SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 4)

Ich würde es entsorgen…

Ist natürlich ne geile Idee, wenn man schön ne Bronchitis mit trockenem Husten hat, erst mal n bisken Kamille zu Vapen. Das bringt bestimmt hervoragend die benötigte Feuchtigkeit in den hals :joy:

2 „Gefällt mir“

Thymian tut richtig gut :v::+1:

Auf der Pizza, ja. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei VDN gibt’s wieder den Wireless One Hit Wonder ball vape, im Moment noch mit 15% Rabatt code ( 420sale ), denke gutes Angebot.
Nachdem ich jetzt den RubyTwist habe und dadurch Ballvapes für mich entdeckt habe musste ich da zuschlagen. :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings: Nutze Zuhause nur noch den Ball Vape, bin ich schon sehr gespannt darauf wie der whow sein wird. Bisher habe ich hier und sonst wo nur gutes darüber gelesen und gehört.

2 „Gefällt mir“

255 Euro - sehr verlockend :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Krass – 255 Euro, ein absoluter Traumpreis! Ich selbst habe damals noch 350 Euro bezahlt, weil es nirgends lieferbar war und nur ein einziger Händler es hatte.

Mein Arizer ist jetzt da :partying_face:

Gestern abend ein erster Test … hat mich gleich gut auf Reisen geschickt :ca_big_red_eyes: Der Törn war stärker und länger als sonst beim Rauchen. Hab aber auch die 3-4-fache Menge dessen, was ich in einen normalen Stick drehe, verwendet. Aber das lohnt sich … ne gemütliche Session dauert auch viel länger als nen Stick rauchen :blush: und macht Higher

Ein Test am Morgen ist meist aussagekräftiger, also heut morgen zum 1. Kaffee ne kleine Dampfung.

WHoa … muss mich noch an die Dosierung herantasten. Jedenfalls bin ich heut morgen losgeflogen, und jetzt erst so langsam im Landeanflug – wahrscheinlich unterstützt durch die Vape-Reste, die ich im Kaffee & Tee (mit viel Honig) genossen habe. Man schmeckt sie so kaum heraus, und sie unterstützen den Törn mit nem angenehmen Grund-High.

Die Verarbeitung macht soweit nen guten Eindruck, vor allem die Glasteile wirken edel. Design gefällt auch, schön diskret. Und die LED-Ambient-Beleuchtung mag ich voll, mit bunten Lichtern kriegt man mich (fast) immer :wink:

Ich bin froh, dass ich ein Tischgerät genommen habe, ich finde, es entschleunigt und beruhigt, wie es da steht; mobile Geräte wirken hektischer, „fliegen“ immer irgendwo rum und strahlen nicht diese Ruhe aus. (Mir ist sowas sehr wichtig zur Zeit :upside_down_face: )

Der Silikonschlauch ist etwas klebrig außen, wie immer bei sehr weichem Kunststoff. Das fühlt sich nicht gut an, und es zieht auch Staub wie sonstwas, und wird wohl bald ziemlich übel aussehen, nehme ich an (wie ist es bei euch?). Ich hätte gern nen stilvollen Schlauch mit Stoff verkleidet, wie bei ner Wasserpfeife zB. Aber generell find ich diese Art zu rauchen voll gut, total entspannt :ok_hand:

Der Dampf ist sanft und angenehm, bis 210° merke ich ihn kaum, erst danach wird es etwas kratziger.

Was ich etwas vermisse, ist irgend ne Kappe oder so fürs Mundstück, lasse das ungern offen rumliegen. Wie macht ihr das?

Also mein erster Eindruck: durchweg positiv! :star: :star: :star:

Ich muss noch sehen, wie ich ihn zwischen Tisch und Bett zB. bewege - mit den ganzen Accessoires und so. Am besten wäre wohl ne offene Box oder ein Tablett mit hohem Rand, vielleicht etwas orientalisches … :thinking: Mal sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke euch für die Beratung etc. :heart_hands: Ich freu mich, dass es jetzt doch so schnell ging, und ich son schönes Teil hier stehen hab :hugs: :hotsprings:

10 „Gefällt mir“

Der Schlauch, der dabei ist und auch bei VDN verkauft wird, ist nicht besonders gut. Nach etwa vier Wochen vergilbt er und sieht ziemlich unschön aus.

Ich habe bei Amazon einen lebensmittelechten Silikonschlauch gekauft – der war deutlich günstiger, hat eine viel bessere Qualität und wird nicht so schnell klebrig.

4 „Gefällt mir“

Schönes Setup, fast den gleichen Staubsauger habe ich auch :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich hänge jetzt irgendwie am Thema Ball vapes :grin:

Kaufe ich den für 255 oder lohnt es sich mehr für etwas anderes auszugeben?
Bin ehrlich gesagt faul und will mich jetzt nicht schlau machen.
Hier gibt’s doch bestimmt den ein oder anderen Freak der mir was Gutes empfehlen kann? :sweat_smile:

@Monkey du bist doch hier der vapopro :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Für den Preis sofort kaufen hab ihn noch für 300 gekauft und bisher keine Sekunde bereut ist ein tolles Teil meiner Meinung nach :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist sehr verlocken und um es zu testen super :ca_cool_joint:

Ich kann dir den Taroma 360 ans Herz legen. Gegenüber den anderen Ball Vapes umschliesst die Heisse Kammer die ganze Glas Kammer. Somit ist eine beste Hitzeverteilung gewäreistet. Taroma 360 Aromatherapy Device DIY Kit – QaromaShop

Würde jedoch zum neuen XLS greifen welcher noch grösser ist :ca_cool_joint:

Preislich bewegst dich aber locker beim doppelten.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, das bekomme ich bei der Regierung nicht durch. Das Argument schneller und mehr dicht zu sein, zieht irgendwie null :sweat_smile:

Bei dem Hit Wonder ist es doch auch umschlossen oder? :sweat_smile:

Sieht schon nice aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :joy: normal ist es nur paar mm am Rand.

Hol dir das Teil :ca_giggle_joint: bin gespannt welcher Bubbler es gibt suche da einen neuen

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ne kleine Hand Bong da hatte ich bisher immer den crafty drauf :sweat_smile:

So ein Teil wäre ganz nice glaube ich. Fühle mich beim ziehen an der Bong immer dezent asozial :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt seit kurzem den Ball Vape (zur Zeit nur den Ruby Twist) immer auf ne Eisbong gemacht…so lecker und beamt dich weg.:sweat_smile:
Aber mit Kabel nervt das bei ner Bong, also mich auf jeden Fall, schon paar mal das Heizteil runtergefallen da wird man dann ganz hektisch… :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:Daher bin ich jetzt auf den wohw gespannt.
Denke so für den Preis bekommst nicht mehr. Alles andere ist definitiv teurer oder du stellst dir einen selber zusammen auf AliExpress…da gibt es die Pids und meine quasi den Gravede Ballvape, aber bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen bzw. Hatte auch keine Lust jetzt noch genauer zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Seit Anfang März habe ich den Wireless von Hit Wonder (Wohw) – und er hat wirklich alles verändert.

Zwar habe ich noch den Dynavap, den TM2 und den Solo 3 hier, aber seit der Wohw bei mir eingezogen ist, sind das für mich nur noch mobile Geräte für unterwegs. Zuhause kommt nur noch der Ballvape zum Einsatz.

255 Euro für den Wohw ist wirklich ein Traumpreis – wie ich bereits geschrieben habe.
Ich selbst habe noch 350 Euro dafür bezahlt.

Außerdem habe ich mir bei VDN die Microdosing Injector Glasbowl geholt. Damit kann ich hervorragend Microdosen – etwa 0,1 g oder mehr. Der Sieb lässt sich nämlich flexibel tiefer setzen, falls man doch mal mehr als 0,1 g einfüllen möchte.

5 „Gefällt mir“

Meiner ist gestern angekommen.:partying_face:
So als Tipp, wenn man das Gerät auf Celsius umgestellt hat einfach drauf vertrauen das es auch passiert ist und nicht denke verdammt das funktioniert nicht dann lasse ich das mal auf>600°F ( 315°C) einfach stehen und lasse alles ausbrennen…
Ähm das Ding hat Power und die Spule hat nachher rot geglüht :rofl::see_no_evil: habe es dann runtergestellt weil es wohl doch geklappt hat auf Celsius umzustellen…hust :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Mal keine gute Werbung ist :grin:
Muss nur noch überweisen - zu 90% bin ich soweit :rofl::rofl:

Cracking Up Lol GIF by reactionseditor

1 „Gefällt mir“