zeug nichts für tags über , am Wochenende mittags geraucht , ganz Samstag verschlafen . Eventuell sind viele Diesel Sorten so, denk ich
Solange dir danach nicht dein rechtes Ohrwaschel wehgetan hat.
Da würde ich dir die Green Poison von Sweet Seeds empfehlen ,gibt’s auch in Automatic ! Nach meinem Empfinden würde ich sogar sagen das die Autos der Green Poison zum schlafen deutlich besser sind durch den CBD Anteil der Ruderalis…Jeder der Green Poison getestet hat wird sie dir vermutlich empfehlen
Danke - ist vorgemerkt und kommt mit auf die Liste
Kannst auch mal nach der Black Domina von Sensi schauen… die ist zwar „nur“ 95% Indica, aber wie finde perfekt zum Couchdrücken geeignet
Black Domina ist notiert Danke!
Ich bin ein bisschen spät dran, aber eine Empfehlung könnte ich auch noch geben. Hab die in meinem letzten Grow angebaut und war bis dato das am stärksten drückende Weed bei mir.
Panty Punch von Seed Stockers (https://seedstockers.com/feminised-cannabis-seeds/panty-punch-fem / Panty Punch Samen von Seed Stockers – hier kaufen ✔)
Von der ein halbes Gramm bei 3 oder 4 Blütenblättern auf dem Pax und es knallt mich gut weg, entspannt alle Muskeln (hab schon mal einen verzwickten Wirbel lösen können damit über Nacht), ich schlafe wie ein Bär und bin am nächsten Tag frisch wie nur selten.
Ob Indica oder Sativa draufsteht habe ich inzwischen den Eindruck bekommen ist vollkommen wumpe, ich hatte auch schon eine sehr indicalastige Sorte die mir ein fast komplett reines High gegeben hat (Pineapple Express von Barney’s) und andersrum das selbe (Moby Dick von Barney’s). Und weiß auch dass selbst die selbe Ernte von der selben Pflanze bei unterschiedlichen Personen unterschiedlich wirken kann. Auch die Verdampftemperatur (höhere Temps = mehr Stone) und die Dosis (kleine Dosis von einer Sorte bewirkt High, höhere Dosis eher Stone) macht einen Einfluss, noch ganz ohne genau auf die Terpene zu schauen.
Northern Lights und OG Kush könnten auch gute Kandidaten sein.
Auch die drei wandern mit auf „die Liste“ - danke für den Beitrag
Hab ich ja einiges zum ausprobieren😬
Zumindest gute Argumente nach meinem jetzigen Grow gleich wieder loszulegen.
Sechs Wochen etwa is die Hütte noch belegt, dann wird „die Liste“ nach und nach abgearbeitet
Du bist echt ne Granate.
Also das einzige Diesel das ich bisher hatte hat mir massiv Energie und Heiterkeit gegeben. Von Müdigkeit keine Spur. Aber es hängt ja bei weitem nicht nur an der Sorte…
Ja hast du recht. Die Diesel sind doch eigentlich Sativa lastig. Also eher aktivierend, aber die Genetik ist nicht mehr zu definieren bei dem ganzen Kreuzungen.
Und es kommt auch auf den Zustand des Konsumenten an.
Sehe ich ähnlich…
Aloha zusammen, ich suche eine Sorte für tagsüber, mal am Wochenende am See oder auf der Wiese was rauchen und alles einfach nur lustig finden. Gerne auch mit süßen Duft.
Anbei: kann man nach wie vor sagen, dass Barneys Farm & Sensiseeds so ziemlich die beiden top Breeder der größeren Marken sind?